Der Umbau vom Umbau
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Testspieler
-
- Stammspieler
Stand heute:lionheart69 hat geschrieben:Und undicht ist es auch noch. Immer wieder gibt es Pfützen im Bereich Ost.
https://www.facebook.com/andreas.mayr.1 ... 112&type=1
- Dateianhänge
-
- P1490944.jpg (95.79 KiB) 386 mal betrachtet
-
- P1490943.jpg (89.34 KiB) 436 mal betrachtet
Danke Werner, daß erklärt wahrscheinlich auch die große Pfütze von gestern beim AA-Blockrochus hat geschrieben:Schwer zu sagen, da sich die Stahlträger, wo die Scholle befestigt ist, ca 6 m entfernt von der obersten Sitzplatzreihe befinden. Kann aber sein, das das Wasser über die Querträger der VIP-Logen fliesst und dann auf die oberste Reihe tropft. Im Osten fehlt wahrscheinlich das Abdeckblech ganz oben zwischen Dachfläche und Scholleninnenraum.
-
- Neuer Benutzer
Ich werde diese Saison aufgrund anderer Verpflichtungen erst im Februar zum ersten Mal ins Stadion kommen und mir die Scholle persönlich ansehen können. Deshalb meine Frage: hat schon jemand ein Foto von Außen von der Leuchtscholle gemacht? Und wenn ja, könnte man das hier reinstellen? Das wäre super, danke!
Ich kann mir momentan nicht vorstellen, wie die beleuchtete Außenhülle mit den für mich wild durcheinander angebrachten LED-Leuchtbändern aussieht, wenn sie leuchtet.
Ich kann mir momentan nicht vorstellen, wie die beleuchtete Außenhülle mit den für mich wild durcheinander angebrachten LED-Leuchtbändern aussieht, wenn sie leuchtet.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, denn sie leuchtet nicht. Ohne Hülle war es hell, mit Hülle sind sämtliche Lichter abgeschaltet. Kein Witz!PrinceMoranion hat geschrieben:Ich werde diese Saison aufgrund anderer Verpflichtungen erst im Februar zum ersten Mal ins Stadion kommen und mir die Scholle persönlich ansehen können. Deshalb meine Frage: hat schon jemand ein Foto von Außen von der Leuchtscholle gemacht? Und wenn ja, könnte man das hier reinstellen? Das wäre super, danke!
Heute in der AA: Der weitere Fahrplan bis 2016
- 6,4 Mio. € Investition
- Erneuerung der Bahn II (Abschluß 2014)
- evtl. Überdachung Bahn II bis 2016
- neue Umkleideräume an der Bahn II
- Ausbau der Eventzone für 650.000 €
- Ausgleichsflächen für 740.000 €
- Umbau Kreuzung Katzenstadl / Blaue Kappe
- durchgängiger Gehweg Senkelbachstraße auf Stadionseite
- Parkplatz in der Senkelbachstraße (Wegfall von 15 Bäumen)
Thema im Bauausschuß am Donnerstag.
siehe auch:
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 84357.html
- 6,4 Mio. € Investition
- Erneuerung der Bahn II (Abschluß 2014)
- evtl. Überdachung Bahn II bis 2016
- neue Umkleideräume an der Bahn II
- Ausbau der Eventzone für 650.000 €
- Ausgleichsflächen für 740.000 €
- Umbau Kreuzung Katzenstadl / Blaue Kappe
- durchgängiger Gehweg Senkelbachstraße auf Stadionseite
- Parkplatz in der Senkelbachstraße (Wegfall von 15 Bäumen)
Thema im Bauausschuß am Donnerstag.
siehe auch:
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 84357.html
- theobald123
- Stammspieler
Danach gehts mit dem Westen weiter.lionheart69 hat geschrieben:Der Süden leuchtete gestern. Aber nur solange, bis die - bereits vor dem Süden vorrätige - Hülle verbaut worden ist.
Die Stadt kann sich nur einen Hamster für die Energiegewinnung leisten.
Das reicht bloss für eine Seite der Leuchtscholle.

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
@rochus
Werner, Du hast - glaube ich - geschrieben, daß es z. B. im Osten keine Außendämmerung der Betonwände geben wird. Wie sieht es dann eigentlich mit der Energieeffizienz aus? Geht die Wärme in diesen Bereich dann durch den Beton nach außen? Sollte mal jemand bei laufendem Betrieb mit einer Wärmebildkamera aufnehmen.
Werner, Du hast - glaube ich - geschrieben, daß es z. B. im Osten keine Außendämmerung der Betonwände geben wird. Wie sieht es dann eigentlich mit der Energieeffizienz aus? Geht die Wärme in diesen Bereich dann durch den Beton nach außen? Sollte mal jemand bei laufendem Betrieb mit einer Wärmebildkamera aufnehmen.
Stimmt, Wärme steigt nach oben, damit wird dann die Leuchtscholle in Gang gesetzt.rochus hat geschrieben:Klar Beton ist ein sehr guter Wärmeleiter. Jeder Häuslebauer dämmt seinen Hobbyraum im Keller. Die Helden von CFS werden schon wissen was sie tun. Das haben die Vorgenannten die letzten 4 Jahre ständig auch gezeigt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.dtad.de/details/Modernisieru ... -8155488_1Mr. Shut-out hat geschrieben:Scheinbar wird der Westen auch beleuchtet. Dort weren gerade diese Halterungen für die LED´s befestigt.
War das schon immer so geplant? Also die Leuchtscholle auch im Westen??
http://my.vergabe.bayern.de/remote/beka ... v_id=88342