FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben: 19.07.2026 23:45 Tippen wir mal wie viele Argentinier jetzt noch vom Platz fliegen? :-)
Jetzt haben sie zu spielen angefangen in der 109.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Absolut verdient!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben: 19.07.2026 23:45 Tippen wir mal wie viele Argentinier jetzt noch vom Platz fliegen? :-)
Bei der zweiten Roten haben sie ja bis zum Abpfiff gewartet. Die ganze Zeit mit dreckigen Aktionen, aber bei der kleinsten Berührung vom Gegner welzen sie sich am Boden und beschweren sich. Zum Glück hat dieser Anti Fußball heute nicht gewonnen.
Saku Koivu
Hockeygott

Beitrag von Saku Koivu »

Da hat genau der richtige gewonnen. Allein schon weil Trump ja bekennender Spanienfan ist. ^^
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Rigo Domenator hat geschrieben: Gestern 00:11 Bei der zweiten Roten haben sie ja bis zum Abpfiff gewartet. Die ganze Zeit mit dreckigen Aktionen, aber bei der kleinsten Berührung vom Gegner welzen sie sich am Boden und beschweren sich. Zum Glück hat dieser Anti Fußball heute nicht gewonnen.
Das was Paredes am Ende da abgezogen hat war krank. Wie ein Psycho geht der da zwei Spanier an die Gurgel und haut die um. Unfassbar. Der muss ne jahrelange Sperre kriegen eigentlich.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nachdem mir das Halbzeit-Gehopse deutlich zu lang gedauert hat, bin ich da ins Bett. Was für ein Affenzirkus. Aber schön, dass die Mannschaft es geworden ist, die Fußball spielen wollte.

Edit: Sehe gerade, Trump wollte nach Pokalübergabe die Bühne wieder nicht verlassen. Hochpeinlich. Rodri hat das das genau richtig gemacht und den dementen alten Mann einfach stehen lassen, ihm den Rücken zugekehrt und mit seinen Jungs gefeiert.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Ich bin irgendwann nach der einschläfernden Halbzeitshow eingeschlafen und habe auf einen Sieg Argentiniens gehofft. Ich wollte es dem Cucurella einfach nicht gönnen. Messi hätte ich es gegönnt.

Als ich heute morgen dann gesehen hab, wie die Argentinier sich benommen haben, bin ich froh, dass sie es nicht geworden sind. Schade für Messi...

Im Allgemeinen (zumindest was ich gesehen habe) ein langweiliges Spiel.

Halbzeitshow bitte wieder einstampfen. Das braucht niemand. Vor allem nicht in dieser Länge.
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Wir leben im Jahr 2026, Sport ist Entertainment.
Das mit der Halbzeitshow ist die Zukunft.

Der Superbowl hat eben genau in der Halbzeit die höchsten Einschaltquoten.

Das wird vor dem Fussball auch nicht halt machen, da könnt ihr euch gleich daran gewöhnen.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

cavalier hat geschrieben: Gestern 09:12 Das wird vor dem Fussball auch nicht halt machen, da könnt ihr euch gleich daran gewöhnen.
Können ja, müssen nein.
Für mich rückt der Fussball genauso wie Formel 1 oder Tour de France immer mehr in den Hintergund.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

cavalier hat geschrieben: Gestern 09:12

Der Superbowl hat eben genau in der Halbzeit die höchsten Einschaltquoten.

Weil das um die Halftimeshow drum rum halt auch todlangweilig ist. Ich hoffe auch, diese Anbiederung an Football, wie die Unterteilung in vier Viertel, ist hiermit beendet.
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Hat euch Shakira in der Halbzeit nicht gefallen?
Die Frau wird nächstes Jahr 50, aber wie die aussieht, puh.
Und die hat Hüfte. :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich finde es auch immer toll, wenn man Musikacts nach Aussehen beurteilt. :lol:

Und ich habe ernsthaft keine Ahnung wer da aufgetreten ist. Sowas interessiert mich beim Sport NULL. Nichtmal wenn sie da was hinstellen würden was mir musikalisch zusagt.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Mega Halbzeitshow für die, die es mögen. Für jeden ist etwas dabei. Für die Älteren unter uns Madonna und die Jüngeren durften Shakira bewundern. Ungewohnt für den einen oder anderen, aber das ist die Zukunft.
LegendeShutoutLiest
Profi

djrene hat geschrieben: Gestern 09:27 Ich finde es auch immer toll, wenn man Musikacts nach Aussehen beurteilt. :lol:

Und ich habe ernsthaft keine Ahnung wer da aufgetreten ist. Sowas interessiert mich beim Sport NULL. Nichtmal wenn sie da was hinstellen würden was mir musikalisch zusagt.
Du musst ein bisschen mehr mit der Zeit gehen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nichts anderes als ne Halbzeitshow war zu erwarten, Madonna die starr saß und sich wenig bewegte.
Show das beherrschen die Amis samt dem Clown der nicht mehr von der Bühne gehen wollte.

Abartig wie sich die Argentinier benahmen, da schlägt jetzt ebenso deren irrer Präsident durch der das Land halt auch ruiniert
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Mach so ne Halbzeitshow in Deutschland, England, Italien oder in irgendeinem anderen Fußballland und die werden dir das in Grund und Boden pfeiffen. Genau wie die Helene Fischer damals beim DFB Pokalfinale. Danach kam niemand mehr auf die Idee ne Halbzeitshow zu veranstalten. Nein, ich kann und will mich nicht daran gewöhnen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 19.07.2026 23:41 Wäre traurig für den Fußball, wenn Spanien das nicht gewinnt.
Ist das objektiv genug, wenn ich nach dem Spiel gestern sage: Drecks Argentinier!! Linke Ratten! Alle miteinander! :cursing:
Gut dass Spanien mit einem sauberen, tollen Fussball gewonnen hat und extrem diszipliniert die Asso-Albiceleste schön ins Leere hat laufen lassen?

?
Thane Krios
Profi

Beitrag von Thane Krios »

Die beiden "Finals" waren nochmal ein würdiger Abschied von einer überragenden WM. Einzig die Deutschen haben mit ihrer Nichtleistung die Freude etwas eingetrübt. Ansonsten habe ich mich wunderbar unterhalten gefühlt.
Servicecrew81
Profi

Beitrag von Servicecrew81 »

Sogar der ach so tolle Messi hat Karten gefordert wegen Hand vor Mund Geste bei der Rudelei und Geschubse im Anschluß an die rote Karte.
Der tolle Sportsmann. Da schau ich lieber Rugby, Handball, Basketball. Da jammern die wenigstens nicht rum.
LegendeShutoutLiest
Profi

schmidl66 hat geschrieben: Gestern 10:23 Ist das objektiv genug, wenn ich nach dem Spiel gestern sage: Drecks Argentinier!! Linke Ratten! Alle miteinander! :cursing:
Gut dass Spanien mit einem sauberen, tollen Fussball gewonnen hat und extrem diszipliniert die Asso-Albiceleste schön ins Leere hat laufen lassen?

?
Geht doch. 😉
Antworten