Allwissend? Nein, nicht ganz.Ghandi hat geschrieben:Und nochmal: NEIN. Fouls und Emotionen nach einem Foul, nach einem Schuss, obwohl abgepfiffen war, nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters.....alles klares JA. Aber das Verhöhnen bzw. Attackieren eines Gegners, weil dieser versagt oder einen Fehler gemacht hat, ist miesestes Niveau. Kahn war auf dem Platz ein Arschloch, keine Frage, aber der hat NIE auch nur einmal einen Gegner nach dessen Niederlage oder Fehler verhöhnt. NIEMALS. Siehe Championsleague nach dem Elfmeterschießen gegen Valencia. Der hatte sich unfair verhalten, immer verzögert, Theater gemacht und Kahn geht hin und tröstet ihn. Aber Klopp muss den Zweitligisten verhöhnen wegen dem Wechsel, der Serbe beschimpft ihn als Bastard, nachdem er einen Elfer verschossen hat. Ich weiß, Du bist allwissend, aber Du verstehst schon den Unterschied, auf den ich hinauswill, ja? Emotionen....alles okay, aber NICHT einen Gegner aufgrund seines Versagens oder Verlierens verhöhnen. Das ist Gossenniveau. Und das war bei weitem nicht die erste Aktion dieser Art des BVB. Und das hat NICHTS mit der Leistung oder einem verdienten Titel zu tun, das ist einfach nur arm.....ganz arm. Achso, die Fans auch wieder toll. Rote Flüssigkeit (wahrscheinlich Schweineblut) verschüttet, Scheiben eingeschlagen, den Schalker Bus beschädigt (ebenfalls Scheibe eingehauen). Läuft das bei Dir auch unter meisterlichen Emotionen?

Zweitligisten verhöhnt? Wann?
Besser informieren. Wenn du damit das Zeichen für den Wechsel meinst von Klopp, dann sei dir gesagt das sich dieses auf die Einwechslung vom Siegtorschützen Gündi bezieht/bezogen hat. So auch von Klopp in einem Interview gesagt.
Hast du gehört was Subotic gesagt hat? Also ich nicht.
Im Interview danach war was von "Ich habe ihm gesagt das ich keine Schwalben mag". Natürlich hat er auch was anderes gesagt aber Come on, sowas gehört dazu und hast du doch so oft mal unter dem Spiel, wenn die Kamera nicht drauf ist. Du/Ihr macht hier ein Theater....ist ja nicht mehr feierlich. Von solche Typen lebt dieser Sport. Man stelle sich mal das ganze ohne solche Aktionen vor....LANGWEILIG OHNE ENDE! Für dich ists verhöhnen, für mich ist es die absolute Freude und Leidenschaft auf dem Platz und das mit den Schwalben hat der Robben sich ganz alleine zuzuschreiben. Bekannter Flieger der Arjen.
Schweineblut war am Gästeeingang. Dumm von beiden Fanlagern aber dumme wird es immer geben, sieht man doch auch hier im Forum.