Ich bin alleine deswegen schon für Kroaten, da ich ihnen es mehr zutraue die Inselaffen nach Hause zu schicken als den söhnen Putins.Cassy O'Peia hat geschrieben:Da weißt ja gar nicht gegen wen du heute abend mehr sein sollst.
Eigentlich wäre ich ja für die Russen gewesen, aber im Nachmittagspiel dauernd Russland anzufeuern ist schon mega respektlos.
[Fußball] WM 2018 in Rußland
- AEV Fan AB
- Profi
AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Kannst sagen was willst
ich gönne es den Engländern nach der langen Durststrecke
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Ich frage mich grade wie man zu der Meinung kommt ?AEV Fan AB hat geschrieben:Ich bin alleine deswegen schon für Kroaten, da ich ihnen es mehr zutraue die Inselaffen nach Hause zu schicken als den söhnen Putins.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich möcht spannende Spielen sehen und wer das Ding dann holt ist mir ziemlich egal.
- AEV Fan AB
- Profi
Die Engländer werden den Russen nicht den Gefallen tun, so offensiv zu spielen, wie die Kroaten. Den Russen fehlt es an den spielerischen Möglichkeiten um die englische Abwehr in Verlegenheit zu bringen. während die Kroaten mit Spielern wie Modric, Raketic oder Mandzu die englische Abwehr durchaus überspielen kann.Manne hat geschrieben:Kannst sagen was willst
- - - Aktualisiert - - -
Ich frage mich grade wie man zu der Meinung kommt ?
Ich meinte jetzt eher warum die Engländer raus haben willstAEV Fan AB hat geschrieben:Die Engländer werden den Russen nicht den Gefallen tun, so offensiv zu spielen, wie die Kroaten. Den Russen fehlt es an den spielerischen Möglichkeiten um die englische Abwehr in Verlegenheit zu bringen. während die Kroaten mit Spielern wie Modric, Raketic oder Mandzu die englische Abwehr durchaus überspielen kann.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Thane Krios
- Stammspieler
Manne hat geschrieben:Ich meinte jetzt eher warum die Engländer raus haben willst
Ich finde es insgesamt gut, wieder eine englische Nationalmannschaft in der Weltspitze zu haben. Trotzdem soll jetzt bitte nicht das erste vernünftige Turnier seit 2002 gleich mit dem Titel belohnt werden.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mir egal. Hauptsache dieses unsportliche Arschloch aus Kroatien wird's nicht.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich drücke den Engländern die Daumen. Eine grundsympathische Truppe aus einem grundsympathischen Land. Mit Belgien wäre ich auch zufrieden. Zauberfußball ist bei dieser WM ohnehin nicht zu sehen, bei den Franzosen beschränkt sich der auf einen Spieler.
Na ja, Mbappe, Griezman, Pogba - das ist schon recht gut würde ich sagen.Von Krolock hat geschrieben: bei den Franzosen beschränkt sich der auf einen Spieler.
Und ich vermute für England ist es in dem Augenblick vorbei, in dem es mit den Standards vorbei ist. Und beim Hinfallen sind sie fast auf Südeuropäischem Niveau.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
Weil ich die nicht mag.Manne hat geschrieben:Ich meinte jetzt eher warum die Engländer raus haben willst
- - - Aktualisiert - - -
Pogba wird gnadenlos überschätzt. Der ist kein Weltklasse Spieler, der hat bestenfalls ne Weltklasse Klappe.djrene hat geschrieben:Na ja, Mbappe, Griezman, Pogba - das ist schon recht gut würde ich sagen.
Und ich vermute für England ist es in dem Augenblick vorbei, in dem es mit den Standards vorbei ist. Und beim Hinfallen sind sie fast auf Südeuropäischem Niveau.
Er hätte das Zeug ein herausragender Spieler zu sein, aber sein fehlender Intellekt und sein Phlegma stehen im da im Weg.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sehr gutVon Krolock hat geschrieben:Ich drücke den Engländern die Daumen. Eine grundsympathische Truppe aus einem grundsympathischen Land. Mit Belgien wäre ich auch zufrieden. Zauberfußball ist bei dieser WM ohnehin nicht zu sehen, bei den Franzosen beschränkt sich der auf einen Spieler.
