Nix da, Enste spielt alles. Ist schon im Spiel passiert.Flubbi81 hat geschrieben: Immer diese Trainings-Schleifer! :icon_twisted:![]()
Blitz News - Klatsch und Trash - Spass
Moderator: SirHighwayman
Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass
:icon_mrgreen:Flubbi81 hat geschrieben: Immer diese Trainings-Schleifer! :icon_twisted:![]()
Da hat wohl einer meiner Spieler schon an Mittwoch gedacht :? :? :? Wie geht es dann erst im Pokal ab? :? :? :?Rigo Kaka hat geschrieben: Nix da, Enste spielt alles. Ist schon im Spiel passiert.
Auf jeden Fall Spielwichtigkeit niedrig würd ich sagen.chris9090 hat geschrieben: Da hat wohl einer meiner Spieler schon an Mittwoch gedacht :? :? :? Wie geht es dann erst im Pokal ab? :? :? :?
Ja das würde ich auch sagen.Rigo Kaka hat geschrieben: Auf jeden Fall Spielwichtigkeit niedrig würd ich sagen.
-
- Stammspieler
:goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:
Tja, mit einem FI 44 Torwart ohne Erfahrung schaut man sogar gegen den Schmidl total schlecht aus. V.a. hat der 1st goalie auch gespielt, aber leider in der Verteidigung.
Tja, mit einem FI 44 Torwart ohne Erfahrung schaut man sogar gegen den Schmidl total schlecht aus. V.a. hat der 1st goalie auch gespielt, aber leider in der Verteidigung.
Was soll denn das heissen???J-F Labbeforever hat geschrieben: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:
Die Zeiten haben sich geändert - die Eisbrecher steigen vom Opfer zum Aufstiegsfavoriten Nr. 1 auf :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
die augsburger panth3r wurden umbenannt in die augsburger ice cubes und ziehen in die neue pall mall arena!!!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Daniel Hamilto+A2547Hn das ist mal ein Name :shock: :shock:
Eishüpfer Schwaben was sonst
So nun schmeiß ich mal sogut wie alle alten raus, also miene letztjährigen Top-Scorer und bau um auf ein junges Team. Hoffe die danken es mir nächste Saison ;-)
59:59 ICH WAR DABEI

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="Schmiddi "]
So nun schmeiß ich mal sogut wie alle alten raus, also miene letztjährigen Top-Scorer und bau um auf ein junges Team. Hoffe die danken es mir nächste Saison ]ob das so schnell gehen wird??!!
Ich denke eher das nächste Saison wieder Platz 9 das Ziel sein muß ;-)
So nun schmeiß ich mal sogut wie alle alten raus, also miene letztjährigen Top-Scorer und bau um auf ein junges Team. Hoffe die danken es mir nächste Saison ]ob das so schnell gehen wird??!!
Ich denke eher das nächste Saison wieder Platz 9 das Ziel sein muß ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Blamabel kann man nur sagen, was unsere U20 da diesen WC abgeliefert hat :?
Platz 9 ist das maximalste, was noch zu erreichen ist. Woran hats gelegen? :?
Wem sagst du das. :?Rigo Kaka hat geschrieben: Blamabel kann man nur sagen, was unsere U20 da diesen WC abgeliefert hat :?
Ich verstehe vor allem seine Teamstimmungschonung dauernd nicht. Die ist nicht so wichtig wie er das immer denkt. Merk ich doch an meinem Team.thomas hat geschrieben: Wem sagst du das. :?
Nur die, die unter die Top 8 kommen können was gewinnen. Geschont ausgeschieden bringt wenig. Und wenn der Gegner Lettland heißt , ich dringend Punkte brauch , aber trotzdem niedrig spiel so ist das arrogant, sonst nix.Rigo Kaka hat geschrieben: Ich verstehe vor allem seine Teamstimmungschonung dauernd nicht. Die ist nicht so wichtig wie er das immer denkt. Merk ich doch an meinem Team.
Die Quittung ham wir bekommen, aber das war es nicht alleine. Die Mannschaft hat anscheinend offensiv 0 Durchschlagskraft.... :?
Normal sollte man die U20 jetzt schon auf die nächste WM vorbereiten und mit lauter potenziellen 17 jährigen spicken. Die letzten 2 Spiele sind eh fürn kropf und warum nicht schon jetzt voll fördern.
Wenn 18 Jährige, 17 Jährige sind bei der nächsten WM 19 und spielen nicht ;-)Flubbi81 hat geschrieben: Normal sollte man die U20 jetzt schon auf die nächste WM vorbereiten und mit lauter potenziellen 17 jährigen spicken. Die letzten 2 Spiele sind eh fürn kropf und warum nicht schon jetzt voll fördern.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Da stimme ich dir voll zu!!!thomas hat geschrieben: Nur die, die unter die Top 8 kommen können was gewinnen. Geschont ausgeschieden bringt wenig. Und wenn der Gegner Lettland heißt , ich dringend Punkte brauch , aber trotzdem niedrig spiel so ist das arrogant, sonst nix.
Die Quittung ham wir bekommen, aber das war es nicht alleine. Die Mannschaft hat anscheinend offensiv 0 Durchschlagskraft.... :?
Meinermeinung nach hat er sich zuviel auf die rankings verlassen. Es wird Zeit das es mal jemand Anderes probiert und frischen Wild und neue Ideen mit bringt.
Dome und Kai bitte über nehmen!!!!!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!