Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Cityhai-18
Rookie

Re: Fragen....

Beitrag von Cityhai-18 »

Dankeschön
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Hallo!

Die Frage kam glaub ich schon öfter, ich habe aber die Anworten leider nicht mehr gefunden:

Und zwar:Gibt es hier im Forum jemanden, der Logos erstellt?Oder kennt jemand hier einen, der das macht?
Ich hätte nämlich sehr gern ein Logo, da ich ja nun ein Sponsorpaket habe.
Leider weiß ich selbst nicht, wie man Logos macht.

Danke für Antworten!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Beaver #21 hat geschrieben: Hallo!

Die Frage kam glaub ich schon öfter, ich habe aber die Anworten leider nicht mehr gefunden:

Und zwar:Gibt es hier im Forum jemanden, der Logos erstellt?Oder kennt jemand hier einen, der das macht?
Ich hätte nämlich sehr gern ein Logo, da ich ja nun ein Sponsorpaket habe.
Leider weiß ich selbst nicht, wie man Logos macht.

Danke für Antworten!
Ich könnte Dir ein Logo machen wenn Du willst?! ;-)
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

[quote="*Jens* "]
Ich könnte Dir ein Logo machen wenn Du willst?! ]

Gerne!
Soll ich dir meine Vorschläge per PM schicken?
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Beaver #21 hat geschrieben: Gerne!
Soll ich dir meine Vorschläge per PM schicken?
Mach das! :-)
M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

Servas ,
Frage an die "guten" HA Spieler...

Ich hab zwei Spieler zur Auswahl, der eine hat nen guten Schuss , Pass und Schnelligkeit ;
der andere ist dafür besser in Stärke!
Welchen der beiden als Center und welchen als Wing?

Danke schonmal,
LG
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

[quote="Scott Niedermayer "]
Servas ,
Frage an die "guten" HA Spieler...

Ich hab zwei Spieler zur Auswahl, der eine hat nen guten Schuss , Pass und Schnelligkeit ]

Bin zwar kein "guter", aber schreib mald die Spielerdetails rein (auch Alter, Quali, Pot, XP und die skills). Dann kann man es beurteilen.
BildBild
M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

Alter Tor Ver Ang Shs Pas Spe Str SKo
-> 22 0 0 26 19 14 25 0 0
oder
-> 24 0 19 29 1 1 0 8 0

sin beide zwar n bissl "bitter", aber einen davon muss ich als Center für die letze Reihe nehmen^^

also?
LG
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Scott Niedermayer hat geschrieben: Alter Tor Ver Ang Shs Pas Spe Str SKo
-> 22 0 0 26 19 14 25 0 0
oder
-> 24 0 19 29 1 1 0 8 0

sin beide zwar n bissl "bitter", aber einen davon muss ich als Center für die letze Reihe nehmen^^

also?
LG
Der erste ist doch ein Prima Winger rein Verteilungsmäsig. Trainier ihn auf 30-30-20-25.
Der 2te ist ein Center, aber da würde ich mir ehrlich gesagt noch einen kaufen mit etwas mehr Pass/Schuß. Oder du nimmst einen anderen mit etwas mehr Schuß/Pass der auch Winger spielen kann und setzt den Winger daneben. Ich würde auf alle Fälle niemals den 2ten spielen lassen und den Winger draussen lassen.
BildBild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Hab im Moment circa 6 Mios plus auf dem Konto und bekomm auch ganz anständig Sponsorengeld am Mittwoch (okay...hab dann wohl um die 10, 12 Mios flüssig). Ich brauch nen anständigen Goalie für Liga VI. Sollte für V halt auch gleich noch sehr gut sein. Hat zufällig jemand einen "gezüchtet" oder einen "übrig", den er günstig veräußern würde ?

Gruß,
Stefan
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Axe hat geschrieben: Hab im Moment circa 6 Mios plus auf dem Konto und bekomm auch ganz anständig Sponsorengeld am Mittwoch (okay...hab dann wohl um die 10, 12 Mios flüssig). Ich brauch nen anständigen Goalie für Liga VI. Sollte für V halt auch gleich noch sehr gut sein. Hat zufällig jemand einen "gezüchtet" oder einen "übrig", den er günstig veräußern würde ?

Gruß,
Stefan
Was stellst du dir denn so vor (Alter, TW, Speed usw.)

