Basti1977 hat geschrieben:Auf Facebook gibts neue Bilder von den Fertigteilen.
Quelle Bild und Text: FB Augsburger Panther
Rochus: Wie geht denn hier der Anschluß weiter? Die Stufen überdecken den Zahnbalken in voller Breite.
Basti1977 hat geschrieben:Auf Facebook gibts neue Bilder von den Fertigteilen.
Ja, das habe ich gelesen.thomas hat geschrieben:Herr Neumann, lesen Sie das?
Das könnte doch klappen wenn der Herr Eckert seine Beziehungen spielen ließe....![]()
Als Stanleycupsieger muß Seidenberg sowieso ein Hall-of Famer werden Herr Neumann. Soviele davon haben wir nicht, da führt meiner Meinung kein Weg dran vorbei. Also schnell handeln mit der Ernennung, damit wenn er nach Deutschland kommt er quasi in Augsburg vorbeischauen 'muß' um die Ehrung entgegenzunehmen.goneu hat geschrieben:Ja, das habe ich gelesen.
Ich habe zumindest die Zusage,
dass wir sein Siegertrikot mit Unterschrift
ins Museum bekommen.
Und das andere versuchen wir.
Also die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ein Tag später,der Block H ist gelegtBasti1977 hat geschrieben:Auf Facebook gibts neue Bilder von den Fertigteilen.
'[RoMa hat geschrieben:]Au Mann. Das erinnert mich an letzte Jahr, wo ich mich zunächst über jedes weitere Einzelteil freute wie ein Schneekönig und dann im Oktober so richtig eine aufs Maul bekommen habe.![]()
'[RoMa hat geschrieben:]
Die Frage solltest Du Dir eigentlich selbst beantworten können. Wg. Haftung, Unfallgefahren, etc. Klingelt's?
Herrgott nochmal, nein, diese Frage kann und konnte ich mir nicht selbst beantworten, sonst hätte ich sie hier nicht gestellt. Du meine Fresse!Turbo-Pascal hat geschrieben:Die Frage solltest Du Dir eigentlich selbst beantworten können. Wg. Haftung, Unfallgefahren, etc.
Ja, war der Nachbar. Danke.Klingelt's?
Moderator 4 hat geschrieben:Nach Rücksprache mit den Hauptbeteiligten wird die kleine "Diskussion" von heute Vormittag gelöscht.
Die Sache war ein Mißverständnis !
'[RoMa hat geschrieben:]Herrgott nochmal, nein, diese Frage kann und konnte ich mir nicht selbst beantworten, sonst hätte ich sie hier nicht gestellt. Du meine Fresse!
Das würde heißen diese Grafik wäre veraltet und das folgende ebenso?rochus hat geschrieben:Ja, bis zu den heute versetzten Tribünenstufen Block H zur Südkurve keine Stehplätze. Vereinfacht, wo noch die Tribünenstufen versetzt werden müssen, beginnen erst die Stehplätze. Zur Nordkurve analog das gleiche.
Osttribüne:
1.142 Sitzplätze in den Blöcken D, E, F, G und H
zuzüglich 400 Stehplätze in den obersten drei Reihen der Blöcke D, E, G und H
Das kann aber auch mit der Nummerierung der Reihen zusammenhängen. Ich habe beispielsweise meinen Sitzplatz in Reihe 4, was ehemals die erste Reihe hinter der Spielerbank war. Ich gehe - wenn ich mir das ganze jetzt so ansehe, davon aus, dass Reihe 4 ab nächstem Jahr nur noch die zweite oder dritte Reihe hinter der Spielerbank ist. Zudem haben sich ja auch die Sichtverhältnisse verändert, ich kann mir gut vorstellen, dass man in der vordersten Reihe etwas viel von Larry und den Jungs sieht, d.h. es fürs Spielgeschehen besser ist, dass man erst in der dritten oder vierten Reihe sitzt. War ja beim Öttl Murks genau anders. Da hab ich in der ersten Reihe perfekte Sicht gehabt. Als einziger im Stadionrochus hat geschrieben:Es wurde geschrieben, das bei einem eventuellem showtraining, von Dauerkartenbesitzer ihr Sitzplatz nochmals geprüft werden kann, da sich die Einteilung der Plätze geändert hat.
rochus hat geschrieben:Ja, bis zu den heute versetzten Tribünenstufen Block H zur Südkurve keine Stehplätze. Vereinfacht, wo noch die Tribünenstufen versetzt werden müssen, beginnen erst die Stehplätze. Zur Nordkurve analog das gleiche.
DeeJay hat geschrieben:
Weitere Videos sind in Planung. Nach dem steilen Karrierestart des Herrn Gillmann im Filmbusiness fragt dieser aber nun Gagen an, die wir wohl nicht mehr bezahlen können!
Das ist schön für dich ! Was ich von dem Scheiß halte habe ich schon zu genüge diskutiert !wurmi88 hat geschrieben:Gut, nach über 30 Jahren Stehplatz Block F (+ 1 Jahr Wirrwarr) werde ich wohl damit leben müssen. Ich bin immer noch anpassungsfähig.