Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
allgaeuer
Profi

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

Beitrag von allgaeuer »

Tommy-Fan hat geschrieben: Ja! Marketing. Gierl, Uni Augsburg.
Seit wann macht der Gierl praktische Themen? :shock:
Ich bin entsetzt. Andererseits freut es mich natürlich!
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
IamCanadian
Stammspieler

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsori

Beitrag von IamCanadian »

allgaeuer hat geschrieben: Seit wann macht der Gierl praktische Themen? :shock:
Ich bin entsetzt. Andererseits freut es mich natürlich!
Ich kann mich auch nur noch an wilde mathematische Zahlenreihen erinnern :lol:
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

[quote="rochus "]
Gierl, H.]

:D :D :D

Volltreffer!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

[quote="rochus "]
Gierl, H.]

Wie war das nochmal: "Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal F...se halten"

Wobei ich mich nicht auf irgendwelche Quellen berufe. Während der Vorbereitungsspiele werden diesbezüglich Umfragen im Stadion stattfinden. Wenn Du mir das Gegenteil nachweisen kannst (so ein offizielles Dementi der Panther-Geschäftsführung wäre nett), dann darfst gerne laut schreien. Ansonsten besser mal F...se halten.
BildBild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben: Mittlerweile ist es mir sowas von scheissegal was die GmbH macht oder machen wird.
Ist es vermutlich. Denn sonst würdest du den Rest irgendwann mal mit deiner Präsenz verschonen. Wenigstens ein paar Tage. Du bist eigentlich nur ein Selbstdarsteller, dem an der Sache nicht gelegen ist, da du auch nicht sachlich argumentieren kannst. Deshalb wirst du auch nicht müde, deine Meinung unters Volk zu kotzen, ob sie nun belegbar ist oder, wie so oft, eben nicht. Das hat was von der Trotzhaltung eines kleinen Kindes, ist subversiv, hat aber mit Eishockeyinteresse gar nichts zu tun. Dir geht es nicht um die GmbH, dir geht es vermutlich nicht einmal um den Sport. Wer liest kann nämlich erkennen, dass Eishockey eigentlich weniger deine Stärke ist. Und im Gegensatz zum Jürgen schaffst du es nicht mal, ein paar stilistische Spitzen zu setzen, die dein Zeugs lesenswert machen.

Obwohl du sicher in manchen Dingen inhaltlich nicht daneben liegst, ist es nicht möglich, sich ernsthaft mit dir und deinen Ansichten auseinanderzusetzen.

Ende
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

rochus hat geschrieben: gute kinderstube.
ich bezog den Begriff, Informationen und Informationsquellen mehr auf Tölzer Kurier, AZ, Radio, Forum, Tölzer Forum im Fall Dube. Aber man merkt es, da werden immer mehr dünnhäutiger. Am Rande, du forderst ein Dementi von Aktionen die noch nicht von den Panther bestätigt wurde. Mittlerweile ist es mir sowas von scheissegal was die GmbH macht oder machen wird.
Wenns dir egal ist, was regst du dich denn ständig drüber auf und nervst andere damit? ;-)
Zeig deine Meinung doch indem du rein gar nichts dazu sagst. Ham wir alle was davon. :icon_mrgreen:
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

[quote="Rehstreichler "]
Wenns dir egal ist, was regst du dich denn ständig drüber auf und nervst andere damit? ]

da stimme ich völlig mit dir überein.
Aber ist es denn wirklich notwendig diesen User immer und immerwieder zu quoten?
Die Ignorfunktion des Forums funktioniert wunderbar, aber durch diese ständige Quoterei bleiben mir die Ergüsse dieses Typs trotzdem nicht erspart.

Gruß Werner
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

rochus hat geschrieben: gute kinderstube.
ich bezog den Begriff, Informationen und Informationsquellen mehr auf Tölzer Kurier, AZ, Radio, Forum, Tölzer Forum im Fall Dube. Aber man merkt es, da werden immer mehr dünnhäutiger. Am Rande, du forderst ein Dementi von Aktionen die noch nicht von den Panther bestätigt wurde. Mittlerweile ist es mir sowas von scheissegal was die GmbH macht oder machen wird.
Und das nächste Eigentor :lol: :lol: :lol: :lol:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Axe hat geschrieben: Und das nächste Eigentor :lol: :lol: :lol: :lol:
Stimmt, das ist mir ja gar nicht aufgefallen. Großartig.

Aber das war jetzt der letzte von ihm. Werde den Knaben ab sofort auch ignorieren. von Krolock hat recht, es geht ihm nicht um die Sache und dann ist es mir auch zu blöd.
BildBild
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Von Krolock hat geschrieben: Ist es vermutlich. Denn sonst würdest du den Rest irgendwann mal mit deiner Präsenz verschonen. Wenigstens ein paar Tage. Du bist eigentlich nur ein Selbstdarsteller, dem an der Sache nicht gelegen ist, da du auch nicht sachlich argumentieren kannst. Deshalb wirst du auch nicht müde, deine Meinung unters Volk zu kotzen, ob sie nun belegbar ist oder, wie so oft, eben nicht. Das hat was von der Trotzhaltung eines kleinen Kindes, ist subversiv, hat aber mit Eishockeyinteresse gar nichts zu tun. Dir geht es nicht um die GmbH, dir geht es vermutlich nicht einmal um den Sport. Wer liest kann nämlich erkennen, dass Eishockey eigentlich weniger deine Stärke ist. Und im Gegensatz zum Jürgen schaffst du es nicht mal, ein paar stilistische Spitzen zu setzen, die dein Zeugs lesenswert machen.

