[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

1860 Predator hat geschrieben:Was bist du denn für ein Vollhonk?

Ich sage nur, dass durch die von den Flyers praktizierte körperliche Härte an gegnerischen Leistungsträgern gleiches mit gleichem vergolten wird. Also wäre der Hossa eine ziemlich arme Sau, würde er zu den Flyers kommen, weil ich denke, dass es bei ihm genauso laufen würde, wie bei Gagne.

Hä!

Also spielen alle Mannschaften nur gegen Philly stark, oder wie?
gerade in Philly hat er eine fette Goon-Armee, die ihn schützen kann!

Bitte schau dir mal die Battle of Alberta oder irgendeinen ähnlichen Klassiker an, dann weisst du, was Robustes spielen heisst!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

paul Kariya hat geschrieben:Hä!

Also spielen alle Mannschaften nur gegen Philly stark, oder wie?
gerade in Philly hat er eine fette Goon-Armee, die ihn schützen kann!

Bitte schau dir mal die Battle of Alberta oder irgendeinen ähnlichen Klassiker an, dann weisst du, was Robustes spielen heisst!

Ja, der Schutz bringt ihm viel, wenn er verletzt am Boden liegt. Und gegen Philly spielen die meisten Teams nunmal ein Stück härter als sonst, vor allem viel forcierter auf die Leistungsträger.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:eek: :rolleyes:
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Peter Forsberg spielt bis zum Saisonende für Colorado.

http://www.nhl.com

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Matt Kirby hat geschrieben:Peter Forsberg spielt bis zum Saisonende für Colorado.

www.nhl.com

Ich konnte den noch nie leiden!!! :p
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Die Flyers holen Vaclav Prospal aus Tampa.

http://www.nhl.com

Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Wie hab ich mich auf diesen Tag gefreut, heut rührt sich was TRADING DEADLINE 08:

Sind schon ein paar Ordentliche dabei:

[font=Arial, Helvetica][size=-1]Ottawa Senators erhalten Stürmer Martin Lapointe von den Chicago Blackhawks im Austausch für einen Draft Pick der 6. Runde in 2008.[/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1]New York Islanders erhalten Verteidiger Rob Davison von den San Jose Sharks im Tausch gegen einen Draft Pick der 7. Runde.[/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1]Carolina Hurricanes erhalten Stürmer Tuomo Ruutu von den Chicago Blackhawks im Austausch für Stürmer Andrew Ladd.[/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1]Colorado Avalanche erhalten Verteidiger Ruslan Salei von den Florida Panthers im Austausch für Verteidiger Karlis Skrastins und einen Draft Pick der 3. Runde.
Verteidiger Adam Foote kommt nach Colorado von den Columbus Blue Jackets zurück im Austausch gegen einen Erstrunden Draft Pick in 2008 oder 2009 sowie einem Viertrundenpick in 2009.[/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1]Washington Capitals erhalten Torhüter Cristobal Huet von den Montreal Canadiens im Austausch für einen Draft Pick der 2. Runde.
Holen Center Sergei Fedorov von den Columbus Blue Jackets im Austausch gegen Verteidiger Theo Ruth.
Erhalten Stürmer Matt Cooke von den Vancouver Canucks im Austausch gegen Linksaußen Matt Pettinger.[/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1]Dallas Stars erhalten Center Brad Richards und Torhüter Johan Holmqvist von den Tampa Bay Lightning im Austausch für Torhüter Mike Smith, Stürmer Jussi Jokinen und Center Jeff Halpern.[/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1]Pittsburgh Penguins erhalten Rechtsaußen Marian Hossa von den Atlanta Thrashers im Austausch gegen Rechtsaußen Colby Armstrong, Center Erik Christensen und Stürmer Angelo Esposito.[/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1]San Jose Sharks erhalten Verteidiger Brian Campbell von den Buffalo Sabres im Austausch für Verteidiger Steve Bernier und einen Draft Pick der ersten Runde.[/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1]Florida Panthers erhalten Verteidiger Wade Belak von den Toronto Maple Leafs im Austausch für einen Draft Pick der 5. Runde in 2008.[/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1]St. Louis Blues erhalten Stürmer Cam Janssen von den New Jersey Devils im Austausch für Verteidiger Bryce Salvador.[/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1]Philadelphia Flyers erhalten Center Vaclav Prospal von den Tampa Bay Lightning im Austausch für Verteidiger Alexandre Picard und einen weiteren Draft Pick.[/size][/font]

[font=Arial, Helvetica][size=-1]www.eishockey.com

Wie es scheint geht Torontos´s Hal Gill (Gott sei Dank) nach Pittsburgh für Draft Picks
[/size][/font]

chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Matt Kirby hat geschrieben:Wie hab ich mich auf diesen Tag gefreut, heut rührt sich was TRADING DEADLINE 08:

Sind schon ein paar Ordentliche dabei:

[font=Arial, Helvetica][size=-1]Pittsburgh Penguins erhalten Rechtsaußen Marian Hossa + Pascal Depuis von den Atlanta Thrashers im Austausch gegen Rechtsaußen Colby Armstrong, Center Erik Christensen und Stürmer Angelo Esposito + 1 Runden Draft Pick[/size][/font]

Nur wegen der Vollständigkeit.
War fast klar, dass die Trashers Marian noch abgeben, nachdem sie die PO's in den letzten Spielen schon so gut wie verspielt haben.
Bild
BildBildBild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

also in meinen Augen ist der Pens GM der größte Trottel des Universums. Als obs nicht scheißegal wäre, welchen Winger Crosby hat, der würde auch Steve Potvin die Dinger noch auflegen.

