'[RoMa hat geschrieben:]Lesenswerter Artikel:
http://www.ruhrbarone.de/ich-hasse-euch/137482
Nein, ich fand nicht alles Scheiße, was unsere Ultras gemacht haben. Aber spätestens nach der Geschichte in Kaufbeuren trifft das Geschriebene halt leider auch auf 98 zu. Beim Lesen des Artikels kam mir ein Auswärtsspiel vor Jahren in Ingolstadt in den Sinn, wo ich erschreckt feststellen musste, welche Kurzhaar-Individuen da bei uns ganz vorne mitliefen. Wenn ich so etwas als Teil meiner Gruppe dulde, bin ich ebenso ein Teil des Problems.
Ich z.B. fände es toll, würden sich die vernünftigen Teile von 98, und die gibt es mit Sicherheit, deutlich und konsequent von den bekannten Knallköpfen distanzieren und etwas neues, eigenes aufbauen würden. Eventuell rumort es da ja schon, möglicherweise auch schon seit längerem. Dazu kenne ich mich aber in den internen Strukturen von 98 nicht wirklich aus.
Trotzdem wäre das mal eine Ansage, die aber definitiv mehr Eier in der Hose verlangt als sich fortwährend über allerlei böse Schikanen zu beklagen.
Der Artikel trifft es sowas von auf den Punkt.
Scheiß Ultras haben beim Eishockey nichts verloren, Stimmung war früher und ist heute, mal mehr mal weniger gut. Soweit so gut.
Was machen diese Deppen z.B. in LL während eines Vorbereitungs oder Sonstwas Spiels gegen die Panther ?
Schreien mit Haßverzerrten Fratzen irgendwelche Deppenparolen Richtung LL-fans, obwohl zu den Hasszeiten weder von den A-Deppen noch von den LL-Deppen jemand auf der Welt war.
Hass hat Tradition, und Tradition ist geil, auf die kann man alles schieben, von Delfine abschlachten in Japan bis Maibaum klauen, alles ist Tradition.
Niemand braucht Ultras die nur zum Eishockey gehen um sich danach mit den gleichgesinnten des Gegnervereins die Fresse zu polieren
Niemand braucht Ultras die Forderungen an die Geschäftsleitung stellen und nach Absagen beleidigt den "Support" einstellen.
Da haben wir das nächste Wort, der Support. Früher wurde angefeuert, heute gibt's Support. Gleich bescheuert wie Performance und performen, Generation DSDS lässt grüßen, Die Lombardis.....wer ?
Ich hör jetzt auf