[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Shutout hat geschrieben:Hier geht es um Mario Gomez, kleiner.

@Brodeur

Wie erklärst du es dem einen Ahnunglosen wie mir das ein Weltklasse - Stürmer gegen einen unglaublich schlechten HSV nicht trifft und nicht mal ein Tor vorbereitet? Wird wohl ein schlechter Tag von ihm gewesen sein, nicht wahr? :) :D
Was bringt dir die Diskussion? Das hatten wir schon ein paar Seiten vorher. Soll ich jetzt jedes mal, wenn der Gomez trifft sagen uhh, was ist das für ein toller Stürmer und jedes mal, wenn er nicht trifft, dann kommst du und erzählst mir, wie schlecht er ist. Das führt doch wirklich zu gar nichts. Jeder hier im Forum weiß, dass du den Spieler nicht magst und damit ist auch gut, das brauchst du nicht nach jedem Spiel von neuem aufziehen. Aber scheinbar macht es dir ja Spaß, jeden hier zu provozieren.
Zu dem Spiel heute und der Leistung von Gomez: natürlich war es unglücklich, wie er die Chancen vergeben hat. Aber ich hab trotzdem wieder seine Qualitäten gesehen. er war meiner Meinung nach relativ gut im Spiel, hat sich viel bewegt und viele Bälle abgelegt. Und auch vor der Chance, die er unfassbarerweise nicht reingemacht hat, hat er sich sehr stark gegen Verteidiger und Torhüter durchgesetzt. In Noten war es eine 3-3,5 würde ich sagen, aber sicher keine besonders schlechte Leistung, die man hier erwähnen muss. Aber wie schon gesagt, lassen wir das.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das kann man ganz kurz sagen: Es geht um Tore bei einem Stürmer. Und wenn einer nur abstaubt ist das völlig wurscht.

---> Gomez besser als Barrios. Fertig.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV Fan AB hat geschrieben:Punkt 1 sag net kleiner zu mir
und Punkt 2 im Vergleich zum Halb-Blinden Barrios hat Gomez schon 18 Tore geschossen.
Und wie viel Tore hat Barrios letzte Saison geschossen als Gomez noch blinder war als jetzt oder sogar nur auf der Bank gesessen ist, kleiner?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das kann man ganz kurz sagen: Es geht um Tore bei einem Stürmer. Und wenn einer nur abstaubt ist das völlig wurscht.

---> Gomez besser als Barrios. Fertig.
Dann war letzte Saison Barrios besser und nun ist es Gomez weil er momentan mehr Tore geschossen hat?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Dann war letzte Saison Barrios besser und nun ist es Gomez weil er momentan mehr Tore geschossen hat?
Klar, gibt doch immer Phasen.

Insgesamt weißt du aber selber wer in den letzten Jahren erfolgreicher war ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Und wie viel Tore hat Barrios letzte Saison geschossen als Gomez noch blinder war als jetzt oder sogar nur auf der Bank gesessen ist, kleiner?
Der Gomez hat ja letzte Saison kaum gespielt. Das ist natürlich der Vergleich schlechthin, den du da ziehst.
Aber das was letzte Saison war, interessiert heute niemand mehr.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Klar, gibt doch immer Phasen.

Insgesamt weißt du aber selber wer in den letzten Jahren erfolgreicher war ;)
Aber was bringt ein Stürmer der in der Torjägerliste sehr weit oben steht und der Verein weit unten? :huh: :huh:

