Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben: Immer diese Trainings-Schleifer! :icon_twisted: :lol:
Nix da, Enste spielt alles. Ist schon im Spiel passiert.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Nix da, Enste spielt alles. Ist schon im Spiel passiert.
Da hat wohl einer meiner Spieler schon an Mittwoch gedacht :? :? :? Wie geht es dann erst im Pokal ab? :? :? :?
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

chris9090 hat geschrieben: Da hat wohl einer meiner Spieler schon an Mittwoch gedacht :? :? :? Wie geht es dann erst im Pokal ab? :? :? :?
Auf jeden Fall Spielwichtigkeit niedrig würd ich sagen.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Auf jeden Fall Spielwichtigkeit niedrig würd ich sagen.
Ja das würde ich auch sagen.
Bild
BildBildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

:goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:
Tja, mit einem FI 44 Torwart ohne Erfahrung schaut man sogar gegen den Schmidl total schlecht aus. V.a. hat der 1st goalie auch gespielt, aber leider in der Verteidigung.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

J-F Labbeforever hat geschrieben: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:
Tja, mit einem FI 44 Torwart ohne Erfahrung schaut man sogar gegen den Schmidl total schlecht aus. V.a. hat der 1st goalie auch gespielt, aber leider in der Verteidigung.
Was soll denn das heissen???
Die Zeiten haben sich geändert - die Eisbrecher steigen vom Opfer zum Aufstiegsfavoriten Nr. 1 auf :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

die augsburger panth3r wurden umbenannt in die augsburger ice cubes und ziehen in die neue pall mall arena!!!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Daniel Hamilto+A2547Hn das ist mal ein Name :shock: :shock:
Eishüpfer Schwaben    was sonst
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

So nun schmeiß ich mal sogut wie alle alten raus, also miene letztjährigen Top-Scorer und bau um auf ein junges Team. Hoffe die danken es mir nächste Saison ;-)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

[quote="Schmiddi "]
So nun schmeiß ich mal sogut wie alle alten raus, also miene letztjährigen Top-Scorer und bau um auf ein junges Team. Hoffe die danken es mir nächste Saison ]ob das so schnell gehen wird??!!
Ich denke eher das nächste Saison wieder Platz 9 das Ziel sein muß ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Blamabel kann man nur sagen, was unsere U20 da diesen WC abgeliefert hat :?
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben: Blamabel kann man nur sagen, was unsere U20 da diesen WC abgeliefert hat :?
Wem sagst du das. :?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: Wem sagst du das. :?
Ich verstehe vor allem seine Teamstimmungschonung dauernd nicht. Die ist nicht so wichtig wie er das immer denkt. Merk ich doch an meinem Team.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ich verstehe vor allem seine Teamstimmungschonung dauernd nicht. Die ist nicht so wichtig wie er das immer denkt. Merk ich doch an meinem Team.
Nur die, die unter die Top 8 kommen können was gewinnen. Geschont ausgeschieden bringt wenig. Und wenn der Gegner Lettland heißt , ich dringend Punkte brauch , aber trotzdem niedrig spiel so ist das arrogant, sonst nix.

Die Quittung ham wir bekommen, aber das war es nicht alleine. Die Mannschaft hat anscheinend offensiv 0 Durchschlagskraft.... :?
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Normal sollte man die U20 jetzt schon auf die nächste WM vorbereiten und mit lauter potenziellen 17 jährigen spicken. Die letzten 2 Spiele sind eh fürn kropf und warum nicht schon jetzt voll fördern.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben: Normal sollte man die U20 jetzt schon auf die nächste WM vorbereiten und mit lauter potenziellen 17 jährigen spicken. Die letzten 2 Spiele sind eh fürn kropf und warum nicht schon jetzt voll fördern.
Wenn 18 Jährige, 17 Jährige sind bei der nächsten WM 19 und spielen nicht ;-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben: Nur die, die unter die Top 8 kommen können was gewinnen. Geschont ausgeschieden bringt wenig. Und wenn der Gegner Lettland heißt , ich dringend Punkte brauch , aber trotzdem niedrig spiel so ist das arrogant, sonst nix.

Die Quittung ham wir bekommen, aber das war es nicht alleine. Die Mannschaft hat anscheinend offensiv 0 Durchschlagskraft.... :?
Da stimme ich dir voll zu!!!
Meinermeinung nach hat er sich zuviel auf die rankings verlassen. Es wird Zeit das es mal jemand Anderes probiert und frischen Wild und neue Ideen mit bringt.
Dome und Kai bitte über nehmen!!!!!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Antworten