[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@djrene

Sind ja ganz schön viele Vorfälle/Aktionen die du "gelten" lässt.
Scheint ja fast so als wären die Bayern Profis um einiges schlimmer als angenommen oder? ;)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Interessant als Neutraler zu beobachten wie sich die Dortmunder über Robben echauffieren, aber sich offensichtlich nicht mehr an Möller zb erinnern.

Und das eine "Unrecht" mit dem anderen zu rechtfertigen bringt mMn auch nichts, zeugt es nur welches Niveau man selbst hat. Getreu dem Motte "Mimimi, der hat aber auch XXX gemacht". Einfach lächerlich das Ganze
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Falsch. Ich find solche Aktionen ok weil sie eben nunmal dazu gehören solang niemand verletzt wird. Peinlich ist nur das eine harmlose Aktion von Subotic jetzt als so unglaublich schlimm angesehen wird. Wenn man sich zuerst darüber ärgert ist das ja ok, aber jetzt so ein Theater deswegen zu machen ist einfach total daneben. ;)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Shutout hat geschrieben:Falsch. Ich find solche Aktionen ok weil sie eben nunmal dazu gehören solang niemand verletzt wird. Peinlich ist nur das eine harmlose Aktion von Subotic jetzt als so unglaublich schlimm angesehen wird. Wenn man sich zuerst darüber ärgert ist das ja ok, aber jetzt so ein Theater deswegen zu machen ist einfach total daneben. ;)
Unglaublich schlimm mag übertrieben sein, es ist aber definitiv unsportlich!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:Falsch. Ich find solche Aktionen ok weil sie eben nunmal dazu gehören solang niemand verletzt wird. Peinlich ist nur das eine harmlose Aktion von Subotic jetzt als so unglaublich schlimm angesehen wird. Wenn man sich zuerst darüber ärgert ist das ja ok, aber jetzt so ein Theater deswegen zu machen ist einfach total daneben. ;)
Ich sehe das ganze Ähnlich und da schon nach der Fürth Aktion so ein Theater gemacht wurde musste die Emotion halt raus :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mein Gott ist Schalke harmlos, Jones mit einer selten blöden Glanztat.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

:thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wer wird Deutscher Meister - BVB Borussia
Wer wird Deutscher Meister - Borussia BVB

Ich bin mal mutig und sage DAT WARS!

MEEEEEEEEEISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Mein Gott ist Schalke harmlos, Jones mit einer selten blöden Glanztat.....
Schon klar, jetzt war der Gegner so mies. :)
Also für dich G'sicht freuts mich sehr.

MEIIIIIIIISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !

Schalke in der 1. Halbzeit sehr laufstark und stark. Respekt!
Die 2. Halbzeit dann ohne Power, aber wer kann das auch schon 90 Minuten durchhalten.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Paßt scho!
fritzeman44
Anfänger

Beitrag von fritzeman44 »

djrene hat geschrieben:@ fritzemann: Will hier nicht den ganzen Thread sprengen, deswegen zitiere ich Dich nicht, ich hoffe Du kannst mir auch so folgen. Zuerst einmal zum WIRKLICH witzigen. Blind kopieren, ohne zu schauen WAS da eigentlich steht ist schon genial und spricht eigentlich für sich. Was um alles in der Welt haben Fehler von Kahn (torwarttechnischer Natur), wie der gegen Brasilien 2002, in so einem Thread verloren? Die packt man halt mit rein, damit es nach UNGLAUBLICH viel aussieht. Da gehört schon ein gehöriges Maß an Dusseligkeit dazu, zu glauben daß das niemand auffällt. Aber netter Versuch - mit dem Thema hat's halt nix zu tun. Ebenso die textlich erwähnten Fälle - hast ja schon alle im Bild dokumentiert - sind also Doppelnennungen. Auch billige Polemik.

So, nun die Bilder - von oben nach unten.

- Keine Ahnung was das ist. Die Erfahrung zeigt aber, daß Standbilder öfer etwas vortäuschen, was in Wirklichkeit nicht so war. Kann ich aber auch nicht widerlegen
- Brdaric - bereits von mir erwähnt. Hätte man ahnden müssen
- Klose - hatte ich echt vergessen
- Sand - kann mich nicht erinnern, sieht aber böse aus - lasse ich gelten
- Merk - bei aller Liebe, wenn man hier jeden Fall aufzählt (nur pro Spieltag), an dem ein Spieler oder Offizieller Richtung Schiri schreit, dann werden wir hier nichtmehr fertig. Das zählt keinesfalls.
- Valdez - was um Himmels Willen hat das mit der Diskussion zu tun? Das ist ein Foul und basta. Zählen wir nun alle Fouls von Subotic auf?
- Beinlich - lasse ich gelten
- eigener Spieler
- eigener Spieler
- Sascha Rösler - ja um Himmels Willen. Kannst Dich an die Szene erinnern? Ich schon. Da war nix. Nullkommanull, bösartiges dabei. Das war eher ne freundliche Geste - hast vielleicht in Deinem Leben auch schon mal gesehen - wenn der Spieler an einem vorbei läuft. Das war eher aufmunternd - aber gut, das Standbild ...
- Von mir AUSFÜHRLICH erwähnt. Gilt natürlich überhaupt nicht, weil falsche Kameraeinstellung. War gar nicht in der Nähe von Chapuisat.
- Nochmal Rösler - da isser ja noch weiter weg. Das sieht man ja sogar auf dem Bild, daß er da mangels Technik über den Ball senst. Sensationell.

