DEL ab dieser Saison (2012/13) im Free-TV
- Rigo Domenator
- käptn_iglo
- Testspieler
So würde das auch völlig genügenFICENEC hat geschrieben:Wie läuft das jetzt genau?
Habe mich eingeloggt bei der Telekom und habe meine Interneteingangnummer.
Und dann?
Sorry, kenn mich nicht so aus was das angeht...![]()

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Stadiongeist
- Rookie
Tom hat geschrieben:Kommt bei euch beim Anklicken eines Spiels bzw. des Videos auch:
Sie benötigen eine Eishockey Tv Option um dieses Videos zu sehen?
Oder ist das nur bei mir? Bin Mobilfunkkunde mit Laufzeitvertrag.
Bei mir kommt ein schwarzer Bildschirm der aber noch nicht verändert werden kann. (Vollbild) Keinerlei Fehlermeldung bei öffnen. Vermutlich wird dort das Video sein.
-
- Profi
wird halt auch ganz schwer auf das Smart TV ankommenLucky hat geschrieben:Auf einem Smart-TV soll es doch auch eine App geben, oder? Finde da nur die Telekom Basketball App. ��
Nvidia Shield gibts auch noch nix
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
Da bin ich voll bei Dir!Mr. Shut-out hat geschrieben:Also ich möchte nicht Freitag Abend bei der Beschwerdehotline der Telekom arbeiten. Ich glaub das wird es massig Probleme noch geben am Anfang.
Viel zu wenig Kommunikation der Telekom und das Thema ist beliebig variabel in Bezug auf Vertrag, technische Lösung und Anwendungen.
Bin nicht ganz unbedarft in Sachen Technik, aber das ist doch komplexer und wenn da nur eine Komponente nicht das tut was "man" erwartet geht die Sucherei los. ( Vertrag, Software, Hardware, Provider, Übertragungsgeschwindigkeit, App .....)
Aber ich möcht ja keine Panikstimmung verbreiten und hoffe das dieser Thread am Montag geschloßen werden kann da alles "läuft".