Obwohl du sicher in manchen Dingen inhaltlich nicht daneben liegst, ist es nicht möglich, sich ernsthaft mit dir und deinen Ansichten auseinanderzusetzen.

Ende
:beerchug: ... und darauf einen Dujardin

Applaus, Applaus

@rochus

... es wäre einfach nur schön, wenn du nicht jedes Thema mit deinen komischen Kommentaren
zumüllen würdest. Hier im Forum gibt es mit Sicherheit viele die sich den ein oder anderen Kommentar einfach mal verkneifen. Tu du das doch auch mal. Wie von Krolock schon richtig sagte, selbst wenn du inhaltlich nicht mal ganz daneben liegst, nervt dein Gepöbel gegen bestimmte Leute oder Organisationen und vor allem deine Leierkastenartige Schreibweise total.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
alex81
Testspieler

Re: Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von alex81 »

Jungs, ich will ja net konservativ sein, aber das Thema geht um Dubé und sonst um nix, wir sind eh schon wieder mal abgeschweift!
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

alex81 hat geschrieben: Jungs, ich will ja net konservativ sein, aber das Thema geht um Dubé und sonst um nix, wir sind eh schon wieder mal abgeschweift!

... darauf wollte ich ja eigentlich hinaus (hinweisen).
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

7duanne7 hat geschrieben:
... darauf wollte ich ja eigentlich hinaus (hinweisen).
JA, leider landen wir immer bei den Roots :!:
Man kann es drehen wie man will die meisten sind nicht glücklich mit dem Stand der Dinge.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Heute beim Kaffee habe ich mir mal so unseren Kader durch den Kopf gehen lassen (nur bildlich gesprochen ;-)) und kam zu einer netten Erkenntnis. Irgendwie ging ich immer davon aus, dass Dube bei uns als Center geplant war und wir deshalb nach seinem möglichen Abgang noch einen neuen bräuchten. Aber das muss ja gar nicht sein, denn folgend sieht es bei uns aus:
Der Center für die erste Reihe wird noch gesucht - AL
Der Center für die zweite Reihe kann Olimb mit den passenden Nebenleuten ausfüllen - AL
Der Center für die dritte Reihe spielt Mayr, der hat das mal gelernt, er hat sich gut weiterentwickelt und soll auch mehr Eiszeit bekommen - Deutscher
Der Center Reihe vier wird Buzas, auch der hat das gelernt und für die vierte Reihe vollkommen ausreichend. - Deutscher.
Jetzt kann man Mayr und Buzas auch Wing spielen lassen, aber bei der Suche nach der Dube Ersatz kann man sich doch auch einen passenden deutschen Winger holen, ist vielleicht leichter als einen Center zu bekommen (dürfte beides aber insgesamt schwer sein).

Und dazu kommt jetzt noch die Wahsinns-Spinnerei schlechthin (da hat mich der User Shut-out darauf gebracht). Wir holen uns Peacock als Leistungsträger für die Abwehr. Die eingesparte Lizenz geben wir an Brigley, der wieder Wing in der zweiten Reihe spielt und somit für Olimb ein passender Nebenmann ist. Hinzu kommt dann noch der Center 1 und schon haben wir die Wahnsinnstruppe zusammen, auch ganz ohne Dube. Na, das wäre doch der Deal des Jahres. ;-)
Gruß,
Der Rentner

PS: Hätte ich fast vergessen:
Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Ommm!
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="Der Rentner "]
Heute beim Kaffee habe ich mir mal so unseren Kader durch den Kopf gehen lassen (nur bildlich gesprochen ]

Du solltest dich beeilen, manche Apotheken machen Freitags früher zu. :D ;-) oohm
Ein 21 jähriger Nummer 2 Cente, Mayr als Nummer drei und der Butschi also auch noch als 4. Das wird lustig. Du, da rede ich aber dann nicht mehr über die Qualität eines Radunske. ;-)

Es gab Zeiten, da habe sogar ich frühzeitig von einem Peacock geträumt. Wenn man diese Woche dann Herrn Sigl hört, das der Vermittler 30 Verteidiger, die er nicht hat besser vermitteln könnte. :lol:

