fgtim hat geschrieben:Um Schalke zu sanieren? Lass mal. Die sollen an den paar Millionen Euro-League-Einnahmen und ihrem 10 Mio teuren Stadiondach knabbern. Und wenn sie wer saniert, dann bitte nicht der FCB.
Wenn er geht, dann doch besser zu uns als zu ManU.
fgtim hat geschrieben:Bei ManU interessiert er mich net, Schalke ist so oder so geschwächt und dem Kraft bringen sie noch das rauslaufen bei, dann passt das schon.
Sei mir net bös, aber ich bin der Meinung, dass der FCB, wenn er die Chance hat einen der Weltbesten Torhüter zu holen , dann müssen wir zuschlagen.
Ob sich der Kraft auch so entwickelt, und wie lange das dauert, steht auf nem anderen Blatt.
AEV Fan AB hat geschrieben:Sei mir net bös, aber ich bin der Meinung, dass der FCB, wenn er die Chance hat einen der Weltbesten Torhüter zu holen , dann müssen wir zuschlagen.
Ob sich der Kraft auch so entwickelt, und wie lange das dauert, steht auf nem anderen Blatt.
Schau mal wie alt der Kraft ist. Ich seh gerade keinen riesigen Unterschied zu Kahn vom können her. Dass Kraft unglaubliche Reflexe und ein gutes Stellungsspiel hat, hat er schon bewiesen. Beim rauslaufen war Kahn damals genauso schwach als er kam. Sepp Maier wieder her und den eigenen Mann aufbauen.
AEV Fan AB hat geschrieben:ich bin der Meinung, dass der FCB, wenn er die Chance hat einen der Weltbesten Torhüter zu holen , dann müssen wir zuschlagen.
Grübel, Grübel
„Das ist der beste Torwart der Welt. Wenn man die Möglichkeit hat, ihn zu bekommen, dann muss man ihn verpflichten.“
Ein Weltklasse Spieler, so wie er hier ja genannt wird, darf schon mal ins leere Tor treffen. Bezeichnend auch das er gegen katastrophale Hamburger bei einem 6:0 Erfolg kein einziges mal treffen konnte.
Der Deutsche Meister BVB war heute leider nicht so gut.
Shutout hat geschrieben:Ein Weltklasse Spieler, so wie er hier ja genannt wird, darf schon mal ins leere Tor treffen. Bezeichnend auch das er gegen katastrophale Hamburger bei einem 6:0 Erfolg kein einziges mal treffen konnte.
Der Deutsche Meister BVB war heute leider nicht so gut.
Oh Mann bist du ein Knaller. Wenn er drei mal getroffen hätte wärst du doch der erste gewesen, der darüber ablästert, dass er nur in den Spielen trifft, in denen es eh nicht drauf ankommt. Unfassbar, wie so ein Ahnungsloser so viel ablassen kann.
Der Weltklasse-Neuer wieder mit einem Riesenbock...möchte ich nur mal gesagt haben.
Die Bayern können sich vermutlich jetzt beim HSV bedanken. Dieses Spiel dürfte den Schalter für diese Saison umgelegt haben, nach so einem Spiel ist bis auf die Meisterschaft alles drin.
2:1 oder 3:1 wäre wurscht gewesen, aber so...
Rigo Kaka hat geschrieben:Unglücklich würd ich sagen. Sicher sieht er da blöd aus. Er muss aber spekulieren das Gekas den Ball bekommt.
Zunächst mal muss er auf sein Tor aufpassen. Aber wer so unglaublich intelligent mitspielt, dem kann so ein Schnitzerchen schonmal passieren
Sorry, aber das ist kein scharf getretener Freistoß. Entweder er ist schon da als der ewig lange Ball aufsetzt, oder er überlässt dem Verteidiger und hütet sein Tor.
Sehe ich schon so. Gut den Fährmanndepp auf der anderen Seite toppt er natürlich nicht, da hat wieder einer Maßstäbe gesetzt.
Ich hab auch nicht vor jetzt bei jedem Neuerfehler zu meckern. Nur hat der durchaus auch richtige Pannen drin....weil manche schon meinen man würde da einen Unfehlbaren holen.
AEV Fan AB hat geschrieben:Wieviele Tore hatt denn der Barrios erzielt ?
Hier geht es um Mario Gomez, kleiner.
@Brodeur
Wie erklärst du es dem einen Ahnunglosen wie mir das ein Weltklasse - Stürmer gegen einen unglaublich schlechten HSV nicht trifft und nicht mal ein Tor vorbereitet? Wird wohl ein schlechter Tag von ihm gewesen sein, nicht wahr?
Shutout hat geschrieben:Hier geht es um Mario Gomez, kleiner.
@Brodeur
Wie erklärst du es dem einen Ahnunglosen wie mir das ein Weltklasse - Stürmer gegen einen unglaublich schlechten HSV nicht trifft und nicht mal ein Tor vorbereitet? Wird wohl ein schlechter Tag von ihm gewesen sein, nicht wahr?
Punkt 1 sag net kleiner zu mir
und Punkt 2 im Vergleich zum Halb-Blinden Barrios hat Gomez schon 18 Tore geschossen.