[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:Nicht Hannover?

Koan Titel
Hab ich gar nicht mitbekommen. Sehr geil :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

fgtim hat geschrieben:Um Schalke zu sanieren? Lass mal. Die sollen an den paar Millionen Euro-League-Einnahmen und ihrem 10 Mio teuren Stadiondach knabbern. Und wenn sie wer saniert, dann bitte nicht der FCB.
Wenn er geht, dann doch besser zu uns als zu ManU.
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:Wenn er geht, dann doch besser zu uns als zu ManU.
Bei ManU interessiert er mich net, Schalke ist so oder so geschwächt und dem Kraft bringen sie noch das rauslaufen bei, dann passt das schon.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

fgtim hat geschrieben:Bei ManU interessiert er mich net, Schalke ist so oder so geschwächt und dem Kraft bringen sie noch das rauslaufen bei, dann passt das schon.
Sei mir net bös, aber ich bin der Meinung, dass der FCB, wenn er die Chance hat einen der Weltbesten Torhüter zu holen , dann müssen wir zuschlagen.
Ob sich der Kraft auch so entwickelt, und wie lange das dauert, steht auf nem anderen Blatt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:Sei mir net bös, aber ich bin der Meinung, dass der FCB, wenn er die Chance hat einen der Weltbesten Torhüter zu holen , dann müssen wir zuschlagen.
Ob sich der Kraft auch so entwickelt, und wie lange das dauert, steht auf nem anderen Blatt.
Schau mal wie alt der Kraft ist. Ich seh gerade keinen riesigen Unterschied zu Kahn vom können her. Dass Kraft unglaubliche Reflexe und ein gutes Stellungsspiel hat, hat er schon bewiesen. Beim rauslaufen war Kahn damals genauso schwach als er kam. Sepp Maier wieder her und den eigenen Mann aufbauen.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

AEV Fan AB hat geschrieben:ich bin der Meinung, dass der FCB, wenn er die Chance hat einen der Weltbesten Torhüter zu holen , dann müssen wir zuschlagen.

:huh: Grübel, Grübel
„Das ist der beste Torwart der Welt. Wenn man die Möglichkeit hat, ihn zu bekommen, dann muss man ihn verpflichten.“

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... neuer.html

Ich an deiner Stelle würde Beckenbauer sofort wegen Plagiatsverdacht anzeigen ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Captain Future hat geschrieben: :huh: Grübel, Grübel

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... neuer.html

Ich an deiner Stelle würde Beckenbauer sofort wegen Plagiatsverdacht anzeigen ;)
Danke für den Tipp.
Schon geschehen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mario Gomez heute wieder überragend.
Man darf gespannt sein ob er das leere Tor heute noch treffen wird.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Shutout hat geschrieben:Mario Gomez heute wieder überragend.
Stichwort "Haar-in-der-Suppe".
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ein Weltklasse Spieler, so wie er hier ja genannt wird, darf schon mal ins leere Tor treffen. Bezeichnend auch das er gegen katastrophale Hamburger bei einem 6:0 Erfolg kein einziges mal treffen konnte.

Der Deutsche Meister BVB war heute leider nicht so gut.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Mario Gomez heute wieder überragend.
Wieviele Tore hatt denn der Barrios erzielt ?
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Shutout hat geschrieben:Ein Weltklasse Spieler, so wie er hier ja genannt wird, darf schon mal ins leere Tor treffen. Bezeichnend auch das er gegen katastrophale Hamburger bei einem 6:0 Erfolg kein einziges mal treffen konnte.

Der Deutsche Meister BVB war heute leider nicht so gut.
Oh Mann bist du ein Knaller. Wenn er drei mal getroffen hätte wärst du doch der erste gewesen, der darüber ablästert, dass er nur in den Spielen trifft, in denen es eh nicht drauf ankommt. :-) :-) Unfassbar, wie so ein Ahnungsloser so viel ablassen kann.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der Weltklasse-Neuer wieder mit einem Riesenbock...möchte ich nur mal gesagt haben.

Die Bayern können sich vermutlich jetzt beim HSV bedanken. Dieses Spiel dürfte den Schalter für diese Saison umgelegt haben, nach so einem Spiel ist bis auf die Meisterschaft alles drin.
2:1 oder 3:1 wäre wurscht gewesen, aber so...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Der Weltklasse-Neuer wieder mit einem Riesenbock...möchte ich nur mal gesagt haben.
Unglücklich würd ich sagen. Sicher sieht er da blöd aus. Er muss aber spekulieren das Gekas den Ball bekommt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Unglücklich würd ich sagen. Sicher sieht er da blöd aus. Er muss aber spekulieren das Gekas den Ball bekommt.
Zunächst mal muss er auf sein Tor aufpassen. Aber wer so unglaublich intelligent mitspielt, dem kann so ein Schnitzerchen schonmal passieren :D
Sorry, aber das ist kein scharf getretener Freistoß. Entweder er ist schon da als der ewig lange Ball aufsetzt, oder er überlässt dem Verteidiger und hütet sein Tor.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sag ja nicht das es kein Fehler war, aber ein "Riesenbock" ist was anderes ;)

Und ja, Neuer ist der weltbeste Torhüter im Moment. Auch wenn dir das nicht gefällt :p
fgtim

Beitrag von fgtim »

Sehe ich schon so. Gut den Fährmanndepp auf der anderen Seite toppt er natürlich nicht, da hat wieder einer Maßstäbe gesetzt. :rolleyes:

Ich hab auch nicht vor jetzt bei jedem Neuerfehler zu meckern. Nur hat der durchaus auch richtige Pannen drin....weil manche schon meinen man würde da einen Unfehlbaren holen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV Fan AB hat geschrieben:Wieviele Tore hatt denn der Barrios erzielt ?
Hier geht es um Mario Gomez, kleiner.

@Brodeur

Wie erklärst du es dem einen Ahnunglosen wie mir das ein Weltklasse - Stürmer gegen einen unglaublich schlechten HSV nicht trifft und nicht mal ein Tor vorbereitet? Wird wohl ein schlechter Tag von ihm gewesen sein, nicht wahr? :) :D
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Hier geht es um Mario Gomez, kleiner.

@Brodeur

Wie erklärst du es dem einen Ahnunglosen wie mir das ein Weltklasse - Stürmer gegen einen unglaublich schlechten HSV nicht trifft und nicht mal ein Tor vorbereitet? Wird wohl ein schlechter Tag von ihm gewesen sein, nicht wahr? :) :D
Punkt 1 sag net kleiner zu mir
und Punkt 2 im Vergleich zum Halb-Blinden Barrios hat Gomez schon 18 Tore geschossen.
Antworten