[Olympia] Vancouver 2010

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

MEINE FRESSE MACHT DIESE PU... doch des tor :cursing:
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Paul-Panther hat geschrieben: Spielt Frau Crosby eigentlich mit??? :tt2:
:thumbup:

Daran erkennt man eben große Spieler
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sowas macht einen wirklichen Superstar halt aus...

SID THE KID macht sich in Kanada unsterblich!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

mare92 hat geschrieben:Ok kannst mir mein Bierkasten dann am Freitag aufm Plärrerparkplatz übergeben ;)

wo stellst mir meinen hin? könnte am freitag ein paar bierchen brauchen
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Luongo kann beim 2:1 gar nix machen... Torwartfehler.. so a Schwachsinn.. hab die Wiederholung gesehn.

Naja.. die USA hätte es genauso verdient.. leider ist daraus nix drausgeworden.. und ja Glückwünsch an Kanada !
Eishockey is my true Love !
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Kamikautze hat geschrieben:Luongo kann beim 2:1 gar nix machen... Torwartfehler.. so a Schwachsinn.. hab die Wiederholung gesehn.

Naja.. die USA hätte es genauso verdient.. leider ist daraus nix drausgeworden.. und ja Glückwünsch an Kanada !

dito!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wer einmal mitbekommen hat, wie die Amerikaner über die Kanadier denken ... herzlichen Glückwünsch!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

mit Kanada hat meiner meinung nach das beste team des tuniers gewonnen... was ich mich frage ob die kanadier dem miller auch bei ner niederlage aplaus gespendet hätten :D glückwunsch an s team Kanada
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

SIDNEY CROSBY. Das ist ein Star. Kaum zu sehen und dann eiskalt. Somit ist er schon mit 23 in Kanada eine unsterbliche Legende.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Kamikautze hat geschrieben:Luongo kann beim 2:1 gar nix machen... Torwartfehler.. so a Schwachsinn.. hab die Wiederholung gesehn.
Wenn der Puck zwischen Arm und Oberkörper durchgeht, wird da wohl eine Lücke gewesen sein - warum soll er da nichts machen können?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Darf man mal fragen, woher die Abneigung gegen Crosby kommt?
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Mr. Blubb hat geschrieben:Wenn der Puck zwischen Arm und Oberkörper durchgeht, wird da wohl eine Lücke gewesen sein - warum soll er da nichts machen können?
weil das ding 30cm vor ihm noch abgefälscht wird und sich tierisch zu drehen beginnt.. dazu is der puck jetz nich grade in zeitlupe auf ihn zugekommen..
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Bild

Am Schluß musste er dann doch noch mal zeigen was er kann!
Mehr ist nicht zu sagen!!!! :lol: :lol: :lol:

Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Yes !

Bild
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das war aber mal ein Eishockeyspiel!!! Für uns als "Laien" in Deutschland ein Genuss.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Blubb hat geschrieben:Wenn der Puck zwischen Arm und Oberkörper durchgeht, wird da wohl eine Lücke gewesen sein - warum soll er da nichts machen können?
höchstwahrscheinlich, weil der Puck ne Zehntelsekunde vorher abgefälscht wurde? Ich hätte gerne mal den Torhüter gesehen, der nirgends ein Loch hat.
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Yes we did! :d
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Darf man mal fragen, woher die Abneigung gegen Crosby kommt?
Jedem deiner geliebten Russen treibt es da doch die Schamesröte ins Gesicht, wenn man dieser Tunte beim Diven zuschaut.

Und nur um das klarzustellen, es geht da nicht drum, dass bei seinen Dives vielleicht ein Schläger am Fuss ist oder ein Handschuh im Gesicht, nur gibt es schon einen Grund, warum die halbe internationale Eishockeyprominenz von Jagr über Zetterberg bis Forsberg sich über ihn schon aufgeregt haben, wenn er bei jedem Kontakt - anstatt wie ein Mann mit Eiern weiterzuspielen - den Weg des geringsten Widerstandes geht.

Beispiele gibts ja zur Genüge. Ob Stockschlägchen, nach denen er zu Boden geht, als ob ihn ein Güterzug überrollt hätte, um dann 10 Sekunden später, nachdem ihn keiner beachtet, schmerzverzerrt sich zur Bank zu schleppen. Oder wie er damals nach dem Bully zusammengebrochen gegen den Canadiens. Das war auch ein Highlight. Oder der Hit von Derian Hatcher (DER ALLERCOOLSTE!!).

Er ist und bleibt halt ne Tunte.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Schon mal Wayne Gretzky spielen und fallen sehen?
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Von Krolock hat geschrieben:Schon mal Wayne Gretzky spielen und fallen sehen?
Vergleich nicht The Kid mit The Great One !!!!!
Antworten