Was hast du denn von einem SUV erwartet?
Aber das mit dem absolut kein Fahrspaß kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn es nur Probefahrten waren, ist das in einem SUV doch mehr als angenehm und man kommt mit dem "Panzer" relativ gut voran.
Aber natürlich weiß ich nicht was du unter Fahrspaß verstehst.
Da hat der Martin schon recht mit seiner Meinung zu einem SUV.
Ich hatte 6 Jahre einen Kia Sportage Automatik mit ca. 165 PS. Gefühlt waren das 120 PS. Das höhere Sitzen war schon toll und wird evtl. auch wieder interessant, wenn ich mal alt werde. Für den Kia sprachen damals natürlich auch die 7 Jahre Garantie.
Falls es ein Auto mit Automatik werden sollte, würde ich immer wieder einen mit DSG nehmen (generell würde ich eh nie wieder einen Schalter nehmen).
Viel Spaß beim Kauf, beim Vergleichen von Autos hatte ich nie wirklich groß Nerven dafür.
Cassy O'Peia hat geschrieben:200 PS sind heute mit den schweren Kisten tatsächlich suboptimal. Also das sind gefühlte 75 PS von 1990.
Mein jetziger hat mit 2 Tonnen Gewicht 211PS ohne Elektro. Mein erstes Auto hatte 75 PS mit Bj 83. Der jetzt geht " etwas" besser ����
Wir waren jetzt zweimal am Plärrer und man muss sagen das so ein Auto auch was die Parkplatzsuche angeht deutliche Vorteile hat (auch wenn man kein E Kennzeichen nimmt)
Cassy O'Peia hat geschrieben:Optisch passt er dann ja zu dir.
Wir waren jetzt zweimal am Plärrer und man muss sagen das so ein Auto auch was die Parkplatzsuche angeht deutliche Vorteile hat (auch wenn man kein E Kennzeichen nimmt)
Danke, versuche mich stets gut zu halten und ja, was soll ich sagen,... Schau mich an.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Gehört der Mini auch euch?
der Gelbe ? Ist von unserer Tochter und steht zum Verkauf. Sie wartet auf ihren Peugeot 208...hätte im März kommen sollen, aber jetzt wirds erstmal Juli :-(