ERC Ingolstadt
Re: ERC Ingolstadt
Wahnsinn und jetzt kommst du auch noch mit dem Benson ums Eck?? Da hat letztes Jahr jeder hier onaniert weil das das der Top Top Top Neuzugang für die Panther wird und jetzt nachdem er in Schweden versagt hat, ist der nichts mehr? Wahnsinn echt was du nicht alles weißt.
Winnipeg 21/22 spinnst du jetzt komplett?? Du verwechselst Tyler mit Zach? Echt jetzt der Zach spielt NHL und zwar durchgehend. Der Tyler den wir wollten in Kassel. Das sind aber ganz verschiedene.
Ich fass es echt nicht welche Kasperle hier die größte Schnauze haben?
Winnipeg 21/22 spinnst du jetzt komplett?? Du verwechselst Tyler mit Zach? Echt jetzt der Zach spielt NHL und zwar durchgehend. Der Tyler den wir wollten in Kassel. Das sind aber ganz verschiedene.
Ich fass es echt nicht welche Kasperle hier die größte Schnauze haben?
Zuletzt geändert von good luck am 29.07.2025 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
So macht das durchaus Sinn, ich bleibe aber dabei wenn Regan den holt dann ist der einer. Der hat das Händchen das Mitchell früher hatte, ich sag nur Olver.Regensburger hat geschrieben: Gestern 19:49 Die topleute dort machen halt meist auch 1,5 pkt pro Spiel . Er kann schon ok sein , als deutscher ,muss sich wegen seiner fehlenden Durchsetzungsvermögen aber erst mal in der DEL beweisen.
Cole Fonstad(ja kein Deutscher , es geht um deine Einschätzung der pkt Ausbeute dort)oder Skyler Mcakenzie aus der DEL hatten dort bspw deutlich bessere Werte . Aber von "überragend" ist das für mich als Verpflichtung schon ein gutes Stück entfernt.
Mit seinen 68 pkt war er Rang 38 der Topscorer dort
-
- Stammspieler
Er ist interessant, ja . Mich hat nur die Bezeichnung überragend gestört .
Das ist Blödsinn klar, aber die ganzen Profis hier brauchen ja was zum echauffieren, vor allem im Rudel.Regensburger hat geschrieben: Gestern 19:57 Er ist interessant, ja . Mich hat nur die Bezeichnung überragend gestört .
Ja so siehts doch aus und der Spieler kann bei Ingolstadt sehr gut funktionieren.
Die Bezeichnung "überragend" ist allerdings völlig daneben.
Wenn das wirklich so gemeint ist von ihm, dann haben wir schon auch 2-3 wirklich überragende Spieler geholt.
Nur lesen wird man das vom Kollegen eben nie, sondern nur bei Spielern der Konkurrenz.
Wenn das wirklich so gemeint ist von ihm, dann haben wir schon auch 2-3 wirklich überragende Spieler geholt.
Nur lesen wird man das vom Kollegen eben nie, sondern nur bei Spielern der Konkurrenz.
Also auf Punkte in den Junioren Teams sollte man nicht so viel geben, denn die reflektieren zum großen Teil nur die Stärke des Teams und nicht unbedingt die des Spielers.
Schau dir mal die Statistik von Danielson an,
https://www.eliteprospects.com/player/5 ... -danielson
Die Wheat Kings kamen gerade so in die PO, die Winterhwaks dagegen das Powerhouse der Liga.
In der von dir genannten Saison war Winnipeg auf Platz 1 in ihrer Division mit 30 Punkten Vorsprung auf den Zweiten und einem Torverhältnis von 317 Toren und 152 Gegentore.
Der Proske war in der selben Saison bei Spokane und erzielte in 58 Spielen 30 Punkte, Spokane selbst hatte einen Rekord von 24 Siegen und 39 Niederlagen bzw 188 Toren und 289 Gegentore.
Da relativiert sich 1 PPG sehr schnell.
Die Verpflichtung ist spannend/interessant, weil er den Paß hat, aber sicher nicht überragend.
