Hab nirgends etwas gegenteiliges geschrieben zu deinen ersten Absätzen. Beim letzten gehe ich allerdings nicht mit. Nicht nach Heute bei beschriebenem Szenario. Außerdem gilt es wie gesagt auch erstmal einen zu finden, das Problem haben mehrere DEL Teamscavalier hat geschrieben:Du schreibst den Vergleich ja selber, unabhängig vom Status einer Nummer 1, um sich zu verbessern, muss man den Schwächeren austauschen, nicht unbedingt während der Saison, da habe ich Verständnis, aber zur nächsten eben.
Und das wird passieren, unabhängig ob noch ein drittes Jahr Vertrag besteht oder nicht.
Mit dem Dennis haben wir genau einen Dreier in dieser Saison geholt und da wird wahrscheinlich auch keiner mehr dazukommen, logischerweise hat er ja jetzt auch überhaupt keine Sicherheit und Selbstbewusstsein zu seinem Spiel.
Und wenn heute das durchaus wahrscheinliche passiert, wir verlieren und Iserlohn gewinnt, dann bin ich überzeugt, dann werden die Köpfe in Augsburg rauchen, ob wir nicht doch kurzfristig einen AL im Tor verpflichten können, der auch einsatzbereit ist.
- - - Aktualisiert - - -
Auch für dich nochmal zum Verständnis. Es geht nicht darum ob es für Endras als Nr. 1 reicht, sondern als Nr. 2 in dieser Saison. Findet euch endlich damit ab, dass Keller diese Saison eine gute Nr. 1 ist, die uns oftmals die Chance auf Siege gibt mit dieser Defensive.Whiskyman hat geschrieben:Langsam kommt es mir hier vor wie Good Luck und Keller.
Bis auf der Dauerrelativierer Rogalla sieht das jede/r. Bei Endras langt es nicht mehr für die DEL, als #1 schon gar nicht.
Da muss man jetzt nicht noch draufhauen. Diese Saison gehört Endras zum Kader und für die nächste brauchen wir eine Lösung zu der vielleicht eine Vertragsauflösung gehört.
Alles andere, vom Urlaub bis zum Häusle, interessiert nicht.
Zweitrangig ist auch, welche angeblichen Fliegenfänger bei unseren Mitbewerbern um den Klassenerhalt in der Schießbude stehen.
Dazu nur soviel. Von den 5 Teams, die hinten stehen, haben vier Torhüterprobleme. Düsseldorf ist die Ausnahme von der Regel.
Was nächste Saison ist, wird sich zeigen. Hast es jetzt bitte begriffen? Nicht dass hier ständig Wörter verdreht und in den Mund gelegt werden.
- - - Aktualisiert - - -
Hat Kreutzer eine klare Nr. 1 genannt bei den Verpflichtungen? Siehst du wer durchgehend spielt, und das wirklich gut? Und du glaubst allen ernstes noch, dass Endras als Nr. 1 gesehen wird? Und komm bitte nicht mit Gehalt oder so n Kram, kein Schimmer haben wir darüber. Er wird mit 38 nicht den Topverdiener spielen wie es den Bashern hier in Kram passt.Cassy O'Peia hat geschrieben:wie bitte?