Normalerweise kein gutes Vorzeichen für die Play Offs.

Das war in den 80ern. Harold Ballard ist schon lange nicht mehr Eigner bzw. Besitzer der Maple Leafs Sports and Entertainment Group Ltd.DennisMay hat geschrieben:Der Horseshoe ist Schutzzone der Leafs, da wollte man in den 80ern schon ein Team nach Hamilton bringen, gab aber ein Veto der Leafs bzw. dem damaligen Eigentümer Ballard.
Wie gesagt nicht Bettman entscheidet sondern die Eigner.
Ich erkenne da durchaus eine StrategieMr. Shut-out hat geschrieben:Wie dumm ist eigentlich Boston? Verspielen in den letzten Wochen völlig dämlich Platz 1.
Letzte Nacht war schon irre, nach dem 4-3 für die Habs sah ich die Sache als gelaufen an, dann kommen die wieder zurück, wenn ich mit nicht irre zum 14. Mal in der Saison ein Spiel im letzten Drittel gedreht oder zumindest ausgeglichen und gewinnen es noch. Für die Spannung hätte ich mir gewünscht das die Kommentatoren bzw. das Laufband das Ergebnis der Flyers nicht einblendet, eine ziemlich kalte Dusche wenige Sekunden nachdem Perron den Ausgleich zum 4-4 geschossen hat.Mr. Shut-out hat geschrieben:Für Deutschland gut, für Seider bitter. Die Niederlagenserie vor ein paar Wochen, hat sie die PO gekostet.
Stimme dir zu. Wobei ich sagen muss Herr Lyon hat das bei meinen sehr wenigen Spielen die ich gesehen habe sehr gut gemacht. Problem an der Sache er ist nicht mehr der jüngste.Mr. Shut-out hat geschrieben:1-2 clevere Verstärkungen, vor allem Goalie, dann könnten es die Red Wings 24/25 wieder in die PO schaffen.
Tja, die Heimniederlage im direkten Duell müssen die Red Wings schon auf ihre eigene Kappe nehmen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wie bitter! Anstelle von Topleuten wie Larkin und Raymond spielen jetzt Ovechkin und Wilson in den Playoffs.
Und zu was sind die Flyers bitte zu gebrauchen...
Let's Go Rangers!
Klar. Nach 82 Spielen ist die Tabelle schon gerecht.Allgaier hat geschrieben:Tja, die Heimniederlage im direkten Duell müssen die Red Wings schon auf ihre eigene Kappe nehmen.
Geil! Bombe für die Liga und natürlich die Wild.Mr. Shut-out hat geschrieben:Fleury bleibt ein weiteres Jahr bei den Wild.