Was bringt dir die Diskussion? Das hatten wir schon ein paar Seiten vorher. Soll ich jetzt jedes mal, wenn der Gomez trifft sagen uhh, was ist das für ein toller Stürmer und jedes mal, wenn er nicht trifft, dann kommst du und erzählst mir, wie schlecht er ist. Das führt doch wirklich zu gar nichts. Jeder hier im Forum weiß, dass du den Spieler nicht magst und damit ist auch gut, das brauchst du nicht nach jedem Spiel von neuem aufziehen. Aber scheinbar macht es dir ja Spaß, jeden hier zu provozieren.Shutout hat geschrieben:Hier geht es um Mario Gomez, kleiner.
@Brodeur
Wie erklärst du es dem einen Ahnunglosen wie mir das ein Weltklasse - Stürmer gegen einen unglaublich schlechten HSV nicht trifft und nicht mal ein Tor vorbereitet? Wird wohl ein schlechter Tag von ihm gewesen sein, nicht wahr?![]()
![]()
Zu dem Spiel heute und der Leistung von Gomez: natürlich war es unglücklich, wie er die Chancen vergeben hat. Aber ich hab trotzdem wieder seine Qualitäten gesehen. er war meiner Meinung nach relativ gut im Spiel, hat sich viel bewegt und viele Bälle abgelegt. Und auch vor der Chance, die er unfassbarerweise nicht reingemacht hat, hat er sich sehr stark gegen Verteidiger und Torhüter durchgesetzt. In Noten war es eine 3-3,5 würde ich sagen, aber sicher keine besonders schlechte Leistung, die man hier erwähnen muss. Aber wie schon gesagt, lassen wir das.