[Fußball] FC Bayern München
Re: FC Bayern München!
In dem Artikel steht auch das Bayern ManU eins reinwürgen will. Da im Sommer van Nistelrooy statt zu Bayern an Real verkauft wurde und ManU mit den ganzen Transfer ständig Unruhe bei den Bayern geschaffen hat.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

ich empfehle mal einen blick ins bayernforum, da geht der punk ganz schön ab zu folgenden meldungen:
Tauschen die Bayern Hargreaves gegen Robben
Robben ist in London nicht mehr glücklich und könnte nach München übersiedelnWien - Owen Hargreaves hält sich mittlerweile zurück. Fragen nach seinem Wunsch, nach England zu gehen, beantwortet er inzwischen diplomatisch mit dem Satz: "Ich möchte erst mal wieder fit werden."
Bislang gab es dem Vernehmen nach nur einen Interessenten für den englischen Nationalspieler in Reihen des FC Bayern München: Manchester United.
Doch nun scheint sich ein ganz anderer Deal anzubahnen. Und mittendrin: ManUs großer Rivale FC Chelsea.
Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass die Bayern im Gegenzug Arjen Robben verpflichten wollen!
Millionen plus oder 23 Millionen minus?
Die Münchner sollen bei dem Geschäft obendrein noch zehn Millionen Euro erhalten.
Etwas anders sind die Informationen der englischen Zeitung "Daily Star": Demnach will der Deutsche Meister den Niederländer für rund 23 Millionen Euro verpflichten und den Deal aus dem Transfer von Hargreaves zu ManU finanzieren.
Beiden Meldungen gleich ist aber das Bayern-Interesse an Robben.
Rummenigge schwärmt: "Ein hochinteressanter Spieler"
Und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge wollte die Berichte auf Nachfrage von Sport1 weder bestätigen noch dementieren. Eine Absage hört sich anders an.
Vielmehr schwärmte der FCB-Vorsitzende in der "Bild": "Er ist ein hochinteressanter Spieler, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde."
Auch Felix Magath war voll des Lobes. "Er ist ein guter Mann. Sehr dribbelstark und beidfüßig", sagte der Trainer.
Neuer Top-Star soll nach München kommen
Unrealistisch erscheint das ganze nicht. Owen Hargreaves ist derzeit einer der begehrtesten Spieler in England.
Dadurch haben die Münchner bei Verhandlungen gute Karten. Und sie suchen händeringend einen Mann wie Robben, einen, der die Zuschauer mit Dribblings und Schnelligkeit verzückt.
Zudem wollen die Bayern bekanntlich für die neue Spielzeit mindestens einen Top-Star verpflichten und sind bereit, dafür bis zu 30 Millionen Euro zu investieren.
Ein Typ wie Ribery
Bislang kursierte hauptsächlich der Name Franck Ribery durch die Gazetten, angeblich soll der Rekordmeister auch mit dem Vize-Weltmeister aus Frankreich bereits verhandeln.
Doch Robben ist ein ähnlicher Spielertyp. Auch er kommt bevorzugt über die Flügel und kann eine gut formierte Abwehr durcheinanderwirbeln.
Der holländische Nationalspieler (27 Länderspiele) wechselte 2004 für 4,2 Millionen Euro vom PSV Eindhoven nach London, wo er maßgeblichen Anteil an den beiden Meisterschaften 2005 und 2006 hatte.
Wegen Ballack bei Chelsea nur noch zweite Wahl
In dieser Saison kam der 22-Jährige bei Chelsea aber nicht mehr so recht zum Zug. 15 Ligaeinsätze, ein Tor lautet seine Bilanz - das war schon mal besser.
Die Erklärung: Trainer Jose Mourinho hat nach der Verpflichtung von Michael Ballack das System von 4-3-3 auf 4-4-2 umgestellt. Robben darf daher nicht mehr auf seiner Lieblingsposition als linker Außenstürmer spielen.
Keine Chance gegen Drogba und Schewtschenko
Und auf den beiden verbliebenen Positionen im Angriff sind Didier Drogba und trotz aller Kritik Andrej Schewtschenko nach wie vor erste Wahl.
Daher hatte Robben schon mehrfach Abwanderungsgedanken geäußert. Und in München träfe er mit Roy Makaay und Mark van Bommel auf zwei niederländische Kollegen, die er bereits aus der "Elftal" gut kennt.
