[Fußball] FC Bayern München
Rechtlich ist alles in Ordnung, da Hopp nur 49% der Stimmrechte hat.Manne hat geschrieben:Und was heißt das auf deutsch ?
Wenn er sagt er dreht Hoffenheim sonst den Geldhahn zu, wird man sich bei Meinungsverschiedenheiten in der Vorstandschaft natürlich 2 mal überlegen, ob die 49% plus seine Kohle nicht vielleicht doch ein sehr gutes Argument sind.
Rechtlich durchdrücken kann Hopp aber gar nichts.
- AEV Fan AB
- Profi
Da hast Recht. Was hatten wir schon für Grotten-Ausländer. Den einen oder anderen aus deiner Aufzählung hatte ich bis jetzt schon erfolgreich verdrängt. Aber der wirklich allerschlechteste war der Bernado. Der Stock hatte wirklich verkrüppelte Füße. Der war echt zu blöd um grade aus zu laufen.djrene hat geschrieben:Also Mazinho war in meinen Augen sogar eindeutig der bessere von beiden. Bernardo sollte Spielmacher sein - um Gottes Willen.
Aber nicht nur in Südamerika kann man daneben langen, wie ein Radmilo Mihailovic zeigte. Wenigstens waren die Schalker noch dümmer und haben den abgekauft. Oder Allan McInally, dem man aber zugute halten muß, daß er viel Verletzungspech hatte. Was hatten wir für Granaten auf den Ausländerpositionen. Mark Hughes, JiPipi, Alain Sutter, Woiczechowski, Johnsen, usw. Und das zu Zeiten als man nur 2 oder 3 Ausländer einsetzen durfte. Brrrrr.
Und ein neuer LV soll wohl doch noch kommen. Angeblich sind sich die Bayern mit Domenico Criscito vom FC Genua schon länger einig. In den nächsten Tagen soll der Transfer dann angeblich bekannt gegeben. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Dann dürfte Van Bommel wohl doch noch das weite suchen. Denn mit Gustavo, Schweinsteiger und Kroos hat er dann drei Spieler auf der DM Position an denen er wohl äußerst schwer vorbei kommt.djrene hat geschrieben:Kraft Nummer 1 und Lahm Kapitän. Das zwitschern wohl die Vögelchen aus dem Trainingslager.
Wobei es eventuell auch eine Systemumstellung geben soll. Nur noch ein 6-er, dafür zwei 8-ter und keine hänge Spitze. Also so:
-----Gomez/Müller-----
Ribery---------Robben
---Schweini--Kroos/Müller---
-------Gustavo-------
Criscito----------Lahm
----Badi----Breno-----
--------Kraft---------
Damit könnte ich gut leben.

Kroos als DM??? Schweinsteiger, van Bommel und Gustavo sind dann die drei Leute für's defensive MF. Timo Tschugg ist zukünftig IV. Kroos und Müller kämpfen um den Platz in der Zentrale bzw sind Robben oder Ribéry eh ständig verletzt, da wird das Gedränge nicht so riesig sein.chris9090 hat geschrieben:Und ein neuer LV soll wohl doch noch kommen. Angeblich sind sich die Bayern mit Domenico Criscito vom FC Genua schon länger einig. In den nächsten Tagen soll der Transfer dann angeblich bekannt gegeben. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Dann dürfte Van Bommel wohl doch noch das weite suchen. Denn mit Gustavo, Schweinsteiger und Kroos hat er dann drei Spieler auf der DM Position an denen er wohl äußerst schwer vorbei kommt.
Wobei es eventuell auch eine Systemumstellung geben soll. Nur noch ein 6-er, dafür zwei 8-ter und keine hänge Spitze. Also so:
-----Gomez/Müller-----
Ribery---------Robben
---Schweini--Kroos/Müller---
-------Gustavo-------
Criscito----------Lahm
----Badi----Breno-----
--------Kraft---------
Damit könnte ich gut leben.![]()
Ich hoff jetzt inständig, dass das bedeutet, dass Altintop in die Türkei geht.
Variabel wird man jetzt auf jeden Fall ohne Ende. Und ich glaube nicht, dass van Bommel sich die Chance auf den CL-Sieg entgehen lassen will.
