[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Shutout »

General Action hat geschrieben: Bastürk und Altintop im Visier
Angeblich wird bei den Bayern über den Herthaner und den Schalker diskutiert.

sport1.de

Und schon isses wieder soweit: grosse Namen machen die Runde, am Schluss werden wieder irgendwelche B-Stars verpflichtet, die den Verein nullkommanull weiterbringen. Pfui!!
Hallo du großer FCB.

Oder: Hallo Du dummer Honeß

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
fgtim

Beitrag von fgtim »

General Action hat geschrieben: Bastürk und Altintop im Visier
Angeblich wird bei den Bayern über den Herthaner und den Schalker diskutiert.

sport1.de

Und schon isses wieder soweit: grosse Namen machen die Runde, am Schluss werden wieder irgendwelche B-Stars verpflichtet, die den Verein nullkommanull weiterbringen. Pfui!!
Dein Posting bringt auf den Punkt, was mich zur Zeit tierisch aufregt. Durch diesen saudämlichen Spruch mit dem 30-Mio-Superstar (das kreide ich den Bayern-Verantwortlichen an) wird jetzt jeder potentielle Neuzugang an diesem Maßstab gemessen. Dabei müsste man vom aktuellen Kader mindestens 10 Leute austauschen. Also 10 Mal 30 Millionen?! Hallo?! Aufwachen?!?!
Altintop wäre eine super Verpflichtung!
Jung, dynamisch, kreativ, ehrgeizig, bissig, super Schuss, gute Technik, etc......
Und auch bei Bastürk würde ich mich freuen, denn der ist einer der einzigen 10er in der Bundesliga.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Salihamidzic wechselt zu Juve

15.01.2007

Hasan Salihamidzic wechselt in der nächsten Saison ablösefrei vom FC Bayern München zu Juventus Turin. Salihamidzic soll bei dem italienischen Club nach Informationen der Bildzeitung einen Vertrag über vier Jahre unterschreiben. "Ja, ich gehe im Sommer zu Juventus Turin! Für mich ist es eine neue Herausforderung, die mich sehr reizt. Der Club hat mir ein tolles Angebot gemacht", sagte der 30 Jahre alte Bosnier der Zeitung.
(Sportal.de)

So, der Erste von den älteren, die gefühlt schon immer da sind und die mich mit der Zeit etwas langweilen. Seinen Job kann jetzt jemand aus dem Nachwuchs übernehmen, auch wenn es schwer sein wird, sofort die Rolle der kleinen Kampfsau zu übernehmen.
Ich würde an seiner Stelle nie zu Juve gehen. Kein etablierter Spieler sollte zu diesem Schieberverein gehen, aber wenn er das so will, dann wünsche ich ihm ehrlich viel Glück da unten, weil er sich wirklich lange und stark für die Bayern eingesetzt hat.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Auch von mir alles Gute, das ist wirklich mal ein verdienter Spieler. Trotzdem muss ich lachen, dass wir den zu Juve losbekommen haben. Soll nochmal einer sagen die wollen gleich wieder Meister werden..... Denn über den Zenit ist Brazzo schon lange hinaus!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

fgtim hat geschrieben: Dein Posting bringt auf den Punkt, was mich zur Zeit tierisch aufregt. Durch diesen saudämlichen Spruch mit dem 30-Mio-Superstar (das kreide ich den Bayern-Verantwortlichen an) wird jetzt jeder potentielle Neuzugang an diesem Maßstab gemessen. Dabei müsste man vom aktuellen Kader mindestens 10 Leute austauschen. Also 10 Mal 30 Millionen?! Hallo?! Aufwachen?!?!
Altintop wäre eine super Verpflichtung!
Jung, dynamisch, kreativ, ehrgeizig, bissig, super Schuss, gute Technik, etc......
Und auch bei Bastürk würde ich mich freuen, denn der ist einer der einzigen 10er in der Bundesliga.
Ja, aber dann sollens wie gesagt nicht solche Sachen rumposaunen. Wenn man hier mit den Mios gedanklich um sich schmeisst, und dann "nur" einen Altintop holt, macht man sich meiner Meinung nach unglaubwürdig.
Block F – home sweet home!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Eine harte Zeit für Magath, jetzt wo sein "Bua" nicht mehr da sein wird.
fgtim