Bayern auch an Riquelme dran?
Seit der FC Bayern angekündigt hat, bis zu 40 Millionen Euro in neue Spieler investieren zu wollen, gibt es täglich neue Spekulationen.
Nun wird auch Juan Roman Riquelme vom FC Villarreal mit den Münchnern in Verbindung gebracht.
Der Argentinier ist bei seinem Verein nicht mehr glücklich, bereits am kommenden Wochenende wollen seine Berater über einen möglichen Transfer des 28-Jährigen verhandeln.
Spanische Medien berichteten, Bayern habe für den Spielmacher eine Ablösesumme von 18 Millionen Euro geboten.
Der französische Mittelfeldspieler Frank Ribery (23) steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern München. Der dribbelstarke französische Nationalspieler soll in den nächsten Tagen einen Vertrag bis 2011 unterzeichnen.
Die Unterschrift der WM-Entdeckung lässt sich der deutsche Rekordmeister einiges kosten.
Die Ablösesumme für offensiven Mittelfeldspieler beträgt, wie aus dem Umfeld des französischen Spitzenteams aus Marseille zu vernehmen ist, 20 Millionen Euro.
Auch beim Gehalt zeigen sich Verantwortlichen des FC Bayern nicht knauserig, Ribery soll einen mit fünf Millionen Euro dotierten Kontrakt erhalten.
Der Wechsel wird zur Saison 2007/2008 vollzogen.
Tauschen die Bayern Hargreaves gegen Robben
Robben ist in London nicht mehr glücklich und könnte nach München übersiedelnWien - Owen Hargreaves hält sich mittlerweile zurück. Fragen nach seinem Wunsch, nach England zu gehen, beantwortet er inzwischen diplomatisch mit dem Satz: "Ich möchte erst mal wieder fit werden."
Bislang gab es dem Vernehmen nach nur einen Interessenten für den englischen Nationalspieler in Reihen des FC Bayern München: Manchester United.
Doch nun scheint sich ein ganz anderer Deal anzubahnen. Und mittendrin: ManUs großer Rivale FC Chelsea.
Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass die Bayern im Gegenzug Arjen Robben verpflichten wollen!
Millionen plus oder 23 Millionen minus?
Die Münchner sollen bei dem Geschäft obendrein noch zehn Millionen Euro erhalten.
Etwas anders sind die Informationen der englischen Zeitung "Daily Star": Demnach will der Deutsche Meister den Niederländer für rund 23 Millionen Euro verpflichten und den Deal aus dem Transfer von Hargreaves zu ManU finanzieren.
Beiden Meldungen gleich ist aber das Bayern-Interesse an Robben.
Rummenigge schwärmt: "Ein hochinteressanter Spieler"
Und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge wollte die Berichte auf Nachfrage von Sport1 weder bestätigen noch dementieren. Eine Absage hört sich anders an.
Vielmehr schwärmte der FCB-Vorsitzende in der "Bild": "Er ist ein hochinteressanter Spieler, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde."
Auch Felix Magath war voll des Lobes. "Er ist ein guter Mann. Sehr dribbelstark und beidfüßig", sagte der Trainer.
Neuer Top-Star soll nach München kommen
Unrealistisch erscheint das ganze nicht. Owen Hargreaves ist derzeit einer der begehrtesten Spieler in England.
Dadurch haben die Münchner bei Verhandlungen gute Karten. Und sie suchen händeringend einen Mann wie Robben, einen, der die Zuschauer mit Dribblings und Schnelligkeit verzückt.
Zudem wollen die Bayern bekanntlich für die neue Spielzeit mindestens einen Top-Star verpflichten und sind bereit, dafür bis zu 30 Millionen Euro zu investieren.
Ein Typ wie Ribery
Bislang kursierte hauptsächlich der Name Franck Ribery durch die Gazetten, angeblich soll der Rekordmeister auch mit dem Vize-Weltmeister aus Frankreich bereits verhandeln.
Doch Robben ist ein ähnlicher Spielertyp. Auch er kommt bevorzugt über die Flügel und kann eine gut formierte Abwehr durcheinanderwirbeln.
