Europapokal 2006/2007!

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Re: Europapokal 2006/2007!

Beitrag von Shutout »

Wie geil ist das denn bitte? :shock:

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES !!! :icon_mrgreen:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Shutout hat geschrieben: Wie geil ist das denn bitte? :shock:

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES !!! :icon_mrgreen:
Sorry kanns nicht sehen,was geht denn bitte ab??? ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="1860 Predator "]
Sorry kanns nicht sehen,was geht denn bitte ab??? ]

Bayern vs. Mailand 0:2 8)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Denke mal, dass wars schon - ist zwar erst Halbzeit, aber die drehen das nicht mehr... :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schmidl66 hat geschrieben: Denke mal, dass wars schon - ist zwar erst Halbzeit, aber die drehen das nicht mehr... :icon_evil:
Juhu! Und das von einem der das Spiel gesehen hat. 8)
1860 Predator
Stammspieler

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Es gibt nur einen der das noch drehen kann,mein Lieblingsholländer...VAN BUYTEN!! wobei für mich Makaay kein Holländer ist weil das van fehlt :icon_twisted:

Ansonsten kann ich mich echt nicht entscheiden,wer da gewinnen soll,van Buyten oder Milan??
Milan scheiße,Bayern scheiße...wer hilft mir :roll:
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Schmidl66 hat geschrieben: Denke mal, dass wars schon - ist zwar erst Halbzeit, aber die drehen das nicht mehr... :icon_evil:
Dann freuen wir uns schon darauf, wenn MANU den nächsten italienischen Klub blamiert :icon_mrgreen:
Blau-Weiß ein Leben lang!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich hätte mich eher gefreut, wenn die Bayern alas deutscher Verein im Halbfinale ManU geschlagen hätte und was für die FIFA-Wertung getan hätte
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
1860 Predator
Stammspieler

Schmidl66 hat geschrieben: Ich hätte mich eher gefreut, wenn die Bayern alas deutscher Verein im Halbfinale ManU geschlagen hätte und was für die FIFA-Wertung getan hätte

Wobei man nach der diesjährigen CL allen 2 Vereine erlauben müsste und den Engländern 10....
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bild

Bild

Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Bild

Irgendwie hab ich dich anders in Erinnerung Barni. Hab ich was verpasst? :lol:
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

www.sportal.de hat geschrieben:Beckenbauer will Hargreaves verkaufen

Geht es nach Franz Beckenbauer, dann sollte der FC Bayern München Owen Hargreaves am Saisonende an dessen Wunschverein Manchester United verkaufen.

"Wenn es stimmt, dass 25 oder 30 Millionen Euro für Hargreaves geboten werden, würde ich mir das sehr gut überlegen. Ich denke, dass unser Vorstand auch so denkt, dem Wunsch des Spielers dann zu entsprechen", sagte der Präsident des deutschen Rekordmeisters bei einem Pressetermin des TV-Senders Premiere.

Der 26-jährige Hargreaves hat bei Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge und Manager Uli Hoeneß bislang vergeblich auf eine Freigabe für einen Wechsel zum Champions-League-Halbfinalisten gedrängt. Der Vertrag des Mittelfeldspielers in München läuft noch bis zum 30. Juni 2010.

Wenig Hoffnung bei Luca Toni

Äußerst skeptisch ist Beckenbauer, ob es dem FC Bayern gelingen wird, für viel Geld einen Top-Stürmer wie den Italiener Luca Toni vom AC Florenz oder einen Weltklasse-Spielmacher zu verpflichten.

"Die Großen auf der Position sind nicht für die Bundesliga zugängig. Die Verpflichtung eines Kaka, Ronaldinho, Deco oder Messi sind Träumereien. Die spielen in einer anderen Liga", sagte Beckenbauer. Auch ein Weltklasse-Torjäger wie Toni, an dem die Bayern stark interessiert sind, könne sich den Verein aussuchen, für den er in der kommenden Saison spielen wolle.

"Ich kann mir vorstellen, dass Toni viele Angebote hat. Es wäre schön, wenn er sich für Bayern entscheiden würde, aber ich weiß nicht", sagte Beckenbauer. Der Vorsitzende des Aufsichtsrates betonte nochmals, dass das Kontrollgremium den Vorstand der FC Bayern AG "ermutigt" habe, für einen großen Transfer auch einmal bis zu 30 Millionen Euro auszugeben.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

- Hargreaves nach England oder in die Wüste schicken !!! Und den Santa Cruz und Pizarro au gloi mit...

- Bester Spieler bei Bayern heute... Lucio,brazzo und Lahm. Van Bommel mit Kampfgeist und teils übermut in den Mann.