Ich hab einige Torhüter im Angebot, jedoch alle sehr jung (18-19 Jahre.)

z.B. Gerrard Ferrand, 19 Jahre, 78/maxPot, FI 72

TW: 44
Speed: 21
Pass: 2
SC: 3

XP: 0 (80%)

Der dürfte am günstigsten sein. Die 18-jährigen haben alle mindestens 87 Quali.
Ich stell Dir den gerne drauf, wenn Du ih haben willst. Hab aber keine Not. Mir fehlen eh noch 5-6 Jugis zum züchten oder spielen lassen, damit das Stadion sich wieder gescheit lohnt.
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Haber das ist Blödsinn. Axe hat 40% Stadionausbau. Er braucht was Fertiges. Für nen Jungen ist es einfach noch zu früh.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Brauche auch unbedingt einen gestandenen Goalie, der aber nicht zu alt sein sollte und auch einer für die Zukunft ist. Trainingsausbau ist bei 81% - Finanziell geht so gut wie gar nichts, ich schätze ca. 3-5 Mille sind da, die ich locker machen kann, wenn überhaupt.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben: Haber das ist Blödsinn. Axe hat 40% Stadionausbau. Er braucht was Fertiges. Für nen Jungen ist es einfach noch zu früh.
Ich weiss ja nicht, was er genau braucht, drum frag ich!!
BildBild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Shutout hat geschrieben: Brauche auch unbedingt einen gestandenen Goalie, der aber nicht zu alt sein sollte und auch einer für die Zukunft ist. Trainingsausbau ist bei 81% - Finanziell geht so gut wie gar nichts, ich schätze ca. 3-5 Mille sind da, die ich locker machen kann, wenn überhaupt.
Ein gestander Goalie für 3-5 Mile schliesst sich irgendwie gegenseitig aus.
Da musst Du schon verdammt viel Glück haben. Es sei denn, dass Deine Vorstellung nicht besonders hoch ist, aber dann würde ich Dir wiederum einen noch recht jungen Goalie empfehlen, den Du (auch mit 81% Training) hochziehen kannst.
Was schwebt Dir denn so vor?
Bild

KApolista
thomas

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben: Ich weiss ja nicht, was er genau braucht, drum frag ich!!
Aber ich. ;-)

Er braucht:

27-28

mindestens 140 Tage Vertrag. EXP 40+ X. Minimum 80, besser 100 Torwartskills. Zum Vertragsende sollten noch mimimum 6 % Pot stehen.Quali mangels Stadion momentan scheißegal. Das ganze diese Woche am Freitag oder Sa. Preisrahmen max 20 Mios.

Das wärs fürs erste. :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:
Minimum 80, besser 100 Torwartskills.
Preisrahmen max 20 Mios.
Das wird aber sehr sehr schwer zu realisieren sein, auch bei dem "gewünschten" niedrigen Pot und der relativ geringen EXP :?
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben: Das wird aber sehr sehr schwer zu realisieren sein, auch bei dem "gewünschten" niedrigen Pot und der relativ geringen EXP :?
Klar. Aber ich spekuliere auf den traditionell mausetoten Markt am Sa. Hat bei mir auch mal geklappt. Bei den Skills kann man fast keine Abstriche machen, auch als VI.-Ligist nimmer. FI 100 sollte es schon sein. Sonst läßt man es besser.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

[quote="thomas "]
Aber ich. ]

Ich fasse zusammen:
Ein Goalie der jetzt 80-100 auf Goalie hat.
Kein Speed oder Selbstkontrolle?
Mindestens 18% Potenzial.
Qualie egal -> Wobei ein Goalie unter 65-70 Qualie wohl nie auf 80-100 Goaliewert kommen wird (Abhängigkeit Qualie / Skillmaxwert)
40+x Erfahrung
Mindestens 140 Tage Vertrag

Im Leben nicht für das Geld. Ab 60-70 Torwart-Skills geht der Preis für die Goalies sowas in die Höhe, dass man für so etwas mindestens 30+x hinlegen muss. Selbst ohne jeglichen Speed oder Selbstkontrolle.

Edith korrigiert das geforderte Potenzial sogar noch um 6% nach oben auf 24%!
Bild

KApolista
thomas

Beitrag von thomas »

Die Summe der Skills war gemeint. Nich 80-100 auf Tor. Für wie bekloppt haltet ihr mich eigentlich? :shock:

Nein, ich will jetzt nix hören.... :icon_twisted:
Antworten