Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Golden Brett hat geschrieben:Na ja, Richer ist als Alleinherrscher nach Hamburg gegangen, mit genau den Freiheiten, die auch Mitchell will. Dann hat man ihm den Trainerjob weggenommen. Was soll er denn noch machen, wenn Mitchell käme? Die Wohnungen der Spieler putzen?
Mitchell und DEG könnte, wie ich schon oben geschrieben haben, so eintreffen.

Richer:

Werbung für Perlweiss. Kenn niemand, der dafür so prädestiniert wäre...Brutale Kinnpartie...

Bild
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Auch ein Kandidat als Nachfolger?
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/l ... rt67,30194
Tobias Abstreiter: „Für nächste Saison gibt es viele Optionen.“ Er könne sich freilich vorstellen, ein anderes Team zu coachen – und traut sich dabei sogar den Sprung in die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) zu. „Ein Trainer-Tandem, zum Beispiel zusammen mit Christian Künast, könnte durchaus gut funktionieren. Aber hierzu braucht’s einen DEL-Klub, der den Mut hat, auf junge Trainer zu setzen“, so Abstreiter weiter.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

nein danke....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Mal ne ganz mutige Variante:
Abstreiter als Headcoach - Hauptverantwortlich für die Senioren und den Nachwuchs
Künast als Co mit Hauptverantwortung als klassischer Co und Aus- und Weiterbildung der Goalies
Moeser als Chefkoordinator des ganzen
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Gott, wenn man das hier alles liest, man kann eigentlich nur noch mehr darauf hoffen, dass Mitchell bleibt.
Bild
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ich auch.
Keiner von denen kann Larry das Wasser reichen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Tent Killer hat geschrieben:Gott, wenn man das hier alles liest, man kann eigentlich nur noch mehr darauf hoffen, dass Mitchell bleibt.
Du sprichst mir aus der Seele!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Tent Killer hat geschrieben:Gott, wenn man das hier alles liest, man kann eigentlich nur noch mehr darauf hoffen, dass Mitchell bleibt.
Ja, hoffen darf man
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

lionheart69 hat geschrieben:Ich auch.
Keiner von denen kann Larry das Wasser reichen.
Stimmt, drum dürfen wir ja auch nur hoffen dass er bleibt. Seis aus Überzeugung oder aus mangel an Alternativen
freezy_hamburg
Anfänger

Beitrag von freezy_hamburg »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Laporte ist Trainer und wird auch da bleiben also LM keine Option für HAmburg..Zum Rest kalr "kann " er da alles richtig machen,aber wie schon geschrieben,LM hat keine Erfahren mit der Medienwelt in Grosstädten und ich bleibe dabei es wird die DEG werden und denn Ihr Trainer geht zu Berlin...
Laporte bleibt? Wäre mir neu, dafür müssten wir schon die PO erreichen und das wird diese Saison wieder nichts...

Ansonsten ist es Schwachsinn zu sagen das ein Mitchell hier keine guten Vorraussetzungen vorfinden würde...
Er hätte hier sein Büro in einer neuen an die o2 World angeschlossene Trainingshalle, einen Etat mit dem er was aufbauen kann was ihm nicht Jahr für Jahr weggekauft wird und im Gegensatz zu Düsseldorf auch Planungssicherheit das man nicht 1 Jahr später Pleite ist...

Richers Abschied schein beschlossene Sache zu sein, der hat sich mit Pfad komplett überworfen und das wird auch nicht mehr zu kitten sein.

Thema scheitern:

Ja, bisher sind hier alle gescheitert. Wenn man dann aber die Namen Capla, Leslie und Richer nennt sollte deutlich werden wieso. Zu Capla sage ich nichts, ein Leslie war ein netter Kerl konnte aber auch als SD nicht überzeugen, dazu gabs noch Capla der reingeredet hat.

Ein Richer hat vollkommen Planlos eingekauft, als bereits klar war das uns ein Spielmachertyp fehlt der unsere durchaus starken Flügelspieler in Szene setzt kauft er lieber einen Alibigoalie Taylor und als Blueliner für die offensive einen Curry.