Ich bin eigentlich enttäuscht, daß die Szene mit Herrlich fehlt. Die ist doch nun wirklich etwas das dazu gehört.

Wieviele doppelt und dreifach oder hundertfach? Und bei den "Ausrastern" stehen die Sachen wie WM 2002 dabei. Ganz großes Kino. Da weiß man wie ernst man Dich nehmen kann.

Habe die Ehre - muss nun wichtigeres machen. Musik hören.
Nochmal zum mitschreiben, Rene:

auch eine Tätlichkeit am eigenen Spieler ist eine Tätlichkeit, ob du das jetzt wahrhaben willst oder nicht, es ist alt mal so. kannst ja im regelbuch nachschauen (nach dem Musik hören)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:Wer wird Deutscher Meister - BVB Borussia
Wer wird Deutscher Meister - Borussia BVB

Ich bin mal mutig und sage DAT WARS!

MEEEEEEEEEISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! :)
YEEEEEEEEEEES!° WER WIRD DEUTSCHER MEISTER BVB BORUSSIA!°

heut freuts mich doppelt da die augsburger mit einem bein durch die tür klassenerhalt durch sind bzw. der rele platz muss ja jetzt mindestens drin sein...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
punisher

Beitrag von punisher »

ruffshot1 hat geschrieben:Also ich kann mich an keinen erinnern der sich je vor einen Spieler stellte und ihn so dermaßen persönlich beleidigte wie Subotic das machte
Was hat er denn gesagt?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Über Musik lässt sich streiten (die ist grässlich!), aber die Aktion an sich: SCHÖÖÖÖÖÖN :)

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Übles Foul. Ganz, ganz böse.
Sowas geht mal gar nicht. Gott sei Dank war Subotic nicht dabei, der wäre sonst total unsportlich geworden.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mal was schönes und MEISTERLICHES fürs Auge.

J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

[attach]3116[/attach]
Dateianhänge
robbn.jpg
robbn.jpg (83.37 KiB) 133 mal betrachtet
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Shutout hat geschrieben:Übles Foul. Ganz, ganz böse.
Sowas geht mal gar nicht. Gott sei Dank war Subotic nicht dabei, der wäre sonst total unsportlich geworden.
Hätte das nur ein Dortmunder bei nem Bayern-Spieler gemacht, dann wäre es fair gewesen. Ihr seits Meister, schön und gut weil der BVB sehr guten Fußball gespielt hat aber dennoch sollten sich BVB´ler nicht so aufführen, denn wenn sie solange auf 3 Hochzeiten tanzen, dann will ich sie mal sehen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schmiddi hat geschrieben:Hätte das nur ein Dortmunder bei nem Bayern-Spieler gemacht, dann wäre es fair gewesen. Ihr seits Meister, schön und gut weil der BVB sehr guten Fußball gespielt hat aber dennoch sollten sich BVB´ler nicht so aufführen, denn wenn sie solange auf 3 Hochzeiten tanzen, dann will ich sie mal sehen
Sorry, habe die Smilies vergessen.
War ironisch gemeint. Solche Aktionen gehören auch zum Fußball dazu und sieht schlimmer aus als es ist. So auch die Sache mit Subotic. ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Shutout hat geschrieben:Sorry, habe die Smilies vergessen.
War ironisch gemeint. Solche Aktionen gehören auch zum Fußball dazu und sieht schlimmer aus als es ist. So auch die Sache mit Subotic. ;)
Und nochmal: NEIN. Fouls und Emotionen nach einem Foul, nach einem Schuss, obwohl abgepfiffen war, nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters.....alles klares JA. Aber das Verhöhnen bzw. Attackieren eines Gegners, weil dieser versagt oder einen Fehler gemacht hat, ist miesestes Niveau. Kahn war auf dem Platz ein Arschloch, keine Frage, aber der hat NIE auch nur einmal einen Gegner nach dessen Niederlage oder Fehler verhöhnt. NIEMALS. Siehe Championsleague nach dem Elfmeterschießen gegen Valencia. Der hatte sich unfair verhalten, immer verzögert, Theater gemacht und Kahn geht hin und tröstet ihn. Aber Klopp muss den Zweitligisten verhöhnen wegen dem Wechsel, der Serbe beschimpft ihn als Bastard, nachdem er einen Elfer verschossen hat. Ich weiß, Du bist allwissend, aber Du verstehst schon den Unterschied, auf den ich hinauswill, ja? Emotionen....alles okay, aber NICHT einen Gegner aufgrund seines Versagens oder Verlierens verhöhnen. Das ist Gossenniveau. Und das war bei weitem nicht die erste Aktion dieser Art des BVB. Und das hat NICHTS mit der Leistung oder einem verdienten Titel zu tun, das ist einfach nur arm.....ganz arm. Achso, die Fans auch wieder toll. Rote Flüssigkeit (wahrscheinlich Schweineblut) verschüttet, Scheiben eingeschlagen, den Schalker Bus beschädigt (ebenfalls Scheibe eingehauen). Läuft das bei Dir auch unter meisterlichen Emotionen?
Antworten