thomas hat geschrieben:Es beginnt zu langweilen. Wieso kucken wir eigentlich wochenlang wie blöde nach 17-jährigen......
Naja ganz umsonst wars ja auch nicht, gerade bei den Centern sind die vom letzten Jahr absolut aktuell... bei den Verteidigern sinds dagegen nimmer viele...
TW 18 Speed 42, Selbstkontrolle 12 und ein bisschen Kleinvieh.
Ich denk bei guter Förderung könnte man den schon noch ganz nett hintrainieren. Wenigstens als ne gute Nummer 2/3. Mal schauen was der vor hat. Letzter ist er so oder so in Liga I.
rigo domenator hat geschrieben:
und dann noch den hier:
Ich denk bei guter Förderung könnte man den schon noch ganz nett hintrainieren. Wenigstens als ne gute Nummer 2/3. Mal schauen was der vor hat. Letzter ist er so oder so in Liga I.
rigo domenator hat geschrieben:
er wird ihn absofort voll fördern, da er eh absteigt. Somit haben wir endlich ne Nummer 2!
und hier noch ein Winger, der hoffentlich auch gefördert wird:
Der wäre halt ideal bei ner Förderung, nachdem sonst nicht iwkrlich was nachkam...
Mich haben zwei Tschechische Vereine angeschrieben, die ihn kaufen wollen. Beide haben angefragt wie die Chancen auf die u20 wären. Dann hätten wir ja plötzlich auf der Position auch Alternativen, wenn der wirklich auch noch gefördert wird.
Mal schauen ob einer von den Vereinen auch wirklich den Spieler bekommt...