- Die Italiener meistens wieder nur am fliegen. Aber teils hats der spanische Schiri echt gut gesehn.

- das 2te Tor war Abseits aber beide Tore durch die Mitte und das is mal richtig scheiße.

- Marcel Reif schwärmt von Milan als hätten se von nem andern Stern gespielt... der hat wohl ManU gegen Rom nicht gesehn

- Es wird ein reines Englisches CL Finale geben ! Weil Milan gegen ManU sowas von verliert...

Habe Fertig... habe Durst ! :lol:

Und das dumme Hühnchen freut sich natürlich, dat war mir au klaaa. Pass du mal auf das du am Ende der Saison nicht weinen musst, wenn der BVB doch absteigt ;-) Weißt ja.. Schadenfreude ist die schönste Freude :icon_twisted:
Eishockey is my true Love !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und der saudoofe Kamikautze bringt wohl nie einen vernünftigen deutschen Satz zustande... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Tja.....naja....da ham die Bayern halt bissle Pech gehabt, war mir aba au klaaa das des nix wird gegen Milan.

Bye Bye, FCB!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Kamikautze hat geschrieben:- Es wird ein reines Englisches CL Finale geben ! Weil Milan gegen ManU sowas von verliert...
Aha... Was aehnliches haben alle in 2005 gesagt als Liverpool gegen Mailand im Finale gespielt. Keiner hat Liverpool eine Chance gegeben....

Ubrigens, ich freue mich auch, dass die Bayern rausgeflogen sind aber nur weil sie als Gegner wesentlich unangenehmer fuer ManPoo waeren als Mailand. Ach, was sage ich ueberhaupt? Ich freue mich noch mehr wenn Man U verliert. Ach. Ich weiss ja gar nimmer
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Bin überrascht, hatte 1:1 getippt und damit auf ein Bayern-Weiterkommen gesetzt. Nun, dass es jetzt anders gekommen ist, das stört mich nicht im Geringsten...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Shutout hat geschrieben: Und der saudoofe Kamikautze bringt wohl nie einen vernünftigen deutschen Satz zustande... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Tja.....naja....da ham die Bayern halt bissle Pech gehabt, war mir aba au klaaa das des nix wird gegen Milan.

Bye Bye, FCB!
Ich möcht Dich mal hören, wenn Dortmund, in 1000 Jahren, mal wieder Dritter in der BL wird und sie dann nur UEFA Cup spielen dürfen, weil es in Deutschland nur noch zwei CL-Plätze gibt... :roll: :roll: :roll:

Ich bin wahrlich kein Bayer-Fan, aber für die UEFA-Wertung wäre ein weiterkommen heute eminenz wichtig gewesen :!:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heute wurde es wieder deutlich. Die Bayern brauchen dringend einen Spielmacher, der auch Freistöße schießen kann. Es fehlt einfach die Kreativität an allen Ecken und Enden. Nur hoch nach vorne geht halt mal gar nicht.

Zu meine Spezialfreunden Santa Cruz und Hargreaves: Über den ersten braucht man nichts mehr sagen, Wahnsinn. Und für Hargreaves sollten die Bayern ManU noch Geld geben, dass der endlich weggeht. Einer der am meist überschätzten Spieler der Welt.

Zu Milan: Heute wieder typisch italienisch. Schwalbenkönige ohne Ende. In der Abwehr stehen die aber halt mal bombensicher. Das ist große Klasse. Insgesamt hat Milan hochverdient gewonnen. Bayern nur einigermaßen gut in den ersten 30 Minuten.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Flubbi81 hat geschrieben: Ich möcht Dich mal hören, wenn Dortmund, in 1000 Jahren, mal wieder Dritter in der BL wird und sie dann nur UEFA Cup spielen dürfen, weil es in Deutschland nur noch zwei CL-Plätze gibt... :roll: :roll: :roll:

Ich bin wahrlich kein Bayer-Fan, aber für die UEFA-Wertung wäre ein weiterkommen heute eminenz wichtig gewesen :!:
Darauf schaue ich bei jedem anderen deutschen Team, nur nicht beim FCB. ;-)
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Rigo Kaka hat geschrieben:Zu Milan: Heute wieder typisch italienisch. Schwalbenkönige ohne Ende.
Ja, und der dumme Gattuso ist heute mal wieder zu meinem Lieblingsspieler geworden... Van Bommel berührt ihn im Zweikampf am Hals, und Gattuso wälzt sich am Boden und hält sich sein Gesicht! Ich hätte mir fast gewünscht, daß ihm van Bommel wirklich eins in die Fresse geschlagen hätte! :icon_evil:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Antworten