@All
Obacht. Argument. Wir können uns Spieler früh nicht leisten. Nur gut, das die jetzt billiger werden, wenn die NHL dann immer die letzten Braucbaren auch noch abberuft, wie beispielsweise Pollock und Agenten sogar vür einen Flip auf Kufen horrente Preise verlangen könnten :lol:
Egal,Hauptsache, dieses Jahr sind die Leistungsträger fit. 8)
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Alibert hat geschrieben: @All
Obacht. Argument. Wir können uns Spieler früh nicht leisten. Nur gut, das die jetzt billiger werden, wenn die NHL dann immer die letzten Braucbaren auch noch abberuft, wie beispielsweise Pollock und Agenten sogar vür einen Flip auf Kufen horrente Preise verlangen könnten :lol:
Egal,Hauptsache, dieses Jahr sind die Leistungsträger fit. 8)

Am Ende heißt es wieder wir haben den Markt falsch eingeschätzt und das machen wir nächstes Jahr anders.Wenn es noch ein nächstes Jahr gibt.
Frage welche Leistungsträger ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der Rentner
Stammspieler

[quote="Alibert "]
Du solltest dich beeilen, manche Apotheken machen Freitags früher zu. :D ]

Ich sehe dein Problem nicht mit der Einteilung. Dube halte ich auf keinen Fall für stärker als Olimb, also ändert sich recht wenig an der Zusammenstellung, oder? Oder glaubst du, dass wir als Ersatz für Dube jetzt den Oberbringer holen werden, den es gar nicht gibt für uns? Ich glaube nicht. das Problem ist da und wird sich wohl nicht ändern lassen. Oder hast du einen Vorschlag.
Gruß,
Der Rentner
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

vogibeule hat geschrieben: Am Ende heißt es wieder wir haben den Markt falsch eingeschätzt und das machen wir nächstes Jahr anders.Wenn es noch ein nächstes Jahr gibt.
Frage welche Leistungsträger ?
Da hätte ich auch noch einen Remember? "Wir würden auch richtig Geld in die Hand nehmen, aber der Markt gibt nix her" Zitat Fedra. Zum richtigen Zeitpunkt mal Geld in die Hand nehmen wäre überlegenswert. Wenn jetzt viele Großklubs aus der Schweiz oder der DEL wieder Spieler suchen, dann werden die natürlich nicht billiger, aber qualitativ schlechter.Auf den Verteidiger bin ich gespannt. Dieses Jahr muß fast wieder ein Fußlahmer mit gutem Scoutingbericht kommen, um wenigstens den Ausweichpunkt seiner Verletzung zu haben, warum er in der jüngeren Vergangenheit nichts gebracht hat. Wenn man diese Woche die AZ liest und SIgls Aussagen, der würde lieber heute wie morgen seinen Dauerkartenbrief verbrennen, denke ich.

Mai, Juni immer der Stapel auf dem Tisch. Im Juli/August dann Ratlosigkeit. Aber blos nie ein Wort der Offenheit die Situation betreffend!
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Der Rentner hat geschrieben: Ich sehe dein Problem nicht mit der Einteilung. Dube halte ich auf keinen Fall für stärker als Olimb, also ändert sich recht wenig an der Zusammenstellung, oder? Oder glaubst du, dass wir als Ersatz für Dube jetzt den Oberbringer holen werden, den es gar nicht gibt für uns? Ich glaube nicht. das Problem ist da und wird sich wohl nicht ändern lassen. Oder hast du einen Vorschlag.
Gruß,
Der Rentner
Moment. Du vergleichst Dubé auch mit Olimb. Brigley vergessen wir mal? Wir hatten als Nummer 1 den Darby, als Nummer 2 den Breili, unter ferner liefen dann den Teilzeit-Dube und wurden Vorletzter!!!. Für mich heißt es, Olimb muß keinen Dubé ersetzen, sondern einen Brigley. Vom Talent und Willen trau ich das locker zu, von der Erfahrung aber eben nicht. Ich hab auch nix gegen Mayr und Butschi. Im Gegenteil. Aber rechne dir da mal das Durschnittsalter unserer Center aus. Ein wenig mehr Erfahrung brauchts da wohl schon. ;)
Bild
Der Rentner
Stammspieler

[quote="Alibert "]
Moment. Du vergleichst Dubé auch mit Olimb. Brigley vergessen wir mal? Wir hatten als Nummer 1 den Darby, als Nummer 2 den Breili, unter ferner liefen dann den Teilzeit-Dube und wurden Vorletzter!!!. Für mich heißt es, Olimb muß keinen Dubé ersetzen, sondern einen Brigley. Vom Talent und Willen trau ich das locker zu, von der Erfahrung aber eben nicht. Ich hab auch nix gegen Mayr und Butschi. Im Gegenteil. Aber rechne dir da mal das Durschnittsalter unserer Center aus. Ein wenig mehr Erfahrung brauchts da wohl schon. ]
Da gebe ich dir ja durchgehend recht, keine Frage. Aber schau dir unseren Kader mal an. Wir holen noch einen Center für den Sturm und das war es. Also wo ist jetzt der Ersatz für Dube in den Planungen? Wir werden keinen Deutschen im Bereich Brigley holen können, oder? Bei unserem Kader ist Olimb Center 2, was anderes ist nicht möglich, oder?
Gruß,
Der Rentner
Antworten