Der Umbau vom Umbau
Na dann fehlt die eben immer noch. Sonst würde sie ja leuchten. Ist halt wieder ASG like. Der Tanzer hat bestimmt eine lustige Erklärung dafür.rochus hat geschrieben:Ich weis aus sicherer Quelle, das die Befestigungsmittel für das Schollenprachtstück keine technische Zulassung gehabt haben. Die müsste ja mittlerweile vorhanden sein, sonst müsste man das Schöllchen wieder abbauen.
rochus hat geschrieben:Ich weis aus sicherer Quelle, das die Befestigungsmittel für das Schollenprachtstück keine technische Zulassung gehabt haben. Die müsste ja mittlerweile vorhanden sein, sonst müsste man das Schöllchen wieder abbauen.
Danke Werner,
aber das ist wohl für normale Bürger wie mich eine zu hohe Mathematik - ähhm Politik! Ohne Verkleidung war das Licht an. Mit Verkleidung das Licht aus. Was hat die Beleuchtung mit den Befestigungsmitteln zu tun? Logisch würde es doch sein, bei fehlender Zulassung für die Befestigungsmittel, den Platz zu sperren, damit der Bauherr für keine evtl. Personenschäden haftbar gemacht werden kann..... Aber wie gesagt, ich bin nur Normalobürger

-
- Testspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
IRONIE MODUS ANMr. Shut-out hat geschrieben:Also einmal hat die Scholle geleuchtet, als die Verkleidung im Osten KOMPLETT fertig war. War glaube ich einen Tag vor nem Heimspiel Mitte/Ende November.
Ich hätte sogar ein Foto davon.
Schon mal daran gedacht, dass die AGS vtl. nur auf der Suche nach der passenden Sicherung ist......

IRONIE MODUS AUS
-
- Testspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wenn man den aktuellen Stand im Westen und Süden betrachtet ist das nachvollziehbar. Anscheinend wird erst wenn alle Seiten fertig sind (Fassade) eingeschalten.Gary hat geschrieben:bei rt1 heute gehört, dass die AGS die Fertigstellung der Schollenbeleuchtung erst im Februar erwartet. Eine Begründung über die erhebliche Verzögerung teilte die AGS (natürlich) nicht mit.
Naja was soll man von dieser "Gesellschaft" auch anderes erwarten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das findest Du nachvollziehbar? Dass die Lampen funktionieren wissen wir. Dass an vielen Stellen die Hülle montiert ist sieht man. Warum zum teufel drückt man dann nicht den Schalter, wenigstens an der Plaza-Seite?
Andererseits: Wann ist nochmal Gribls Abwahl? Könnte mir vorstellen, dass kurz vorher alles strahlt
Andererseits: Wann ist nochmal Gribls Abwahl? Könnte mir vorstellen, dass kurz vorher alles strahlt
Ja. Weil das "Gesamtkunstwerk"Augsburger Punker hat geschrieben:Das findest Du nachvollziehbar?

Kann uns vielleicht ein user hier erklären der näher am Schalter istAugsburger Punker hat geschrieben:Dass die Lampen funktionieren wissen wir. Dass an vielen Stellen die Hülle montiert ist sieht man. Warum zum teufel drückt man dann nicht den Schalter, wenigstens an der Plaza-Seite?

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Im Westen kommt ja scheinbar auch diese weiße Verkleidung hin, wenn auch ohne Licht. Dort wird seit gestern diese Stahlnonstruktion gebaut (wie schon im Osten und Süden). Da passiert also was. Im Osten ist tote Hose. Im Süden wurde Teile angeliefert. Sieht wie die weiße Verkleidung aus.

-
- Anfänger
http://www.aev-forum.de/curt-frenzel-st ... ost1115583Stickhandler hat geschrieben:Wann ist mit der LED Beleuchtung innen zu rechnen?
Ist die Ausschreibung hierfür überhaupt schon beendet?
-
- Testspieler