[Fußball] 2. Bundesliga
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Freitag:
1860-Freiburg 0:3
Fürth-Paderborn 1:1
Pauli-Aue 4:2
Jena-Osnabrück 1:1
Mainz-Lautern 2:1 (Siegtor in der 92. Minute)
Sonntag:
Offenbach-Gladbach 1:7 Schiri mit einer lächerlichen roten Karte gegen Sichone
Aachen-FCA 3:0 Schwach FCA
Köln-Hoffenheim 3:1 verdienter Sieg für Köln
Koblenz-Wehen 2:0 Sehr gut
1860-Freiburg 0:3
Fürth-Paderborn 1:1
Pauli-Aue 4:2
Jena-Osnabrück 1:1
Mainz-Lautern 2:1 (Siegtor in der 92. Minute)
Sonntag:
Offenbach-Gladbach 1:7 Schiri mit einer lächerlichen roten Karte gegen Sichone
Aachen-FCA 3:0 Schwach FCA
Köln-Hoffenheim 3:1 verdienter Sieg für Köln
Koblenz-Wehen 2:0 Sehr gut
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/378221/
Saisonaus für Carlos Eduardo
In dieser Saison nicht mehr am Ball: Carlos Eduardo.
Nach seinem Kopfstoß gegen Roda Antar beim 1:3 in Köln am Sonntag wurde Carlos Eduardo vom DFB-Sportgericht für drei Spiele gesperrt. Die Saison ist damit für den Mittelfeldspieler von 1899 Hoffenheim vorzeitig beendet. Hoffenheim hat dem Urteil bereits zugestimmt. Das Urteil erfolgte nach Ermittlungen des DFB-Kontrollausschusses aufgrund der TV-Bilder.
6.5.08
HAHA

Hoffentlich schaffen sie den Aufstieg trotzdem.
Ich mag Hoffenheim irgendwie. Junge, sympathische Mannschaft, wenn auch zusammen gekauft. Die spielen einen erfrischenden Fußball.
Aber Hopp hat sich das auch verdient. Er hat sich nicht wie manch anderer wo reingekauft, sondern seinen Heimatverein kontinuierlich weiter aufgebaut. Ich finds gut was da läuft.
Ich mag Hoffenheim irgendwie. Junge, sympathische Mannschaft, wenn auch zusammen gekauft. Die spielen einen erfrischenden Fußball.
Aber Hopp hat sich das auch verdient. Er hat sich nicht wie manch anderer wo reingekauft, sondern seinen Heimatverein kontinuierlich weiter aufgebaut. Ich finds gut was da läuft.
- Kamikautze
- Profi
Die Ergebnisse von Heute:
VfL Osnabrück - Greuther Fürth 0:0 (0:0)
SC Paderborn - 1860 München 3:1 (1:0)
Erzgebirge Aue - CZ Jena 5:0 (2:0)
1. FC K´lautern - FC St. Pauli 2:0 (1:0)
Ich weiss nicht, ob ich mich über diesen Spieltag heute freuen soll oder nicht.
VfL Osnabrück - Greuther Fürth 0:0 (0:0)
SC Paderborn - 1860 München 3:1 (1:0)
Erzgebirge Aue - CZ Jena 5:0 (2:0)
1. FC K´lautern - FC St. Pauli 2:0 (1:0)
Ich weiss nicht, ob ich mich über diesen Spieltag heute freuen soll oder nicht.

Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
Ich drücke eher den Freiburgern die Daumen.Rigo Kaka hat geschrieben:Hoffentlich schaffen sie den Aufstieg trotzdem.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.kicker.de/
Achenbach zur Alemannia
Die Fans wollten Timo Achenbach unbedingt halten. Doch alles "Flehen" war vergebens.
Alemannia Aachen steht kurz vor der Verpflichtung von Timo Achenbach. Der Linksverteidiger in Aachen erhält einen Dreijahresvertrag. Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke bestätigte entsprechende Informationen des kicker. Achenbach kann die SpVgg Greuther Fürth nach der Saison ablösefrei verlassen. Der 25-Jährige ist nach Markus Daun der zweite Neuzugang der Alemannia für die kommende Saison.
7.5.08
Und wieder fällt die Fürther Mannschaft auseinander.
- Alle können aufsteigen, nur nicht Hoffenheim.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei 1860 gehts ja grad voll ab. Auf der Pressekonferenz hat Ziffzer den Präsidenten öffentlich kritisiert und gesagt, dass man einen Präsident haben müsste, auf den man stolz sein kann.
Als Ziffzer in den VIP-Raum kam, soll der Präsident gesagt haben, dass Ziffzer fristlos entlassen wäre.
Chaotenhaufen!
Als Ziffzer in den VIP-Raum kam, soll der Präsident gesagt haben, dass Ziffzer fristlos entlassen wäre.
Chaotenhaufen!

Nightmare hat geschrieben:Bei 1860 gehts ja grad voll ab. Auf der Pressekonferenz hat Ziffzer den Präsidenten öffentlich kritisiert und gesagt, dass man einen Präsident haben müsste, auf den man stolz sein kann.
Chaotenhaufen!![]()
"Der Fisch stinkt vom Kopf her, und das ist halt der Präsident".
Zu geil, die 60er

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star