Kroos hat oft genug als DM gespielt. Klar dürfte aber sein, daß, wenn man nur mit einem 6er spielt, dies eigentlich nur Gustavo sein kann. Schon alleine wegen seiner Quote bei Balleroberungen. Wobei da halt auch net er alleine dafür verantwortlich ist, die Passwege müssen schon auch zugestellt sein, sonst kommt auch er nicht so leicht in die Zweikämpfe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kroos hat doch auch schon die letzten 4-5 Spiele im DM gespielt oder täusche ich mich da jetzt? Und wie gesagt angeblich ist eine Umstellung angedacht, was aber natürlich nicht sicher ist genau so wenig wie der Criscito Deal schon durch ist. Aber wir werden ja sehen was passiert.fgtim hat geschrieben:Kroos als DM??? Schweinsteiger, van Bommel und Gustavo sind dann die drei Leute für's defensive MF. Timo Tschugg ist zukünftig IV. Kroos und Müller kämpfen um den Platz in der Zentrale bzw sind Robben oder Ribéry eh ständig verletzt, da wird das Gedränge nicht so riesig sein.
Ich hoff jetzt inständig, dass das bedeutet, dass Altintop in die Türkei geht.
Variabel wird man jetzt auf jeden Fall ohne Ende. Und ich glaube nicht, dass van Bommel sich die Chance auf den CL-Sieg entgehen lassen will.
Hat er, aber das sehe ich eher der Not geschuldet. Er ist für mich ein optimaler Mann hinter den Spitzen. Als DM bringt er sich zuwenig ins Spiel ein. Viel von dem was er macht wird am Ende torgefährlich, aber er macht leider zuwenig.chris9090 hat geschrieben:Kroos hat doch auch schon die letzten 4-5 Spiele im DM gespielt oder täusche ich mich da jetzt? Und wie gesagt angeblich ist eine Umstellung angedacht, was aber natürlich nicht sicher ist genau so wenig wie der Criscito Deal schon durch ist. Aber wir werden ja sehen was passiert.
Wenn alle an Bord sind sehe ich ihn als 10er......ob jetzt Ersatz oder Stamm....da muss er sich halt durchbeißen.
Naja für ihn hat Schweisteiger auf der 10 gespielt. Ich persönlich seh ihn auch eher als 10ner, aber er kann eben auch die defensiver Rolle spielen. Ich persönlich bevorzuge auf jeden Fall Müller als HS und Kroos im DM im Vergleich zu Kroos auf der 10 und van Bommel auf der 6.fgtim hat geschrieben:Hat er, aber das sehe ich eher der Not geschuldet. Er ist für mich ein optimaler Mann hinter den Spitzen. Als DM bringt er sich zuwenig ins Spiel ein. Viel von dem was er macht wird am Ende torgefährlich, aber er macht leider zuwenig.
Wenn alle an Bord sind sehe ich ihn als 10er......ob jetzt Ersatz oder Stamm....da muss er sich halt durchbeißen.
Kroos wird jetzt auf jeden Fall gewaltig Probleme bekommen, wenn er seinen Aktionsradius nicht bald erweitert. Bzw nicht bald kapiert, dass er eben NICHT immer warten kann, bis er den Ball bekommt.chris9090 hat geschrieben:Naja für ihn hat Schweisteiger auf der 10 gespielt. Ich persönlich seh ihn auch eher als 10ner, aber er kann eben auch die defensiver Rolle spielen. Ich persönlich bevorzuge auf jeden Fall Müller als HS und Kroos im DM im Vergleich zu Kroos auf der 10 und van Bommel auf der 6.
Evtl ist das aber auch ein gewünschter Nebeneffekt, wenn er auf der 6 spielt und soll dahingehend zu seiner Entwicklung beitragen, wer weiß.
- AEV Fan AB
- Profi
Sollte nicht doch noch einer kommen für die LV-Position wird das wohl auch so bleiben. Die wenigen Minuten die ich von ihm gesehen habe sah das nach vorne ganz ordentlich aus. Nach hinten war natürlich Null Druck da, aber selbst da sah Contento in der zweiten Halbzeit ein mal richtig schlecht aus.fgtim hat geschrieben:Gustavo im ersten Spiel als Linksverteidiger.
- AEV Fan AB
- Profi