Weltklassespieler mit fehlendem Intellekt gibt's viele, Phlegma ist natürlich nicht förderlich auf dem Weg dahin. Für Geniestreiche reicht's aber. Die Gefahr ein Balotelli oder Arnautovic zu werden ist natürlich groß.AEV Fan AB hat geschrieben: aber sein fehlender Intellekt und sein Phlegma stehen im da im Weg.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Ich hoffe, Belgien oder Kroatien machts. 

Hat dir auf Mallorca mal einer ne Watschn verpasst oder ist das nur ein Trauma das dir vererbt wurde?AEV Fan AB hat geschrieben:Weil ich die nicht mag.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- AEV Fan AB
- Profi
Hat dir ein Münchner ne Watschn verpasst oder den Bier weg getrunken oder ist deine Abneigung gegen die Münchner Fans einfach nur vererbt?Manne hat geschrieben:Hat dir auf Mallorca mal einer ne Watschn verpasst oder ist das nur ein Trauma das dir vererbt wurde?
Ein Malle Assi bin ich net, von daher kanns das schon mal nicht sein.

Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten find ich ja grundsätzlich aussagekräftig, mich interessiert trotzdem ein Grund für die AblehnungAEV Fan AB hat geschrieben:Hat dir ein Münchner ne Watschn verpasst oder den Bier weg getrunken oder ist deine Abneigung gegen die Münchner Fans einfach nur vererbt?
Ein Malle Assi bin ich net, von daher kanns das schon mal nicht sein.![]()
Wo habe ich denn mal eine Abneigung gegen Münchner Fans gezeigt ?
Gegen FCA Fans ja aber gegen Münchner ??
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten find ich ja grundsätzlich aussagekräftig, mich interessiert trotzdem ein Grund für die Ablehnung
Wo habe ich denn mal eine Abneigung gegen Münchner Fans gezeigt ?
Gegen FCA Fans ja aber gegen Münchner ??
Okay Manne - präzisieren wir es: Bayern-Fans.
Wobei das natürlich schon generell was anderes ist, ob ich Fans eines Vereines für generell doof halte, oder ob ich sage, ich mag Engländer, ihren Fußball und ihr Auftreten bei selbigem nicht. Ohne es gewichten zu wollen, aber es ist was anderes.
Mich nervt die Arroganz mit der der gewöhnliche englische Fußballfan so auftritt, mich nervt, daß bei jeder unsinnigen Gelegenheit Weltkriegsrivalität ausgelebt wird (Bomberlied), mich nervt, daß sie sich für die Könige des Fair Play halten, aber jeden Schwalbenkönig bejubeln, sobald er deren Trikot trägt (in der Nationalmannschft und im Verein). Zudem, habe ich vielleicht schon mal erwähnt, mir geht der Sonderstatus auf den Sack. Die sollen als Großbritanien auftreten und nicht 4 Startplätze belegen. Wenn sie die wollen - eine Aufspaltung des Königreiches könnte ja bald kommen.
Hab ich das ausreichend begründet, warum ich den Engländern spätestens jetzt ein Aus wünsche?
Mir ist schon klar, daß manche der Gründe schon auch auf Deutsche Fans zutrifft, jedoch nicht in diesem Ausmaß wie in England. Zudem bin ich als Deutscher natürlich durchaus nachsichtiger was die eigenen Fans betrifft, solange es nicht in Nationalismus mündet. Ist ja vielleicht schon dem einen oder anderen aufgefallen, daß ich da keinen Spaß verstehe.
Wenn es mir jemand erklärt, bitteschön dann ist das ja okay.
ohne Erklärung und mit Verweis auf meine angebliche Abneigung gegen FCB Fans, sorry das kann ich nicht ernst nehmen
und Sonderstatus haben ja dann auch die Serben und Kroaten
ohne Erklärung und mit Verweis auf meine angebliche Abneigung gegen FCB Fans, sorry das kann ich nicht ernst nehmen
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:
Als ich das letzte mal auf die Landkarte gesehen habe, da war Jugoslawien nicht mehr existent. Wenn dann musst Serbien und Montenegro nehmen. Auf dem Balkan ist die Situation aber eine etwas andere als die in Großbritanien. Ich hab ja auch nicht gesagt, die sollen mit Irland zusammen antreten.