[Fußball] TSV 1860 München
1 Mio. € soll der 10-%-Verzicht bringen. Aber es fehlen dann immer noch ~ 4 Mio. €.
Ich weiß nicht, welche Bank bereit sein soll, in dieses "Faß ohne Boden" noch Geld rein zu pumpen.
Wie ich bereits früher geschrieben habe, läuft ja immer noch meine Wette mit meinem Vater, wer zuerst "pleite" geht, die Löwen oder die Panther.
Nicht auszudenken, wenn es am Ende beide trifft.
So viele Traditionsklubs haben - aus den unterschiedlichsten Gründen - den Gang nach unten antreten müssen (RW Essen, Waldhof Mannheim, SSV Ulm, Hessen Kassel, Stuttgarter Kickers usw.)
Aber wird es wirklich was bringen, wenn der Verein in der Bayernliga neu anfängt?
Aus diesem Teufelkreis werden die Löwen dann nie mehr heraus finden.
Jahrzehnte meines Lebens war dieser Verein ein Tel davon.
Ich hatte schon das "Vergnügen" Bayernliga jahrelang zu erleben.
Bock darauf habe ich allerdings keinen.
Zwar stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt, aber die ist in meinen Augen ziemlich gering.
Ich weiß nicht, welche Bank bereit sein soll, in dieses "Faß ohne Boden" noch Geld rein zu pumpen.
Wie ich bereits früher geschrieben habe, läuft ja immer noch meine Wette mit meinem Vater, wer zuerst "pleite" geht, die Löwen oder die Panther.
So viele Traditionsklubs haben - aus den unterschiedlichsten Gründen - den Gang nach unten antreten müssen (RW Essen, Waldhof Mannheim, SSV Ulm, Hessen Kassel, Stuttgarter Kickers usw.)
Aber wird es wirklich was bringen, wenn der Verein in der Bayernliga neu anfängt?
Zwar stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt, aber die ist in meinen Augen ziemlich gering.
Es fehlen keine ~ 4 Mio. €, da es einen Unterschied zwischen 5 Mio nachweisen und 5 Mio auftreiben gibt. Selbst der 10% Verzicht wäre in dem Fall so nicht richtig gerechnet. Die DFL interessiert im Moment nur diese Saison und daher will die DFL einen Nachweis der Liquidität bis zum Saisonende, also das nächste halbe Jahr. Jetzt die Preisfrage, wenn ich in einem Jahr 1 Mio einspare, was spare ich in einem halben Jahr einlionheart69 hat geschrieben:1 Mio. € soll der 10-%-Verzicht bringen. Aber es fehlen dann immer noch ~ 4 Mio. €.

- Bluedragon
- Ersatzspieler
Momentan würde ich da jede Wette drauf eingehen das der EVL den beiden Vereinen zuvor kommt^^Zum Thema FCA glaub ich net der Seinsch will doch nur einen auf Hanover Scorpians machen wen es dem Verein zu schlecht gehen wird springt der wieder ein was wäre das den für eine Schande für ihn wen sein FCA absteigt...lionheart69 hat geschrieben:1 Mio. € soll der 10-%-Verzicht bringen. Aber es fehlen dann immer noch ~ 4 Mio. €.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
zusammen!
Einmal 60er, immer 60er
"Deshalb ist Werner Lorant pleite"
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 10416.html
-
- Hockeygott
Nightmare hat geschrieben:Einmal 60er, immer 60er
So "pleite" will ich auch mal sein.Außerdem hat er beispielsweise eine Ferien-Villa in Spanien. Die soll nun verkauft werden. "Dann kann ich die Schulden bezahlen und sehen wieder Land", sagt der Ex-Trainer der Löwen.

-
- Hockeygott
Nein, hab ich nicht. Aber wenn er mit dem Verkauf seines Ferienhauses die Schulden bezahlen kann, dann ist doch alles noch im grünen Bereich. Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Menschen in Deutschland, die wirklich pleite sind. Ohne jemals Millionen gehabt zu haben.thomas hat geschrieben:Hast du seinen Schuldenstand gesehen?
Falls nein wäre ich vorsichtig......![]()
![]()
![]()
Unter pleite versteht der deutsche Student, wenn es nicht für ein iPhone reicht 
Spaß beiseite. Mein Mitleid hält sich bei allen Menschen in eng gesteckten Grenzen, die den Hals nicht voll genug bekommen können und aus viel Geld mit dubiosen Machenschaften (und nix anderes sind diese Anlagemodelle) noch mehr Geld machen möchten. Blöd dabei ist nur, daß das Geld jetzt noch größere Betrüger in Händen halten.
Ja, und das ewige Gejammer mit den Kindern. Natürlich können die nix dafür. Für 2 warme Mahlzeiten, ein warmes Zuhause und sogar ne Playstation wird's wohl reichen. Und damit ist Jammern nicht angebracht.