Ich denke wir sind uns durchaus einig das man einen LM mit solchen Alibisportdirektoren nicht vergleichen kann oder ?
Berk
Anfänger

Beitrag von Berk »

freezy_hamburg hat geschrieben: Ansonsten ist es Schwachsinn zu sagen das ein Mitchell hier keine guten Vorraussetzungen vorfinden würde...
Er hätte hier sein Büro in einer neuen an die o2 World angeschlossene Trainingshalle, einen Etat mit dem er was aufbauen kann was ihm nicht Jahr für Jahr weggekauft wird und im Gegensatz zu Düsseldorf auch Planungssicherheit das man nicht 1 Jahr später Pleite ist...
Die hatte man in München auch...bevor die Lizenz nach Hamburg ging ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Meiner Meinung nach ist LM als Coach nicht halb so gut wie er allenthalben geredet wird. Das soll man hier aber natürlich nicht allzulaut sagen, geschweige denn schreiben. :D

Holt euch den Zach nach HH, der kostet zwar ein Schweinegeld, aber der räumt euch euren Saustall auf. Was auch bitter nötig ist . Denn es ist eine Schande was eure inkompetente Führung aus dem vielen Geld das zur Verfügung steht macht....
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Berk hat geschrieben:Die hatte man in München auch...bevor die Lizenz nach Hamburg ging ;)
Fein bemerkt :-) )

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Absolut richtig! Der "Gutmensch" LM ist keiner, der eine Faust hat, die groß genug ist um in HH auf den Tisch zu hauen. Der wird dort untergehen wie alle anderen vor ihm auch. Da gehört der Angler hin.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nix da, der Angler gehört hier her.
freezy_hamburg
Anfänger

Naja was hier falsch läuft ist das Richer einfach zuviel Geld in junge Talente gesteckt hat dabei aber vergessen hat die Schlüsselpositionen zu besetzen. Das dann mit Tenute noch der einzige Center ausfällt der Spielmacherqualitäten in Ansätzen besitzt passt dazu. Aber da wars zu spät und ein Curry ist für die Position dann doch nicht gemacht :-)

Ich sag ja hier muss LM was das Management und ähnliches angeht nicht viel machen, hier wurde alles neu ausgerichtet und bis aufs sportliche merkt man das auch. Aber ein Richer hat Fehler gemacht in der Transferpolitik, das wars mehr kann man den Freezers nicht vorwerfen dieses Jahr...
thomas

Beitrag von thomas »

Sag ich doch. Mit Zach wäre das alles nicht passiert....
Berk
Anfänger

Beitrag von Berk »

Naja- nicht nur das sportliche war schlecht...das Eventmanagement auch :-)

http://hockey-heimat.blogspot.com/2010/ ... immer.html
freezy_hamburg
Anfänger

Berk hat geschrieben:Naja- nicht nur das sportliche war schlecht...das Eventmanagement auch :-)

http://hockey-heimat.blogspot.com/2010/ ... immer.html

Ja die alten Mottenkugeln, sind mittlerweile auch wieder so gut wie eingemottet... Trotzdem hat sich hier viel getan, schon von der Kommunikation zu den Fans, Fanaktionen an sich, die Arbeit mit den Medien etc.

All das wurde umstrukturiert, fehlt nur noch das sportliche, und der dafür richtige Mann arbeitet in meinen Augen halt relativ weit südlich... :rolleyes:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

und der dafür richtige Mann arbeitet in meinen Augen halt relativ weit südlich...
Pat Cortina? :p

Im Ernst: Mitchell wird - wurscht wo (Berlin, Hamburg) - zeigen müssen, wie er mit viel Geld und einer Startruppe umgehen kann. Da hat er logischerweise bisher nichts vorzuweisen. Und ob das ausgerechnet im Super-Geldverbrennungsschuppen der DEL (auch genannt Hamburg Freezers) klappt?
Gesperrt