Der holländische Nationalspieler (27 Länderspiele) wechselte 2004 für 4,2 Millionen Euro vom PSV Eindhoven nach London, wo er maßgeblichen Anteil an den beiden Meisterschaften 2005 und 2006 hatte.
Wegen Ballack bei Chelsea nur noch zweite Wahl
In dieser Saison kam der 22-Jährige bei Chelsea aber nicht mehr so recht zum Zug. 15 Ligaeinsätze, ein Tor lautet seine Bilanz - das war schon mal besser.
Die Erklärung: Trainer Jose Mourinho hat nach der Verpflichtung von Michael Ballack das System von 4-3-3 auf 4-4-2 umgestellt. Robben darf daher nicht mehr auf seiner Lieblingsposition als linker Außenstürmer spielen.
Keine Chance gegen Drogba und Schewtschenko
Und auf den beiden verbliebenen Positionen im Angriff sind Didier Drogba und trotz aller Kritik Andrej Schewtschenko nach wie vor erste Wahl.
Daher hatte Robben schon mehrfach Abwanderungsgedanken geäußert. Und in München träfe er mit Roy Makaay und Mark van Bommel auf zwei niederländische Kollegen, die er bereits aus der "Elftal" gut kennt.
Bayern auch an Riquelme dran?
Seit der FC Bayern angekündigt hat, bis zu 40 Millionen Euro in neue Spieler investieren zu wollen, gibt es täglich neue Spekulationen.
Nun wird auch Juan Roman Riquelme vom FC Villarreal mit den Münchnern in Verbindung gebracht.
Der Argentinier ist bei seinem Verein nicht mehr glücklich, bereits am kommenden Wochenende wollen seine Berater über einen möglichen Transfer des 28-Jährigen verhandeln.
Spanische Medien berichteten, Bayern habe für den Spielmacher eine Ablösesumme von 18 Millionen Euro geboten.
Der französische Mittelfeldspieler Frank Ribery (23) steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern München. Der dribbelstarke französische Nationalspieler soll in den nächsten Tagen einen Vertrag bis 2011 unterzeichnen.
Die Unterschrift der WM-Entdeckung lässt sich der deutsche Rekordmeister einiges kosten.
Die Ablösesumme für offensiven Mittelfeldspieler beträgt, wie aus dem Umfeld des französischen Spitzenteams aus Marseille zu vernehmen ist, 20 Millionen Euro.
Auch beim Gehalt zeigen sich Verantwortlichen des FC Bayern nicht knauserig, Ribery soll einen mit fünf Millionen Euro dotierten Kontrakt erhalten.
Der Wechsel wird zur Saison 2007/2008 vollzogen.
anscheinend wollen sie alle drei :shock:
robben ist ein klasse spieler, leider sehr verletzungsanfällig.
riquelme auch sehr stark, aber leider eine diva.
der beste wäre für mich ribery, laufstark, technisch extrem stark und noch sehr jung!
der beste wäre für mich ribery, laufstark, technisch extrem stark und noch sehr jung!
Dazu wollen se ja auch noch Klose, Bayern is mal schwer am aufrüsten für die nächste Saison.klause hat geschrieben: anscheinend wollen sie alle drei :shock:

Erst mal abwarten, was am Schluss rauskommt.... :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Leck mich am Arsch!!! :shock: Was wäre denn das für ein saugeiles Team..
Klar bis jetzt sind alles nur Gerüchte,trotzdem kann man bei diesen Namen nur mit der Zunge schnalzen:
Tor: Kahn, Rensing
Abwehr: Sagnol, Lucio,van Buyten, Lahm, Ismael, Lell
Mittelfeld: Deisler, Schweinsteiger, Ribery(eventuell), Robben (eventuell), Riquelme (eventuell), van Bommel, Ottl, Schlaudraff
Sturm: Makaay, Pizarro(eventuell), Klose(eventuell), Podolski, Santa Cruz
:!: :!: :!: :shock:
MFG,
pete
Klar bis jetzt sind alles nur Gerüchte,trotzdem kann man bei diesen Namen nur mit der Zunge schnalzen:
Tor: Kahn, Rensing
Abwehr: Sagnol, Lucio,van Buyten, Lahm, Ismael, Lell
Mittelfeld: Deisler, Schweinsteiger, Ribery(eventuell), Robben (eventuell), Riquelme (eventuell), van Bommel, Ottl, Schlaudraff
Sturm: Makaay, Pizarro(eventuell), Klose(eventuell), Podolski, Santa Cruz
:!: :!: :!: :shock:
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Da reichen aber dann auch die ausgelobten 40 Millionen bei weitem nicht!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kommen ja noch 10 dazu, wenn sie den Robben nehmen, oder?