Beitrag von fgtim »

General Action hat geschrieben: Ja, aber dann sollens wie gesagt nicht solche Sachen rumposaunen. Wenn man hier mit den Mios gedanklich um sich schmeisst, und dann "nur" einen Altintop holt, macht man sich meiner Meinung nach unglaubwürdig.
Jetzt hast mich wohl missverstanden. Der Vorwurf an die Bayern-Chefetage steht. Genauso aber auch der an jeden Fußballfan, der nun denkt, dass jeder Spieler 30 Mio kostet. Ein bisschen differenzierter sollte das Urteil dann schon ausfallen. ;-)
General Action
Profi

[quote="fgtim "]
Jetzt hast mich wohl missverstanden. Der Vorwurf an die Bayern-Chefetage steht. Genauso aber auch der an jeden Fußballfan, der nun denkt, dass jeder Spieler 30 Mio kostet. Ein bisschen differenzierter sollte das Urteil dann schon ausfallen. ]

Nene, hab dich schon verstanden. Dass nicht jeder Spieler 30 Mio kosten kann, ist klar ;-) Ich finds halt nur ein bisschen seltsam, hier mit einem Robben & Co. den Mund wässrig machen, und dann einen Altintop (von dem ich persönlich nicht viel halte) ins Gespräch zu bringen. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber wie gesagt, ganz glücklich sind solche Aussagen nicht.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich versteh das Problem immer noch nicht. Darf man jetzt erst Spieler verpflichten, sobald der "Superstar" da ist? Oder müssen alle anderen interessanten Spieler/Neuzugänge solange geheim bleiben?
General Action
Profi

fgtim hat geschrieben: Ich versteh das Problem immer noch nicht. Darf man jetzt erst Spieler verpflichten, sobald der "Superstar" da ist? Oder müssen alle anderen interessanten Spieler/Neuzugänge solange geheim bleiben?
Oh, ok, jetzt hab ichs doch begriffen :o ops: Stand wohl echt aufm Schlauch. Du meintest, dass eben neben dem 30 Mio-Spieler noch einer dazukommt, ich meinte, anstelle des 30 Mio-Spielers einen von den oben genannten.

Mein Fehler.
fgtim

Beitrag von fgtim »

General Action hat geschrieben: Oh, ok, jetzt hab ichs doch begriffen :o ops: Stand wohl echt aufm Schlauch. Du meintest, dass eben neben dem 30 Mio-Spieler noch einer dazukommt, ich meinte, anstelle des 30 Mio-Spielers einen von den oben genannten.

Mein Fehler.
Ok, jetzt sind wir beinander ;-)
Nur dass ich hoffe, dass außer dem "Superstar" noch mindestens 5 andere Spieler kommen. Mindestens!!!!!
General Action
Profi

[quote="fgtim "]
Ok, jetzt sind wir beinander ]

Wenn der Umbruch und die "Arschtreterei für bestimmte Personen sonst raus" laut Hoeneß so durchgeführt wird, dann werde 5 nicht reichen ;-)
60

Beitrag von 60 »

kottsack hat geschrieben: Salihamidzic wechselt zu Juve

15.01.2007

Hasan Salihamidzic wechselt in der nächsten Saison ablösefrei vom FC Bayern München zu Juventus Turin. Salihamidzic soll bei dem italienischen Club nach Informationen der Bildzeitung einen Vertrag über vier Jahre unterschreiben. "Ja, ich gehe im Sommer zu Juventus Turin! Für mich ist es eine neue Herausforderung, die mich sehr reizt. Der Club hat mir ein tolles Angebot gemacht", sagte der 30 Jahre alte Bosnier der Zeitung.
(Sportal.de)

So, der Erste von den älteren, die gefühlt schon immer da sind und die mich mit der Zeit etwas langweilen. Seinen Job kann jetzt jemand aus dem Nachwuchs übernehmen, auch wenn es schwer sein wird, sofort die Rolle der kleinen Kampfsau zu übernehmen.
Ich würde an seiner Stelle nie zu Juve gehen. Kein etablierter Spieler sollte zu diesem Schieberverein gehen, aber wenn er das so will, dann wünsche ich ihm ehrlich viel Glück da unten, weil er sich wirklich lange und stark für die Bayern eingesetzt hat.
Endlich bei einem wahren Rekordmeister gelandet. Glüchwunsch. Jetzt noch Klose für den Juve-Sturm. Und Juve holt die Championsleague 2009.
Forza Juve, sempre Juve
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

DEISLER BEENDET KARRIERE!!!!!

