Sir Eric 88 hat geschrieben:Laporte ist Trainer und wird auch da bleiben also LM keine Option für HAmburg..Zum Rest kalr "kann " er da alles richtig machen,aber wie schon geschrieben,LM hat keine Erfahren mit der Medienwelt in Grosstädten und ich bleibe dabei es wird die DEG werden und denn Ihr Trainer geht zu Berlin...
Laporte bleibt? Wäre mir neu, dafür müssten wir schon die PO erreichen und das wird diese Saison wieder nichts...
Ansonsten ist es Schwachsinn zu sagen das ein Mitchell hier keine guten Vorraussetzungen vorfinden würde...
Er hätte hier sein Büro in einer neuen an die o2 World angeschlossene Trainingshalle, einen Etat mit dem er was aufbauen kann was ihm nicht Jahr für Jahr weggekauft wird und im Gegensatz zu Düsseldorf auch Planungssicherheit das man nicht 1 Jahr später Pleite ist...
Richers Abschied schein beschlossene Sache zu sein, der hat sich mit Pfad komplett überworfen und das wird auch nicht mehr zu kitten sein.
Thema scheitern:
Ja, bisher sind hier alle gescheitert. Wenn man dann aber die Namen Capla, Leslie und Richer nennt sollte deutlich werden wieso. Zu Capla sage ich nichts, ein Leslie war ein netter Kerl konnte aber auch als SD nicht überzeugen, dazu gabs noch Capla der reingeredet hat.
Ein Richer hat vollkommen Planlos eingekauft, als bereits klar war das uns ein Spielmachertyp fehlt der unsere durchaus starken Flügelspieler in Szene setzt kauft er lieber einen Alibigoalie Taylor und als Blueliner für die offensive einen Curry.
Ich denke wir sind uns durchaus einig das man einen LM mit solchen Alibisportdirektoren nicht vergleichen kann oder ?