Aso, na dann!Augsburger Punker hat geschrieben: Kommen ja noch 10 dazu, wenn sie den Robben nehmen, oder?

Ja,das ist mir schon klar,dass so ein Team alleine von den Gehätern her nicht zu bezahlen ist.Aber ich finde es trotzdem heftig zu sehen,wie dieses Team aussehen könnte.Akuram hat geschrieben: Da reichen aber dann auch die ausgelobten 40 Millionen bei weitem nicht!
Natürlich sind das alles nur Gerüchte und alle vier zu verpflichten(Klose,Ribery,Robben,Riquelme) sehr utopisch.
Aber noch was anderes im Forum des FC Bayerns haben sie anscheinend noch nicht so kapiert,was es mit dem Tauschgeschäft um Hargreaves auf sich hat.Die gehen nämlich davon aus,dass die Bayern die 10 Millionen drauflegen müssen... :-|
http://www.fcbunited.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=977&PHPKITSID=c5efe44b764ca57d990379928a1b77b9Naja der Preis ist ja abartig. Manu hat 30 Mio für Owen geboten, der FCB will noch 10 Mio drauf legen das macht 40 Millionen. 40.000.000 €, wahnsinnspreis aber robben ist ja erst 22.
MFG,
pete
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bayern-Fans sind also zu doof zum BLÖD-Lesen ;-)
[quote="Augsburger Punker "]
Bayern-Fans sind also zu doof zum BLÖD-Lesen ]
Sieht so aus!! ;-)
pete
Bayern-Fans sind also zu doof zum BLÖD-Lesen ]
Sieht so aus!! ;-)

pete
Hat einer mal nen Linkz zum FCBäh Forum?

Robben......3 Spitzen...........attraktiver Fußball *träum*
Wehe es kneift mich jetzt einer! :icon_twisted:
Alles Gerüchte an denen laut Bayern-HP nichts dran ist. O-Ton: Wer ist denn so verrückt und bietet 18 Millionen für einen Riquelme (frag ich mich übrigens auch)
http://www.fcb.deRene-AEV hat geschrieben: Hat einer mal nen Linkz zum FCBäh Forum?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Aus Rache füer neulich und fürs Ferstehen...*zwieeeeeckkkkkk!!!! :icon_mrgreen:fgtim hat geschrieben: Robben......3 Spitzen...........attraktiver Fußball *träum*
[quote="Peder "]
Frau!!! Van der Vaart ist verheiratet. ]
jo, stimmt, Sylvie, die Attraktive ;-)
Frau!!! Van der Vaart ist verheiratet. ]
jo, stimmt, Sylvie, die Attraktive ;-)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Der ganze Artikel mal wieder eine Lachnummer:
Die 2 wichtigsten Erkennisse: Wegen Ribery warten wir doch einfach mal bis April, wenn der Markt abgegrast ist.
Und: Roque muss langsam etwas aus seinem Talent machen. Ohmann, ich glaub ich brauch nen Eimer, mein Frühstück will wieder an die gute Luft!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
" hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_762268.html"][/url]Hoeneß kündigt härtere Gangart an
München - Die Bedingungen waren perfekt. Ein erstklassiger Trainingsplatz, ein luxeriöser Hotel-Komplex, Temperaturen um die 25 Grad. Zudem noch das Comeback von Owen Hargreaves nach viermonatiger Verletzungspause.
Viel Grund zu Lamentieren über ihre zehntägige Rückrunden-Vorbereitung in Dubai hatten die Verantwortlichen des FC Bayern München nicht.
"Es war eine rundum prima Sache", sagte Uli Hoeneß zum Abschluss des Aufenthalts am Persischen Golf.
Wenn der FCB-Manager jedoch auf Bastian Schweinsteiger zu sprechen kommt, verfinstert sich seine Miene. Unzufrieden ist er mit dem deutschen Nationalspieler. Unzufrieden mit dessen Leistungen und Einstellung.
