Jou, und genau deswegen bin ich einer derjenigen, der sich über die Situation der Diecher jetz nicht umbedingt lustig macht. Damit wir uns richtig verstehen, ich hab kein Mitleid mit denen, weil die Probleme hausgemacht sind, aber da es bei denen Spitz auf Knopf steht ist es in meinen Augen auch kein Grund zur Schadenfreude. Mir wäre es lieber, die würden ihre Probleme erkennen und lösen, wenn die Alternative dazu das mögliche Ende des Eishockeystandorts Nürnberg lautet. Wie der Kaka schon sagt, den Ausstieg kann man ja schon förmlich riechen.Goldfich hat geschrieben:Und genau diesen Tag hat er doch schon im Rahmen des Winter-Games angekündigt: er wollte noch max. kommende Saision dabei bleiben und dann sein Engagement grundlegend überdenken, wenn die Nürnberger weiterhin keine Erfolge einfahren.
Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Ich glaube nicht, daß er dieses Jahr schon den Stecker zieht. Es laufen 14 Verträge über diese Saison hinaus, allen eine Abfindung zu bezahlen, schätze ich teurer ein, als die Verluste einer Saison. (Wobei die DEG hat diese Saison auch einen 7 stelligen Betrag ermisswirtschaftet.) Der wird die nächste Saison noch durchziehen und sollte sich an der Sponsorenfront nichts ändern, einen Schlußsstrich ziehen. Dann heißt es am Ende noch bye bye Franken, welcome back Frankfurt, kein schöner Gedanke wäre ich Nürnberger. Das ist wie wenn wir die Lizenz nach München verkaufen würden. Brrrrrr, da frierts mich bei dem Gedanken.Tscharli hat geschrieben:Geb ich dir prinzipiell Recht, nur an dem Tag, an dem der Sabo den Stecker zieht, wird das große Sommertheater der DEL auch im Frankenland wieder aufgeführt. Das is dann auch nicht umbedingt in unserem Interesse.
punisher hat geschrieben:Schön wärs halt, wenns weitergehen würde, die aber genauso hart kalkulieren müssten wie wir.
Dazu müssten die aber ihre Ansprüche ganz schön runterschrauben. Da die schon mit dem jetzigen, teils sehr namhaften Kader, die breiten Massen nicht anziehen, wie soll das erst mit einem Team funktionieren, dass sich auf unserem Low-Level bewegt?
Ich glaube, die werden weg sein. Die Insolvenz war doch damals schon zum Greifen nah, bevor der Sabo plötzlich als Retter auftauchte. Der ist/war wirklich der letzte Notanker und konnte letztendlich selbst mit viel Geld nichts bewegen. Schade um die Derby´s.
Bumm machts halt. Predige ich seit 10 Jahren. Irgendwann hat man dann Recht.DennisMay hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß er dieses Jahr schon den Stecker zieht. Es laufen 14 Verträge über diese Saison hinaus, allen eine Abfindung zu bezahlen, schätze ich teurer ein, als die Verluste einer Saison. (Wobei die DEG hat diese Saison auch einen 7 stelligen Betrag ermisswirtschaftet.) Der wird die nächste Saison noch durchziehen und sollte sich an der Sponsorenfront nichts ändern, einen Schlußsstrich ziehen. Dann heißt es am Ende noch bye bye Franken, welcome back Frankfurt, kein schöner Gedanke wäre ich Nürnberger. Das ist wie wenn wir die Lizenz nach München verkaufen würden. Brrrrrr, da frierts mich bei dem Gedanken.
Kotzen muss ich fast vor lachen. Hannover, Düsseldorf, Nürnberg, Krefeld...ich finds köstlich. Ganz ehrlich.
- Von Krolock
- Hockeygott
Eigentlich wollte ich was zu Weiman raussuchen, dann wäre ich aber fast erstickt, als ich das las, oder besser meine excellente Antwort daraufSir Eric 88 hat geschrieben:und Ihr werdet auch im neuen Jahr hinter uns sein,zuviele Häuptlinge,das geht nicht gut
Respekt da lag ich mal daneben, ich als Frankenspezialist, dachte wirklich das sie es soweit zum laufen bekommen, um vor uns zu sein. Sauber Sir Eric, ganz ohne Häme, hätte ich nicht geglaubt!good luck hat geschrieben:Blödsinn.
Für uns reicht das allemal.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Langsam aber sicher dürfte es fast sicher sein, dass die selbst die PPO verpassen. Mit der Kohle und den Namen im Team dürfte das eine der größten DEL Blamagen ever sein. Bei denen klappts einfach nie, egal was sie veranstalten. Bin wirklich gespannt wie das nach der Saison weitergeht.
Die haben noch 7 Spiele, davon 5 auswärts. Letzte drei Spieltage gegen Berlin, Mannheim und Köln. Viel Spaß
Die haben noch 7 Spiele, davon 5 auswärts. Letzte drei Spieltage gegen Berlin, Mannheim und Köln. Viel Spaß

Absolut!Nightmare hat geschrieben:Was so ein Weltklassetrainer an Wundern bewirkt![]()
Aber:
2x Top-Trainer, Top-Kader (zumindest den Namen und Statistiken der Vergangenheit nach).... woran scheiterts?
Für mich sind da einfach zu viele Häuptlinge im Team, wie auch der Sir schon vor Saisonbeginn bemerkt hat, und Rollenspieler komplett fehlen. Und so kann eine Mannschaft anscheinend wirklich nicht funktionieren. Wobei die individuelle Klasse eigentlich locker reichen müsste...

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!