[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wenn du es so schreibst sind unsere Meinungen deckungsgleich. Das Posting davor war etwas zu sehr aus der Emotion heraus nehm ich mal an :)
BildBild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

fgtim hat geschrieben:Ja ne, is klar. Die 12-15 Punkte Rückstand die man zur Winterpause hat holt Bayern problemlos auf. Dortmund ohne Europapokal- und DFB-Pokalbelastung wird konditionell bestimmt einbrechen, während die Bayern (mit Robben ohne Top-Form und den beiden Mittelstürmern die einen LKW nicht treffen, wenn sie beide fit sind und nicht zu 1000% spielen) alle 17 Spiele siegreich gestalten werden.
Guter Tipp: Lern lesen. :thumbdown: Von der Meisterschaft hat keiner gesprochen. Hab nur gesagt, das wir es die CL schaffen. Außerdem lass die Dortmunder mal 1-2 Spiele verliueren, dann geht denen der Arsch auch auf Grundeis.
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:Guter Tipp: Lern lesen. :thumbdown: Von der Meisterschaft hat keiner gesprochen. Hab nur gesagt, das wir es die CL schaffen. Außerdem lass die Dortmunder mal 1-2 Spiele verliueren, dann geht denen der Arsch auch auf Grundeis.
Oha. Lesen kann ich, nur am verstehen hapert es ab und an :o ;)
Arsch auf Grundeis sieht schlecht aus, heute wieder ein Dreier.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Abwarten und Tee trinken.

Wie lange und wie oft waren Leverkusen und Schalke, oder Schalke und Leverkusen für Dich Titelfavorit? Und wie oft genau sind sie es geworden? Heuer mit Raul ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

fgtim hat geschrieben:Oha. Lesen kann ich, nur am verstehen hapert es ab und an :o ;)
Arsch auf Grundeis sieht schlecht aus, heute wieder ein Dreier.
Naja war doch klar, das die die gegen den HSV zu hause problemlos gewinnen.Aber die schwierigen spiele kommen noch. Aber wichtig erstmal, das der FCB morgen gewinnt. Heimspiele müssen gewonnen werden, das ist oberste Bürgerpflicht.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

AEV Fan AB hat geschrieben:Naja war doch klar, das die die gegen den HSV zu hause problemlos gewinnen.Aber die schwierigen spiele kommen noch. Aber wichtig erstmal, das der FCB morgen gewinnt. Heimspiele müssen gewonnen werden, das ist oberste Bürgerpflicht.
Wer sind denn dann die schwierigen Gegner von Dortmund? Die haben ausser Bremen, die grad völlig ausser Form sind, nur noch vermeindlich Gegner, die der 2ten Tabellenhälfte zuzuordnen sind. Und die Betonung zuhause spricht im bisherigen Saisonverlauf eher für Ahnungslosigkeit. Daheim hat der BVB schon 2 mal Punkte abgegeben, auswärts noch keinen einzigen. Wenn der BVB ansatzweise sein Niveau halten kann, dann wird Bayern mit der Meisterschaft nix zu tun haben.
BildBild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

:D :D Sehr amüsant mal wieder was hier einige schreiben.. ihr solltet euch auf die Bühne stellen und damit ein Stand up Programm machen.. damit seit ihr witziger wie Oliver Pocher oder Johann König ;) :-)
Eishockey is my true Love !
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Tommy-Fan hat geschrieben:Wer sind denn dann die schwierigen Gegner von Dortmund? Die haben ausser Bremen, die grad völlig ausser Form sind, nur noch vermeindlich Gegner, die der 2ten Tabellenhälfte zuzuordnen sind. Und die Betonung zuhause spricht im bisherigen Saisonverlauf eher für Ahnungslosigkeit. Daheim hat der BVB schon 2 mal Punkte abgegeben, auswärts noch keinen einzigen. Wenn der BVB ansatzweise sein Niveau halten kann, dann wird Bayern mit der Meisterschaft nix zu tun haben.
ABWARTEN. Die Winterpause kommt noch. Da haben die Dortmunder viiiel Zeit um über alles nachzudenken. Vor 2 Jahren hat auch jeder geschrien, dass Hopps Selbstbausatz einer Fußballmannschaft Meister wird. Und dann kam die Winterpause......... Der Rest ist bekannt und Hoffenheim landete da, wo sie hingehören. In der Bedeutungslosigkeit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV Fan AB hat geschrieben:ABWARTEN. Die Winterpause kommt noch. Da haben die Dortmunder viiiel Zeit um über alles nachzudenken. Vor 2 Jahren hat auch jeder geschrien, dass Hopps Selbstbausatz einer Fußballmannschaft Meister wird. Und dann kam die Winterpause......... Der Rest ist bekannt und Hoffenheim landete da, wo sie hingehören. In der Bedeutungslosigkeit.
Ich find dich wirklich lustig.
Erst behauptest du das beim BVB die schweren Spiele erst noch kommen (obwohl man wohl eines der schwersten Auftaktprogramme aller Zeiten hatte) und dann vergleichst du Hoffenheim mit dem geilsten Fußballclub der Welt.

Wie gesagt, echt witzig!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Shutout hat geschrieben:Ich find dich wirklich lustig.
Erst behauptest du das beim BVB die schweren Spiele erst noch kommen (obwohl man wohl eines der schwersten Auftaktprogramme aller Zeiten hatte) und dann vergleichst du Hoffenheim mit dem geilsten Fußballclub der Welt.