Quelle: sport1.de

:shock: :shock: :shock: :cry: :cry:
Paukenschlag! Deisler beendet Karriere
München - Nationalspieler Sebastian Deisler von Bayern München hat am Dienstag das Ende seiner Karriere bekannt gegeben.

Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler zog damit die Konsequenzen aus zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen, die ihn in den letzten Jahren immer wieder zurückgeworfen hatten. Sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister lief noch bis 30. Juni 2009; er war im Dezember 2005 langfristig verlängert worden. "Ich habe nicht mehr das richtige Vertrauen in mein Knie. Es war zuletzt für mich eine Qual", erklärte Deisler auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz.

Bayern lässt Vertrag ruhen
Die Bayern lassen dem Profi noch ein kleines Hintertürchen offen und den Vertrag vorerst ruhen. Dies erklärte Bayern-Manager Uli Hoeneß.
Der gebürtige Lörracher galt einst als größtes deutsches Fußball-Talent.

Von Berlin nach München
Deisler feierte 1998 bei Borussia Mönchengladbach sein Bundesliga-Debüt, es folgten die Stationen Hertha BSC Berlin und FC Bayern. Für 9,5 Millionen Euro war er 2002 von Berlin nach München gewechselt.
Auf Grund starker Depressionen befand sich Deisler zweimal zu einem stationären Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik.

Keine WM-Teilnahme aufgrund von Verletzungen
Deisler bestritt 36 Länderspiele und 135 Begegnung in der Bundesliga, 62 davon für die Bayern.
Auf Grund von Verletzungen hatte er die Teilnahmen an den Weltmeisterschaften 2002 in Japan und Südkorea sowie 2006 in Deutschland verpasst.
In seiner Bundesliga-Karriere hat Deisler insgesamt etwa 20 Verletzungen verkraften müssen. Fünf Operationen im rechten Knie hatten eine Fortsetzung seiner Karriere schon früher in Frage gestellt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Und der nächste Luschi ist weg. Langsam gefallen mir die Kaderaussichten der Bayern für nächstes Jahr.
klause
Anfänger

Beitrag von klause »

kottsack hat geschrieben: Und der nächste Luschi ist weg. Langsam gefallen mir die Kaderaussichten der Bayern für nächstes Jahr.
depp, mehr gibt's zu solch einem statement nicht zu sagen :icon_evil:
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Schade, naja aber ein schlechtes Leben führt der jetzt auch nicht, mit 27 ausgesorgt zu haben! Respekt ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Zamboni "]
Schade, naja aber ein schlechtes Leben führt der jetzt auch nicht, mit 27 ausgesorgt zu haben! Respekt ]

ich würde wirklich null mit seinem Leben tauschen wollen, aber wirklich null...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

[quote="klause "]
depp, mehr gibt&#39]

Warum denn Depp? Selber Depp! Was hat der dadurch denn für einen Nachteil? Ausgesorgt hat er und das tolle ist, dass er jetzt jeden Tag ausschlafen kann und nicht mehr zur Reha/Training muss.
Wenn ich das jetzt mit mir vergleiche: ich hab auch ein kaputtes Knie, bin aber noch ganz schön weit weg von der ersten Mio.!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

rigo domenator hat geschrieben:
ich würde wirklich null mit seinem Leben tauschen wollen, aber wirklich null...
null nicht, aber abgesehen vom Arbeitsvertrag würde ich auch nicht tauschen wollen...so ein Riesentalent und nie ist was dabei herausgekommen. Echt Schade, dass der Körper bei ihm nicht mitspielt.
Antworten