Die Defense ist das große Problem, nein, das weiß man seit 2 Jahren und zustande gebracht hat er Noah Welch (soweit ich mich erinnere). Hal Gill wird da die Kastanien auch nicht aus dem Feuer holen
Bild
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Danke für die Ergänzung, hab ich auch erst nachträglich gelesen.

So, aus Leafs´Sicht nur drei Trades: Gill (Pittsburgh), Belak und Kilger (beide Florida). Laut Fletcher hatte gestern vor dem Spiel gegen die Sens einer der Non-Trade Guys einem Trade zugestimmt, nach dem 5-0 Sieg aber unbedingt bleiben wollen :-) So was geiles...

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

König von Spanien hat geschrieben:also in meinen Augen ist der Pens GM der größte Trottel des Universums. Als obs nicht scheißegal wäre, welchen Winger Crosby hat, der würde auch Steve Potvin die Dinger noch auflegen.

Ja, klar. :-) Sieht man ja daran, dass Colby Armstrong schon ganze NEUN BUDEN gemacht hat. Sicher ist mal, dass sich die Pens mit Hossa in der Offensive deutlich verstärkt haben. Die Frage ist nur, ob der Preis für die paar Monate nicht zu hoch war. Mit Hossa kann man aber ganz weit kommen.

Die Defense ist das große Problem, nein, das weiß man seit 2 Jahren und zustande gebracht hat er Noah Welch (soweit ich mich erinnere). Hal Gill wird da die Kastanien auch nicht aus dem Feuer holen
So groß ist das Problem gar nicht mehr. Die Pens haben die zwölftwenigsten Gegentore der Liga. Mit Gill wird es sicher nicht schlechter.

Ich bin mir nicht sicher, ob man heuer schon alles auf die Karte Stanley Cup setzen sollte - denn nichts anderes hat Shero gemacht. An sich sind aber beide Neuzugänge in meinen Augen (deutliche) Verstärkungen. Allein den Preis finde ich zu hoch.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, klar. :-) Sicher ist mal, dass sich die Pens mit Hossa in der Offensive deutlich verstärkt haben. Die Frage ist nur, ob der Preis für die paar Monate nicht zu hoch war. Mit Hossa kann man aber ganz weit kommen.

So groß ist das Problem gar nicht mehr. Die Pens haben die zwölftwenigsten Gegentore der Liga. Mit Gill wird es sicher nicht schlechter.

Ich bin mir nicht sicher, ob man heuer schon alles auf die Karte Stanley Cup setzen sollte - denn nichts anderes hat Shero gemacht. An sich sind aber beide Neuzugänge in meinen Augen (deutliche) Verstärkungen. Allein den Preis finde ich zu hoch.

Sehe ich ganz genauso!
Christensen, Armstrong sowie ein Erstrundenpick plus was für Gill noch geht... das ist schon happig!

Am besten sehe ich Washington bei den Trades - haben für wenig sehr viel geholt (Huet, Fedorov, Cooke).
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich kenne mich ja jetzt nicht so toll aus in der NHL, deshalb Frage:

Wer wird dann in WSH die Nummer 1 sein? Huet oder Kölzig?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

schmidl66 hat geschrieben:Sehe ich ganz genauso!
Christensen, Armstrong sowie ein Erstrundenpick plus was für Gill noch geht... das ist schon happig!

Esposito nicht zu vergessen!

Am besten sehe ich Washington bei den Trades - haben für wenig sehr viel geholt (Huet, Fedorov, Cooke).

Am besten vielleicht nicht unbedingt, aber sicherlich nicht verkehrt.
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich kenne mich ja jetzt nicht so toll aus in der NHL, deshalb Frage:

Wer wird dann in WSH die Nummer 1 sein? Huet oder Kölzig?

Denke das Kölzig die Nr 1 bleibt, aber öfter ne Ruhepause bekommt als bisher (GP 48 )

1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Brad Richards abzugeben geht ja mal garnienicht.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mit der Verpflichtung von Huet deutet wohl alles auf einen Abschied von Köllzig nächstes Jahr bei den Caps hin. Und für dieses Gehalt in diesem Alter kommt er auch nirgends unter.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Manche Teams haben Sorgen. Da muss wohl was ziemlich schief liegen......

Senators entlassen Coach Paddock

Die Ottawa Senators haben ihren Trainer John Paddock entlassen. Das teilte der Verein des deutschen Nationalspielers Christoph Schubert auf seiner Internetseite mit. Neuer Coach des Clubs aus der nordamerikanischen Profiliga NHL wird der bisherige Manager Bryan Murray. Die Senators führen die Tabelle in der Eastern Conference an, verloren aber ihre letzten beiden Spiele. In der vergangenen Saison stand das Team im NHL-Finale und musste sich dort den Anaheim Ducks geschlagen geben.

sportal.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Kann mir nicht vorstellen, dass man nicht Hossa schon über die nächste Saison geredet hat, weil wenn er im Sommer wieder geht, dann sind se ja total gearscht.
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Ich denke auch die Flyers haben gut zugegriffen. Einen Prospal für einen Picard und einen Draft-Pick ist sicherlich eine große Verstärkung. Was Kölzig betrifft, in Philadelphia würde ich ihn sehr begrüßen, da ich immer noch der Meinung bin, dass die Flyers nach wie vor ein Torhüter Problem haben.

siehe Flyers - Rangers (4:5 n.P.)
1. Drittel
Rangers 8 Schüsse, davon 3 Tore
Flyers 10 Schüsse, davon 3 Tore (naja, auch Lundquist hatte einen schlechten Tag)
Antworten