Wie gesagt, echt witzig!
Mit Bayern hat er Hoffenheim zu keinem Zeitpunkt verglichen...
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kamikautze hat geschrieben:damit seit ihr witziger wie Oliver Pocher oder Johann König ;) :-)
Das schafft sogar Mario Barth - sollte also keine Kunst sein ;)

Konnte leider nur Halbzeit 1 sehen. Kann mir jemand einen vernünftigen Grund nennen, warum Gomez den 2. Elfer schießt, nachdem Lahm den ersten getroffen hat? Denkt da jemand jetzt schon an die Torjägerliste?

Und so nebenbei: Hoffentlich wird die Drecksau Pinola aus dem Verkehr gezogen. Und zwar vernünftig und nicht nur mit 1 Spiel. 3 sollten es schon mindestens sein.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

djrene hat geschrieben:Konnte leider nur Halbzeit 1 sehen. Kann mir jemand einen vernünftigen Grund nennen, warum Gomez den 2. Elfer schießt, nachdem Lahm den ersten getroffen hat? Denkt da jemand jetzt schon an die Torjägerliste?
Hattrick?
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Ich denke, dass Bayern dieses Jahr relativ entspannt zweiter werden wird. Dies Mannschaften, die jetzt noch vor ihnen stehen, werden nicht die Konstanz haben, dort zu bleiben. Bayerns Glück ist, dass die Mannschaften, die die Qualität hätten, um dauerhaft oben zu bleiben, auch schwach in die Saison gestartet sind.
Dass Bayern an Dortmund vorbeikommt, glaube ich aber nicht. Dortmund spielt im Moment nicht nur hervorragend Fußball, sondern hat auch die nötige Tiefe im Kader. Das scheint mir der vielleicht entscheidende Faktor zu sein, um Meister werden zu können.
Zu Gomez: Wurde ihm bislang in seiner Karriere das Vertrauen gegeben, dann hat er immer getroffen. Das können auch die Kritiker nicht bestreiten. Ich hoffe jetzt einfach, dass Van Gaal ihm auch das nötige Vertrauen gibt, wenn Klose und Olic wieder fit sind. Gerade für das 4-2-3-1 ist Gomez meiner Meinung nach nämlich der ideale Stürmertyp.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

djrene hat geschrieben:Das schafft sogar Mario Barth - sollte also keine Kunst sein ;)

Konnte leider nur Halbzeit 1 sehen. Kann mir jemand einen vernünftigen Grund nennen, warum Gomez den 2. Elfer schießt, nachdem Lahm den ersten getroffen hat? Denkt da jemand jetzt schon an die Torjägerliste?

Und so nebenbei: Hoffentlich wird die Drecksau Pinola aus dem Verkehr gezogen. Und zwar vernünftig und nicht nur mit 1 Spiel. 3 sollten es schon mindestens sein.
Goemz war als erster Elferschütze festgelegt. Da er beim ersten Elfer gefoult wurde, hat er da aber Lahm schießen lassen.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Gott sei Dank!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Angeblich ist man wieder mal an Bosingwa interessiert. Na ja - ich weiß nicht.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Ich find dich wirklich lustig.

Wie gesagt, echt witzig!
Sei mir net böse. Aber wirklich lustig finde Ich, das du Hoffenheim als den geilsten Klub der Welt bezeichnest. Die rühmen sich mir ihrer " tollen " Nachwuchsarbeit und haben wieviele Stammspieler aus ihrem eigenen Nachwuchs ? RICHTIG : 0 Naja wenn man für einige Millionen junge Spieler aus Brasilien, Argentinien oder Afrika holt ist das vielleicht auch eine Art Nachwuchsarbeit.
Auf jeden Fall ist Hoffenheim für mich der lächerlichste und unnüzeste verein in der Bundesliga.
Ach so, und ja natürlich ist dieser in sich selbst gewachsene Verein, mit seiner Riiiiesen Tradition natürlich voll der Weltverein.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

AEV Fan AB hat geschrieben:Sei mir net böse. Aber wirklich lustig finde Ich, das du Hoffenheim als den geilsten Klub der Welt bezeichnest. Die rühmen sich mir ihrer " tollen " Nachwuchsarbeit und haben wieviele Stammspieler aus ihrem eigenen Nachwuchs ? RICHTIG : 0 Naja wenn man für einige Millionen junge Spieler aus Brasilien, Argentinien oder Afrika holt ist das vielleicht auch eine Art Nachwuchsarbeit.
Auf jeden Fall ist Hoffenheim für mich der lächerlichste und unnüzeste verein in der Bundesliga.
Ach so, und ja natürlich ist dieser in sich selbst gewachsene Verein, mit seiner Riiiiesen Tradition natürlich voll der Weltverein.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er hat Hoffenheim mit dem geilsten Club der Welt verglichen und meinte damit wohl eher NICHT Hoffenheim. Oh Mann...

Du schaffst es sogar, dass ich mich mit dem shutout solidarisiere...
BildBild
lionheart69

Knieverletzung: Olic hakt Saison endgültig ab

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Vergangene Saison war er der Champions-League-Held - diese Spielzeit klebt ihm das Pech an den Stiefeln: Ivica Olic muss nach seiner Knie-OP die Saison abhaken. "Der Arzt hat mir acht Monate Pause empfohlen, daran werde ich mich halten"
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

djrene hat geschrieben:Hoffentlich wird die Drecksau Pinola aus dem Verkehr gezogen. Und zwar vernünftig und nicht nur mit 1 Spiel. 3 sollten es schon mindestens sein.

4 Spiele: http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... tacke.html

+

Inter bietet 30 Mio. für Bastian Schweinsteiger

http://www.merkur-online.de/sport/fc-ba ... 10575.html
Antworten