[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das Ende des Nürnberger Höhenflugs?!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-aus.html
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wurscht - abteigen werden sie nicht mehr, geht eh nur noch um die goldene Ananas.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Aber heut Abend gehts rund. Hoffe auf nen Gladbacher Auswärtssieg.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Wurscht - abteigen werden sie nicht mehr, geht eh nur noch um die goldene Ananas.
Guter Kumpel von mir träumt von Bukarest, Rom usw. :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Guter Kumpel von mir träumt von Bukarest, Rom usw. :-)

das muss ja ein wirklich schöner traum sein wo der hsv und die tsg in einer andren liga spielen :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Guter Kumpel von mir träumt von Bukarest, Rom usw. :-)
Dann ist er ein Realist unter den Clubfans. Die "richtigen" reden davon dritter zu werden :w00t: und nächstes Jahr Meister.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich schaue mir gerade Wolfsburg - Gladbach an und kann nicht mehr aufhören zu lachen. Grund: Diego hat einen Elfer verschossen. :-) :-) :-)
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Shutout hat geschrieben:Ich schaue mir gerade Wolfsburg - Gladbach an und kann nicht mehr aufhören zu lachen. Grund: Diego hat einen Elfer verschossen. :-) :-) :-)
warte nur ab was jetzt kommt von Diego :p :p :p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:warte nur ab was jetzt kommt von Diego :p :p :p
Der war auch nicht viel schwerer als der Elfer. :tt2: :tt2:
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

und noch mehr Diego :p :p :p :p :p :p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:und noch mehr Diego :p :p :p :p :p :p
Respekt. :-) :-)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Hoppla, das ging dem Schweini wohl etwas zu schnell - und schon steht's 0:1 im Topspiel :cursing: . Und ein paar Minuten später der Ausgleich, puuuuh.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Der BVB bestraft die schläfrige Bayern-Hintermannschaft erneut, ich könnt kotzen!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
smued
Profi

Beitrag von smued »

Also ich bin wahrlich kein Bayern-Fan. Aber das Tor von Gomez ganz klar kein ABseits, sondern gleiche Höhe.
Kurz darauf ein klares Handspiel im 16er nicht geahndet.

Schade, aber so eine schlechte Schirileistung hat das SPiel nicht verdient!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

smued hat geschrieben:Also ich bin wahrlich kein Bayern-Fan. Aber das Tor von Gomez ganz klar kein ABseits, sondern gleiche Höhe.
Kurz darauf ein klares Handspiel im 16er nicht geahndet.

Schade, aber so eine schlechte Schirileistung hat das SPiel nicht verdient!

Mein Nervenkostüm ist von gestern noch angeschlagen. An zwei aufeinanderfolgenden Tagern zwei Schiris, die meinen, das Spiel beinflussen zu müssen - da hab' ich null Bock drauf! :drool:
Albert Schweitzer
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Höps hat geschrieben:Der BVB bestraft die schläfrige Bayern-Hintermannschaft erneut, ich könnt kotzen!
Die schläfrige Bayern-Hintermannschaft beginnt in dem Fall bei Super-Mario Gomez, der den Konter einleitet, indem er nicht nur einmal aus 2 Metern dem Dortmunder den Ball in die Beine spielt, nein, er hat sogar noch Glück und beim ersten mal kommt er wieder zu ihm zurück, so dass er nochmals die Möglichkeit hat und diese auch nutzt um ihn direkt wieder in die Beine des nächsten Dortmunders zu spielen. Also das war wirklich stark.
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gomez war schon Abseits, den Fuß hatte er vorne. Genauso wie Barios beim 1-0. Spielt aber keine Rolle. Wer so Fußball spielt hat keinen Punkt verdient. Und das Handspiel vom Großmaul war ausserhalb. Da kann man schon noch eher das vom Lahm in Halbzeit 2 pfeiffen, obwohl er da auch dankbar zu Boden sank. Schade, leider keine Chance mehr auf den Titel - für Leverkusen.
thomas

Beitrag von thomas »

Auch wenn mich der Dreck nicht interessiert. Nächste Saison ist unter der Woche CH-League angesagt. Und somit mit großer Wahrscheinlichkeit Mittelmaß für Klopps Zecken. Der Titel sei ihnen aber vergönnt , weil absolut verdient.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

thomas hat geschrieben:Der Titel sei ihnen aber vergönnt , weil absolut verdient.

Seh ich auch so. Wer so peinlich schwalbt wie Robben in Halbzeit 2 hat nicht mehr verdient. Der erste Auswärtserfolg von Dortmund in München seit 20 Jahren kommt zur richtigen Zeit. Glückwünsche an Kloppi. Er hat einen guten Job gemacht.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
fgtim

Beitrag von fgtim »

Die Meisterschaft ist seit November weg bzw beim BVB....aber wie man sich daheim so seelenlos herspielen lassen kann, das ist unverschämt.
Van Bommel hätte den Sahin heute in Halbzeit 1 aus den Socken gehoben und so zumindest mal ein Lebenszeichen gesetzt.
Gegen Inter schau ich besser gar nicht erst zu, sonst ärger ich mich schwarz wenn ich sehe, wie man es auch anders spielen könnte. :cursing:
Antworten