[Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

good luck hat geschrieben:Die EHN schreibt gleichzeitig das Gegentor war ein Fehler von Boutin.

Das ist interessant.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

good luck hat geschrieben:Es sind 2 Fragen, war es ordentlich und reicht uns ordentlich??

In der Zeitung steht.

Wo ich das gelesen habe, habe ich gleich lachen müssen. Warum schreibt ein AZ Reporter, so jedenfalls die Einschätzung von Moeser. Doch nur wenn er es anders gesehen hat. Die EHN schreibt gleichzeitig das Gegentor war ein Fehler von Boutin. Also was jetzt??

Der EN Fuzzi hat nebenzu an seinem Laptop das CHL Spiel angeschaut und hat sich das Tor erzählen lassen. Ich wie auch Dibbl saßen hinter der Presse. Und von der AZ hab ich gar niemand im Stadion gesehen!
Soviel zum Thema.

Am Tor kann er übrigens nichts machen. Hat ordentlich gehalten, nicht mehr und nicht weniger.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ist euch schon aufgefallen, dass Duanne einen Spieler nie kritisiert? Er hat Boutin nicht mal nach dem Nürnberg Spiel kritisiert. Die Panther wollen Ruhe beim Torwart. Deshalb wurde Boutin zum besten Spieler gegen Klagenfurt gewählt, obwohl er nichts zu tun hatte. Deshalb heißt es nach jedem Spiel er hat gut gehalten. Man will einfach Ruhe.

Lies den Bericht von der AZ, dann checkt man sofort, dass niemand im Stadion war von denen. Es hieß ja immer laut Moeser....Und Moeser sagr eben nix negatives über einzelne Spieler. Unabhängig von Boutin.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, dass Duanne einen Spieler nie kritisiert? Er hat Boutin nicht mal nach dem Nürnberg Spiel kritisiert. Die Panther wollen Ruhe beim Torwart. Deshalb wurde Boutin zum besten Spieler gegen Klagenfurt gewählt, obwohl er nichts zu tun hatte. Deshalb heißt es nach jedem Spiel er hat gut gehalten. Man will einfach Ruhe.

Lies den Bericht von der AZ, dann checkt man sofort, dass niemand im Stadion war von denen. Es hieß ja immer laut Moeser....Und Moeser sagr eben nix negatives über einzelne Spieler. Unabhängig von Boutin.
Es kann ja durchaus sein das man bei dem Thema ruhe rein bringt mit solchen Berichten.
Aber:
Mr. Shut-out hat geschrieben:Deshalb wurde Boutin zum besten Spieler gegen Klagenfurt gewählt, obwohl er nichts zu tun hatte.
dass ist wirklich absoluter Schwachsinn....
Mr. Shut-out
Hockeygott

Das ist kein Schwachsinn, das ist der Grund! Es hat das gleiche Ziel wie das was du oben bestätigst (in der AZ schreiben er hat gut gespielt). Nämlich Ruhe. Und in dem Fall mit der Wahl noch Selbstvertrauen.

dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Was meinst du wer denn bestimmt wer der beste Spieler ist?
MS DM oder gar LS??? :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Bei der WM ist es z.B. der Trainer. Kann mir jetzt nicht vorstellen dass es bei so einem kleinen Turnier die Pressevertreter sind, sondern eben Stewart.

dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Bei Deutschland Cup ist es ein Verantwortlicher vom Veranstalter.
Das dies der eigene Trainer bestimmt habe ich noch nie gehört!
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

dolch hat geschrieben:Was meinst du wer denn bestimmt wer der beste Spieler ist?
MS DM oder gar LS??? :-)
GL und TK. Sind schließlich die einzigsten, die Ahnung haben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Thunderfive hat geschrieben:GL und TK. Sind schließlich die einzigsten, die Ahnung haben.
Wir können das wirklich nicht gewesen sein...

Stewart dagegen könnte ich mir echt vorstellen, der sieht manches gar nicht und das würde passen und manches ganz anders wie allen anderen, auch das würde passen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Thane Krios hat geschrieben:Japan hat eine zweitklassige Truppe. Schön, wenn Boutin da mithalten kann. :rolleyes:
Also ich würd die technisch jetzt nicht so abwerten,... die haben einfach das Problem das die auch nur über Speed kommen können. Das liegt aber daran das es in Japan nur selten wenn überhaupt Spieler gibt die vom körperlichen (Größe/Masse) mithalten können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

dolch hat geschrieben:Das dies der eigene Trainer bestimmt habe ich noch nie gehört!

Da hat Mr. Shut-out schon recht, das ist immer der Trainer, der das bestimmt. Sturm hat bei der WM häufig öffentlich erklärt, warum er diesen oder jenen Spieler ausgewählt hat.
Saku Koivu hat geschrieben:Das liegt aber daran das es in Japan nur selten wenn überhaupt Spieler gibt die vom körperlichen (Größe/Masse) mithalten können.

Und genau deshalb sind sie zweitklassig und sollten uns nicht als Gradmesser dienen.

Bestes Beispiel ist doch er hier:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=69597

Ein Superstar im japanischen Eishockey aber hinten und vorne nicht DEL-tauglich.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Thane Krios hat geschrieben:Und genau deshalb sind sie zweitklassig und sollten uns nicht als Gradmesser dienen.

Bestes Beispiel ist doch er hier:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=69597

Ein Superstar im japanischen Eishockey aber hinten und vorne nicht DEL-tauglich.
Naja, zweitklassig beziehe ich eher auf technisch limitiert usw.

Ich weis worauf du hinaus willst - unsere Truppe besteht bis auf ein paar Ausnahmen auch nur aus solchen "Leichtgewichten". Du kannst technisch noch so gut sein - schnell sein wie du willst, aber wenn das körperliche fehlt siehst du halt kein Land.

Deswegen seh ich die Japaner trotzdem nicht als "zweitklassig"... dene fehlen einfach Brecher. Anders als die Koreaner und die Deutschen haben die aber Nationalstolz und bürgern nicht wie die Deppen Ausländer ein.

Schau dir mal die Nati der Koreaner an.... ich hätte nie gedacht das wir mal einen koreanischen Nationalspieler verpflichtet haben. ^^

Wobei ich als alter Japanfan mir Hiroki Ueno eher als zB Trupp hätte vorstellen können. xD
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Saku Koivu hat geschrieben: Anders als die Koreaner und die Deutschen haben die aber Nationalstolz und bürgern nicht wie die Deppen Ausländer ein.

Also die Liste der Alt-NHL Stars die als Japaner spielen ist schon ziemlich lang
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nee, Chris Bright und Aaron Keller hat es nie gegeben. ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ontario ist koreanische Provinz
Schneemann
Stammspieler

Was ist dran..........

Beitrag von Schneemann »

an dem Gerücht, dass der Vertrag mit Boutin eine Ausstiegsklausel zu Gunsten der Panther zum 30.09.2016 enthält. Wie gesagt habe das (Gerücht?) gestern von einem Bekannten gehört, der eigentlich sein Ohr meist ganz nah an den Panthern hat.
käptn_iglo
Testspieler

Beitrag von käptn_iglo »

Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sie den jetzt absägen. Zumal man dann auch irgendwie eine bezahlbare Alternative zu Hand haben müsste.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Zumindest könnte das erklären warum mit Trupp und Parkes imho keine brutalen Scorer gekommen sind. Eventuell Budget freihalten um nachrüsten zu können.

Andererseits ergibt es nur wenig Sinn mit so einer Klausel jetzt schon die letzte AL verbraten zu haben. Dann hätte man mit der letzten AL bis Ende September auch warten können.
Antworten