Spaß beiseite. Mein Mitleid hält sich bei allen Menschen in eng gesteckten Grenzen, die den Hals nicht voll genug bekommen können und aus viel Geld mit dubiosen Machenschaften (und nix anderes sind diese Anlagemodelle) noch mehr Geld machen möchten. Blöd dabei ist nur, daß das Geld jetzt noch größere Betrüger in Händen halten.
Ja, und das ewige Gejammer mit den Kindern. Natürlich können die nix dafür. Für 2 warme Mahlzeiten, ein warmes Zuhause und sogar ne Playstation wird's wohl reichen. Und damit ist Jammern nicht angebracht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Weiss nicht...Golden Brett hat geschrieben:Nein, hab ich nicht. Aber wenn er mit dem Verkauf seines Ferienhauses die Schulden bezahlen kann, dann ist doch alles noch im grünen Bereich. Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Menschen in Deutschland, die wirklich pleite sind. Ohne jemals Millionen gehabt zu haben.
Wie sind denn grade die Immobilienpreise in Spanien?
Habe die nicht auch grade die 5. Bankenkrise hintereinander.
Ich glaube nicht dass man für Häuser in Spanien noch das bekommt was man mal bezahlt hat
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Wen man so eine FerienVilla in Spanien bei uns in Deuschland verkauft kan man da sicher noch einiges rausholen wer will den so eine Villa nicht haben ?Snake hat geschrieben:Weiss nicht...
Wie sind denn grade die Immobilienpreise in Spanien?
Habe die nicht auch grade die 5. Bankenkrise hintereinander.
Ich glaube nicht dass man für Häuser in Spanien noch das bekommt was man mal bezahlt hat
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
zusammen!
zusammen!
nach Leitner der Nächste?
http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 68513.html
Ist übrigens der Sohn des ehemaligen Eishockeynationalspielers Andreas Volland (u. a. in Mannheim, München, Kaufbeuren)
Offensivspieler Kevin Volland steht auf der Wunschliste des Erstligisten Hoffenheim.
Ist übrigens der Sohn des ehemaligen Eishockeynationalspielers Andreas Volland (u. a. in Mannheim, München, Kaufbeuren)
lionheart69 hat geschrieben:nach Leitner der Nächste?
Laut BILD vollzogen:
U18-Juwel von München nach Hoffenheim
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat Angreifer Kevin Volland von 1860 München gekauft – und gleich wieder an den Zweitligisten ausgeliehen.
Der 18 Jahre alte Junioren-Nationalspieler erhält bei den Nordbadenern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015, wie der Klub mitteilte. Volland soll aber erst vom Sommer 2012 an in Hoffenheim spielen.
Und wieder mal holt der FC Bayern die 60er aus der Scheiße. Irgendwann sollte man die mal am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Wobei es so schon auch Spaß macht, denen dauern zu zeigen was sie wirklich wert sind - nämlich nix.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... hilft.html
djrene hat geschrieben:Und wieder mal holt der FC Bayern die 60er aus der Scheiße. Irgendwann sollte man die mal am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Wobei es so schon auch Spaß macht, denen dauern zu zeigen was sie wirklich wert sind - nämlich nix.
Naja ich kann mir nicht Vorstellen das, dass eine selbstlose Hilfe ist...
Wenn die 60er Pleite gehen fehlen denn Bayern die Mieteinnahmen der 60er auserdem dürften bei Lizenz entzug die Bayern wohl noch länger auf Geld aus dieser Richtung warten dürfen...
Geschenckt ist das mit Sicherheit nicht, wie es beim fall der Stadionanteile bestimmt auch schon war... Ich Behaupte mal eher das, dass Handeln der Bayern einen reine eigne Wirtschaftliche Maßnahme ist.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Aber die Bayern werden in den Medien ja fast schon als der selbstlose Heilsbringer der 60er beschrieben... die Bayern sind allerdings alles andre als die RETTER für die 60er.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ohne Bayern gäbe es keine 60er mehr - so klar muß man das aber schon auch mal sehen. Daß es da noch einen anderen Verein gibt ausser ihnen selber, haben die Blauen halt zu spät gemerkt. Da ß man in Konkurrenz steht kann man den Bayern ja wohl kaum vorwerfen.