Schau dir mal die Statistik von Danielson an,
https://www.eliteprospects.com/player/5 ... -danielson
Die Wheat Kings kamen gerade so in die PO, die Winterhwaks dagegen das Powerhouse der Liga.
In der von dir genannten Saison war Winnipeg auf Platz 1 in ihrer Division mit 30 Punkten Vorsprung auf den Zweiten und einem Torverhältnis von 317 Toren und 152 Gegentore.
Der Proske war in der selben Saison bei Spokane und erzielte in 58 Spielen 30 Punkte, Spokane selbst hatte einen Rekord von 24 Siegen und 39 Niederlagen bzw 188 Toren und 289 Gegentore.
Da relativiert sich 1 PPG sehr schnell.
Die Verpflichtung ist spannend/interessant, weil er den Paß hat, aber sicher nicht überragend.
Zuletzt geändert von DennisMay am 29.07.2025 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lösch du mal deinen Mist mit dem Benson das ist ja hochpeinlich.From_Zero hat geschrieben: Gestern 20:02 Ja so siehts doch aus und der Spieler kann bei Ingolstadt sehr gut funktionieren.
Von Dennis sehr treffend geschrieben und anhand von Zahlen erklärt wie die Stats der Juniorenligen zu bewerten sind.
Jetzt würde ich gerne wissen was der Zero über Benson letztes Jahr geschrieben hat. Vielleicht sagt er uns unter welchem Namen er da unterwegs war? ANgemeldet März 2025
800 Beiträge in 5 Monaten also Output hat er...

- Thane Krios
- Stammspieler
Ich sehe es wie der good luck. Und hängt euch mal nicht an dem Wort "überragend" auf. Klar ist das (vermutlich) kein Superstar, aber als Rollenspieler wirklich eine perfekt kreative Lösung, während andere um diese Jahreszeit nur wegen dem leeren Markt flennen. Das ist mit "überragend" gemeint.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Komisch, dass die dann Fischbuch nicht bekommen haben. Das wäre nach dem Abgang von Stachowiak nämlich (fast) überragend.
Bei Ingolstadt ist wahrscheinlich das Torhüter Duo auch überragend.
- onkel hotte
- Stammspieler
Es ist doch vollkommen egal wie der in Nordamerika geliefert hat. Wir werden sehen was er in der DEL zeigen kann.
Ich sehe wirklich nicht, warum man darüber so hitzig diskutieren muss.
Ich sehe wirklich nicht, warum man darüber so hitzig diskutieren muss.
Genau darum schätze ich auch den jungen besser ein. Die hätten natürlich Fischbuch bekommen wenn sie gewollt hätten, wollten sie aber nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 22:37 Komisch, dass die dann Fischbuch nicht bekommen haben. Das wäre nach dem Abgang von Stachowiak nämlich (fast) überragend.
-
- Stammspieler
Ich finde, das wir dieses Jahr auf dem deutschen Sektor auch gut gearbeitet haben. Nicht nur betagte Veteranen, sondern diesmal Leute die schon gezeigt haben, das sie was können und trotzdem im besten Alter sind.Thane Krios hat geschrieben: Gestern 21:59 Ich sehe es wie der good luck. Und hängt euch mal nicht an dem Wort "überragend" auf. Klar ist das (vermutlich) kein Superstar, aber als Rollenspieler wirklich eine perfekt kreative Lösung, während andere um diese Jahreszeit nur wegen dem leeren Markt flennen. Das ist mit "überragend" gemeint.
Aus dieser sicht sehe ich da deswegen nichts besonderes an diesem Spieler aus unserer Sicht.
Ich bin auch bei good Luck, wenn es darum geht das uns auch ein typischer Larringer mal gut tun würde, den keiner auf dem Schirm hatte. Aber dieses Jahr bin ich vor allem wegen Wohlgemuth und Blank da nicht so hungrig danach..
Überragend wäre für mich jemand ,der deutlich besser als unsere Beiden einzuschätzen wären.