"Dem Schweini haben in den letzten sechs Monate zu viele Leute Puderzucker in den Hintern geblasen", sagte Hoeneß der "Bild am Sonntag" und kündigte an: "Den klopfe ich nun wieder raus Ich akzeptiere nicht mehr, was da zuletzt abgelaufen ist. Er arbeitet auf dem Platz zu wenig."
Es wird ungemütlich
Und auch Roque Santa Cruz kriegt eine Breitseite ab. "Roque werde ich auch härter anfassen. Talent allein reicht nicht. Die 'Es-wird-schon'-Einstellung lasse ich nicht mehr durchgehen."
Harte Worte, die keinen Interpretationsfreiraum lassen. Es wird ungemütlich beim deutschen Rekordmeister.
Regenmacher Hoeneß
"Wir sind uns in den letzten zwei, drei Jahren alle zu sehr in den Armen gelegen, weil wir alle harmonierbedürftige Menschen sind", sagte Hoeneß.
"Immer soll die Sonne scheinen. Aber in Zukunft regnet es auch mal, wenn die Leistung nicht stimmt."
Er selbst habe auch "gedacht, dass es schöner ist, wenn man nicht streitet. Aber dann legt man den Finger nicht oft genug in die Wunde."
Ribery-Verpflichtung hängt von Deisler ab
Deutlich zugeknüpfter gab sich der 55-Jährige beim Thema Neuverpflichtungen. "Was beim FC Bayern intern passiert, werde ich nie öffentlich machen", wollte Hoeneß ein mögliches Interesse des FCB an Chelseas Arjen Robben weder bestätigen noch dementieren.
Zumindest in der Personalie Franck Ribery führte Hoeneß aus, wovon eine Verpflichtung des französischen Nationalspielers aus Marseille abhängt.
So würde der FCB abwarten, wie sich "Sebastian Deisler in den nächsten Monaten zeigt." Sollten Deislers Leistungen stimmen, dann habe "Ribery wenig Chancen, zu uns zu kommen. Da wäre ein 20-Millionen-Transfer überflüssig."
Magath und Rummenigge pro Bastürk
Skeptisch steht Hoeneß offenbar auch einer Verpflichtung von Yildiray Bastürk gegenüber.
Wie die "Berliner Morgenpost" berichtete, sollen sich Trainer Felix Magath und Karl-Heinz Rummenigge für den Transfer des Hertha-Spielmachers ausgesprochen haben.
Wegen Hoeneß sei der Kontakt zwischen Bastürk und dem FCB bislang jedoch nicht über ein Anfangsstadium hinausgekommen.
Hoeneß und seine Bremer
Watsch'n an seine Spieler, Geheimnistuerei über mögliche Transfers: Das Hoeneß-Rundum-Paket ist erst mit einem Angriff auf Erzrivale Werder Bremen komplett.
So habe Hoeneß keine Angst, die Nummer zwei hinter Werder zu werden. "Es kann passieren, dass wir dieses Jahr nicht Meister werden. Aber mittel- oder langfristig hinterherhängen? Never!"
Der Grund würde auf der Hand liegen: "Weil wir das viel größere Potenzial und die viel größere wirtschaftliche Kraft haben."
Vielleicht war Hoeneß in der letzten Zeit vereinsintern zu harmoniebedürftig. Gegen die direkte Konkurrenz kann er aber nach wie vor austeilen.
Die 2 wichtigsten Erkennisse: Wegen Ribery warten wir doch einfach mal bis April, wenn der Markt abgegrast ist.
Und: Roque muss langsam etwas aus seinem Talent machen. Ohmann, ich glaub ich brauch nen Eimer, mein Frühstück will wieder an die gute Luft!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
- General Action
- Profi
Bastürk und Altintop im Visier
Angeblich wird bei den Bayern über den Herthaner und den Schalker diskutiert.
sport1.de
Und schon isses wieder soweit: grosse Namen machen die Runde, am Schluss werden wieder irgendwelche B-Stars verpflichtet, die den Verein nullkommanull weiterbringen. Pfui!!
Angeblich wird bei den Bayern über den Herthaner und den Schalker diskutiert.
sport1.de
Und schon isses wieder soweit: grosse Namen machen die Runde, am Schluss werden wieder irgendwelche B-Stars verpflichtet, die den Verein nullkommanull weiterbringen. Pfui!!
Block F – home sweet home!