vogibeule hat geschrieben:Mich würde deine Einschätzung zum Impfwirkstoff intressieren, nicht auf dieses Video bezogen sondern seine Einschätzung und Erklärungen die ja durch das Netz gehen.
Also den Eindruck eines Rattenfängers macht er mir persönlich nicht, aber du hast ihn ja als Lügner bezeichnet, in welchem Punkt hat er denn gelogen ?
Wie ich auch bereits geschrieben habe, kann ich zum Impfwirkstoff nichts sagen, weil ich weder bei Biontech noch bei der EMA arbeite und somit keine Einblicke außer dem von mir Verlinkten habe und daraus lässt sich nichts über die Wirksamkeit ablesen, außer, dass sie die Studien aus meiner Sicht umfassend und klug aufgesetzt haben. Ergebnisse kenne ich keine. Also halte ich meine Klappe, weil ich keine Daten kenne. Arbeitet denn der Bhakdi bei Biontech oder sitzt er bei der EMA? Ich denke nicht. Woraus zieht er dann die Daten für seine Schlußfolgerungen? Ich denke, das geht übers Kaffeesatz lesen nicht hinaus und wer dennoch, ohne Daten etwas behauptet, ist für mich ein Lügner und Rattenfänger.
vogibeule hat geschrieben:
Also den Eindruck eines Rattenfängers macht er mir persönlich nicht.
Welche Ratte würde mit dem Rattenfänger mitgehen, würde sie seine Absicht erkennen? Also kann er seinen Job wohl ganz gut.
vogibeule hat geschrieben:in welchem Punkt hat er denn gelogen ?
In allen, die da schon von me_first und Dr. Strangelove angeführt wurden. Welche Punkte interessieren Dich über das hinaus, außer dem einen, den Du angeführt hast?