Die Planer von Hermann + Öttl sind heute nicht in der Sitzung anwesend.
Das ist aus Gründen, die ich vor ein paar Seiten hier erwähnt habe, vermutlich auch besser so. Niemand könnte für ihre Unversehrtheit garantieren nach dem arroganten Auftritt via DAZ.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Im Moment läuft es auf zwei Varianten raus.Mich würde mal die Anordnung der Sitz u. Stehplätze underen Anzahl interessieren. Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.
Die Aussage von H&Ö, dass der Hang im Ostbereich Provleme bzw starke Auswirkungen auf die Tribüne hätte, weist Schlenker mit dem Hinweis auf ein Gutachten ab!
Stadtratssitzung 27.01.2011 Zum ersten Mal zeigt Schlenker eine Grafik, ohne Mauer hinter den Spielerbänken. Tosender Applaus!
Die Aussage von H&Ö, dass der Hang im Ostbereich Provleme bzw starke Auswirkungen auf die Tribüne hätte, weist Schlenker mit dem Hinweis auf ein Gutachten ab!
Kapazität der Schlenkervariante: 6.500
Man merkt, dass hier eishockeykundige Fachleute am Mikrofon sind.
6500 bis zur Bande...? Das klingt toll und treibt einem gleichzeit auch die Tränen vor Wut in die Augen auf die Münchner Stümper! Alles hängt von Ausnahmegenehmigungen ab.
Rigo Kaka hat geschrieben:Mir wird langsam echt klar warum die heute nicht da sind. Die sind endgültig weg vom Fenster. Und jetzt bitte noch kräftg blechen lassen...
DAS wird das Problem. Wenn die Stadt sich für was eigenes entscheidet wird man da wohl weniger kriegen als wenn man den Verursacher selbst beauftragt....
Zeitplan: Ende September wird versucht die Jetztige Situation wiederhergestellt zu haben (neue Eispiste und neue Tribünen).
Fazit: dieser Virschlag ist machbar, wenn sich alle beteiligten zusammensetzen. Tosender Applaus.
Schlenker hofft auf einen Fortbestand des Augaburger Eishockeys, zeigt das Bild der Wufsburger Fankurve "solang in uns ein Feuer brennt" und weist auch darauf hin, dass der Umbau/Ausbau der Bahn 2 in die Überlegungen einbezogen werden sollten!
Ganz ehrlich. Ich denke PO würden uns wohl sogar schaden. Dann wird das wieder so eng mit der Zeit. Die verpassten Einnahmen sollte man bei den 2 Münchner Kaschpern einklagen...(ist mir schon klar das das nicht geht )