Augsburger Punker hat geschrieben:gibt's den auch in blau? Bei meinem steht kjedenfalls was von "Panthers - Mad Dogs", man hat uns also schon von Anfang an falsch geschrieben ...
Ja. Beide an diesem Tag im CFS erhältlich. Am Stand gegenüber vom Eismeisterbüro.
Werde die beiden mal am Wochenende suchen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Wow! Wer ist das, die 30? Ich tippe auf Mitte 90, dann müßte es eigentlich Bruno Campese sein???
So schnell vergißt man Gesichter.
Oh, alter Mann. Wood, Wood, Wood ist das.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Meine Güte, der Wood! Ich geh in die Ecke eine Runde schämen.
Den Schorschi hätt's jetzt aber auch nicht gebraucht, dem sein zerknittertes Gesicht kenne ich seit Anfang der 70er, der Wiedererkennungseffekt hier ist einfach größer.
@Miami: gib nicht immer so mit Deinen 3 Monaten weniger an!
Oh mann a paar Meter weiter links und ich wär aufm Foto mit drauf gewesen, ja war einer meiner letzten Auftritte in Sachen Eishockey, mei war des geil!
Mein Gott da kotzt mich meine Scheidung noch mehr an, die ... hat alles weg geworfen was mir heilig war und ich nicht frühzeitig in Sicherheit gebracht habe, dreck.
Augsburger Punker hat geschrieben:gibt's den auch in blau? Bei meinem steht kjedenfalls was von "Panthers - Mad Dogs", man hat uns also schon von Anfang an falsch geschrieben ...
lionheart69 hat geschrieben:Ja. Beide an diesem Tag im CFS erhältlich. Am Stand gegenüber vom Eismeisterbüro.
Werde die beiden mal am Wochenende suchen.
Hat zwar länger als "ein Wochenende gedauert" aber hier:
da hab ich mehrere Kisten voll rumstehen. Und weil ich gerade das BRD-USA-Heft sehe: Schau nach, wie dort ein später sehr berühmter Hai geschrieben wird