Und wer war erfolgreicher? Barrios der in 38 Spielen 37 mal getroffen hat oder wann meinst du?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV Fan AB hat geschrieben:Der Gomez hat ja letzte Saison kaum gespielt. Das ist natürlich der Vergleich schlechthin, den du da ziehst.
Aber das was letzte Saison war, interessiert heute niemand mehr.
Barrios spielt auch schon wahnsinnig lange in der Bundesliga.
Auch spielen beide Teams mit dem gleichen System... :D
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Barrios spielt auch schon wahnsinnig lange in der Bundesliga.
Auch spielen beide Teams mit dem gleichen System... :D
Du nervst mit deinem Barrios.
Gomez ist aktuell besser Punkt um ende aus.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV Fan AB hat geschrieben:Du nervst mit deinem Barrios.
Gomez ist aktuell besser Punkt um ende aus.
Du nervst mit deinem Gomez.
Wenn der bessere Stürmer das leere Tor nicht trifft dann lasse ich dir deine Meinung.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Du nervst mit deinem Gomez.
Wenn der bessere Stürmer das leere Tor nicht trifft dann lasse ich dir deine Meinung.
Das ist anderen auch schon passiert. Schau auf die Torjägerliste.
Noch Fragen?
pro

Beitrag von pro »

Als Dortmunder sollte man diese Saison auch die Klappe halten bezüglich Spielern, die das leere Tor nicht treffen :D :D
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

pro hat geschrieben:Als Dortmunder sollte man diese Saison auch die Klappe halten bezüglich Spielern, die das leere Tor nicht treffen :D :D

Dortmunder? Wieso Dortmunder? Das ist er erst, seit er die Bayern Fans damit provozieren kann. Mich wundert bloß, wieviele hier drauf anspringen. :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Dortmunder? Wieso Dortmunder? Das ist er erst, seit er die Bayern Fans damit provozieren kann. Mich wundert bloß, wieviele hier drauf anspringen. :)

Naja, ich kenn unseren Shutout schon länger und er war soweit ich weiß immer schon Dortmunder!

Dennoch hält sich der Frust über das "leere Tor" in Grenzen, wenn hinterher ein 6:0 zu Buche steht. Phänomenal natürlich wieder Robben. 8 Spiele in dieser Saison und 8 Tore. Eine Hinrunde mit Robben und die Dortmunder hätten doch Konkurrenz. Da wäre alles anders gelaufen. Bin ich mir sicher!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Nightmare hat geschrieben:Naja, ich kenn unseren Shutout schon länger und er war soweit ich weiß immer schon Dortmunder!

Dennoch hält sich der Frust über das "leere Tor" in Grenzen, wenn hinterher ein 6:0 zu Buche steht. Phänomenal natürlich wieder Robben. 8 Spiele in dieser Saison und 8 Tore. Eine Hinrunde mit Robben und die Dortmunder hätten doch Konkurrenz. Da wäre alles anders gelaufen. Bin ich mir sicher!
Da gebe ich dir recht. Wir wären zumindest 2.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Naja, ich kenn unseren Shutout schon länger und er war soweit ich weiß immer schon Dortmunder!
Je nach Ergebnissen halt. 90% der Zeit war er vor allem das Schweigen im Walde :thumbup:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Selten konnte man eine Entlassung so leicht vorhersagen.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Wollte sowieso Ende der Saison gehen. Eine Kündigung hat er aber ausgeschlossen. Tippe auf Vertragsklausel (bei Feuern mehr Kohle). Der nächste, der dort wackelt, ist Rost. Der hat gestern in Fernsehinterviews klare Worte gefunden. Hut ab.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Shutout hat geschrieben:Du nervst mit deinem Gomez.
soso.. wieviele 100%ige chancen hat barrios denn schon liegen lassen? wie oft hat er solche dinger einfach mal über, neben das tor oder doch nur an den pfosten gesetzt..

du bist so eine labertasche. u

nglaublich. gomez ist derzeit führender in der Torjägerliste. Ende. Wenn man dann bedenkt, dass Bayern in der Hinrunde zum Teil katastrophal gespielt macht ihn genau das noch wertvoller.

Und wenn wir dann wieder mit deiner Argumentation kommen.. Warum hat Barrios denn erst 11 Tore gemacht? Ihr seid doch soooo toll und stark und übermächtig.. :-)
Antworten