[Fußball] FC Augsburg
-
- Profi
Re: Fc Augsburg
Ganz blamabler Auftritt vor heimischen Publikum,das irgendwie an das Spiel AEV gegen Düsseldorf letzten Herbst mich erinnerte. In allen Mannschaftsteilen paßte es nicht,nicht nur die Stürmer waren ein Totalausfall, sondern das Mittelfeld spielte die meist in den Rücken an und die Verteidigung,die ja verändert war, tat ihr übriges dazu einen unsicheren Torwart zu unterstützen.Dazu ein Stadionsprecher mit einer peinlichen Aussage zu dem ersten Tor, das ähnlich wie das gestrige des HSV,oder wie George sagt Wimbley-mäßig war.
Da muss sich der Trainer auch mal heute abend fragen,ob er die richtigen Leute auf den Platz gestellt hat,und mit welcher Einstellung und Spirit die da gelaufen sind. Vom Kampfgeist der letzten Sasion gar nichts mehr zu spüren.
Schön ,das wenigsten der AEV heute in einem Derby auch wenn es ein Testspiel war,einen Sieg errungen hat!!!
Da muss sich der Trainer auch mal heute abend fragen,ob er die richtigen Leute auf den Platz gestellt hat,und mit welcher Einstellung und Spirit die da gelaufen sind. Vom Kampfgeist der letzten Sasion gar nichts mehr zu spüren.
Schön ,das wenigsten der AEV heute in einem Derby auch wenn es ein Testspiel war,einen Sieg errungen hat!!!
Dauerkartenbesitzer
Schöner gelungener Sonntag!!!!
Aev gewinnt überraschend in Ingoldorf!!
Und die blöden ´60er gewinnen gegen die blöderen FCAler!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber Ich kann halt die zwei Fußballvereine nicht leiden!!
Aev gewinnt überraschend in Ingoldorf!!
Und die blöden ´60er gewinnen gegen die blöderen FCAler!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber Ich kann halt die zwei Fußballvereine nicht leiden!!
-
- Profi
[quote="Rigo Kaka "]
Brauchst Kohle für eine AEV DK?
]
Wir haben schon drüber beraten heute nachmittag wie wir diese beide Karten umtauschen werden ;-)
Brauchst Kohle für eine AEV DK?

Wir haben schon drüber beraten heute nachmittag wie wir diese beide Karten umtauschen werden ;-)
Dauerkartenbesitzer
[quote="Flakebernd "]
Wir haben schon drüber beraten heute nachmittag wie wir diese beide Karten umtauschen werden ]
Das hat aber lang gedauert bis ihr die Schnauze voll hattet
:icon_mrgreen: ;-)
Wir haben schon drüber beraten heute nachmittag wie wir diese beide Karten umtauschen werden ]

-
- Profi
[quote="Rigo Kaka "]
:icon_mrgreen: ]
Bei so einem tollen Nachmittag kann man schon gut vom Glauben abfallen :?

Bei so einem tollen Nachmittag kann man schon gut vom Glauben abfallen :?
Dauerkartenbesitzer
Zumindest die rote Karte berechtigt. Tor beim 1:0 wars sicher keins.
Jetzt ist Störmann in Deutschland bekannt
:roll: :roll:

STÖRMANN meets DSF
Evtl. steht ja ne Sperre für den Störmann ins Haus auch wenn er gar ned schuld ist.
Njoa das dürfte er ja gewohnt sein......... Wäre ja schon seine zweite.........
Aber wenn der FCA schon sagt der Sprecher is ned schuld, warum den dann noch bestrafen???
Njoa trotzdem......... Deprimierender (Spiel)Tag heute......
Dafür sehr nette 60er Fans (ja sowas solls geben) bei mir im Block
Waren immer für ne Gaudi und nen Joke zu haben........
Abhaken und Weitermachen!!!
Evtl. steht ja ne Sperre für den Störmann ins Haus auch wenn er gar ned schuld ist.
Njoa das dürfte er ja gewohnt sein......... Wäre ja schon seine zweite.........
Aber wenn der FCA schon sagt der Sprecher is ned schuld, warum den dann noch bestrafen???
Njoa trotzdem......... Deprimierender (Spiel)Tag heute......
Dafür sehr nette 60er Fans (ja sowas solls geben) bei mir im Block
Waren immer für ne Gaudi und nen Joke zu haben........
Abhaken und Weitermachen!!!
Also Rot fand ich zu hart.War für mich keine rote Karte.
- Von Krolock
- Hockeygott
vom Admin zensiert wegen persönlicher BeleidigungBonefire hat geschrieben: STÖRMANN meets DSF
Trifft klar den Mann, Bender(?) trifft zwar noch den Ball, wurde aber klar behindert bei einer Torchance. Dazu kein FCA´ler mehr vor ihm --> Rote Karte!Martin Deubler hat geschrieben: Also Rot fand ich zu hart.War für mich keine rote Karte.
Naja so klar seh ich das nicht. Aber ok, Jedem seine Meinung.Rigo Kaka hat geschrieben: Trifft klar den Mann, Bender(?) trifft zwar noch den Ball, wurde aber klar behindert bei einer Torchance. Dazu kein FCA´ler mehr vor ihm --> Rote Karte!
Stimmt ;-)Martin Deubler hat geschrieben: Aber ok, Jedem seine Meinung.
Tja, das erste Spiel hat er mich wieder mal bestätigt.Martin Deubler hat geschrieben: Oh Michi, das ist aber sehr lange her.
Zu Szabics kann ich dem FCA nur Herzliches Beileid wünschen.
War beim 1. FC Köln ein totalausfall( halbes Jahr verletzt) und auch danach nie mit der richtigen Einstellung .
Ebenso beim FSV Mainz 05, der ihn nun ablösefrei gehen läßt(das sagt wohl auch einiges)obwohl er noch Vertrag bis 2008 hatte.
Seine letzten Bilanzen
Mainz 22 Spiele 2 Tore Kicker Notenschnitt 4,64
Köln 11 Spiele 1 Tor Kicker Notenschnitt 4,63
Imre wieder mal sehr sehr schwach.
-
- Hockeygott
rochus hat geschrieben: Muss meinen Depp für Störmann wieder zurück ziehen, er wurde durch die Vereinsleitung angewiesen, die Durchsage zu machen.
Wenn er nicht selbst klug genug ist, sich gegen eine solche Anweisung zu "widersetzen", dann kann man den Depp auch getrost stehen lassen. Man muss schließlich nicht alles machen, was einem aufgetragen wird.
-
- Profi
Um so schlimmer. So einen Schmarrn macht man nicht!!! Und als Stadionsprecher würd ich so einen Käse nicht über die Lippen bringen.Zu dem blamabeln Ergebniss hat mich das noch zusätzlich sehr geärgert!Mal für die Vereinsleitung und den Stadionsprecher Doppelrot!rochus hat geschrieben: Muss meinen Depp für Störmann wieder zurück ziehen, er wurde durch die Vereinsleitung angewiesen, die Durchsage zu machen.
Dauerkartenbesitzer
Hach. Leut seids mer net bös.
Ich hab gleich nach Bekanntwerden des Endergebnisses in Zusmarshausen bei Via Julia ne Runde für 12 Personen geschmissen. Und ich mach das gerne wieder.

Ich hab gleich nach Bekanntwerden des Endergebnisses in Zusmarshausen bei Via Julia ne Runde für 12 Personen geschmissen. Und ich mach das gerne wieder.

-
- Profi
@ :icon_twisted: :icon_twisted:- hättest mich gleich einladen können.Vielleicht hätte das meine Laune verbessert.
Dauerkartenbesitzer
Sodalla........... Störmann stürmt die Nachrichten wie ein Laubfeuer.......
Von der Rosenau aufs DSF bis jetzt schon auf sportal.de :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Denen müsste noch jemand stecken das man ihn auch beim AEV antreffen kann.
Vielleicht bekommen wir ja dann auf diese Weise noch ein paar Zuschauer ins CFS. ;-)
Von der Rosenau aufs DSF bis jetzt schon auf sportal.de :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Was kommt jetzt noch? Die BILD Zeitung dürfte sicherlich auch noch die Feder zücken.TOP & FLOP des Tages
TOP: Bundesliga-Aufsteiger
Die Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC und MSV Duisburg haben sich mit Siegen im Fußball-Oberhaus zurückgemeldet. Während die Duisburger zu einem überraschenden 3:1 Erfolg bei Borussia Dortmund kamen, siegte der KSC nach neunjähriger Bundesliga-Abstinenz mit 2:0 beim deutschen Pokalsieger 1. FC Nürnberg. Nur Hansa Rostock, der dritte im Bunde, musste sich dem Starensemble vom FC Bayern geschlagen geben.
FLOP: Ralf Störmann
Rolf Störmann, Stadionsprecher beim FC Augsburg, hat für einen Eklat gesorgt. In der Pause verkündete er, allerdings nach Anweisung eines Augsburger Mitarbeiters, über Mikrofon, das Münchner Führungstor sei irregulär gewesen. Die TV-Bilder bestätigten, dass nach Göktans Freistoß der Ball nicht komplett die Torlinie passiert hatte. Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer hielt Störmanns Faux-Pas allerdings in seinem Bericht an den DFB-Kontrollausschuss fest.
Denen müsste noch jemand stecken das man ihn auch beim AEV antreffen kann.
Vielleicht bekommen wir ja dann auf diese Weise noch ein paar Zuschauer ins CFS. ;-)
[quote="Bonefire "]
Vielleicht bekommen wir ja dann auf diese Weise noch ein paar Zuschauer ins CFS. ]
Oder den Störmann aus dem Stadion. Was mir sehr wichtig wäre.
Vielleicht bekommen wir ja dann auf diese Weise noch ein paar Zuschauer ins CFS. ]
Oder den Störmann aus dem Stadion. Was mir sehr wichtig wäre.