DEL ab dieser Saison (2012/13) im Free-TV

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Shutout
Hockeygott
Beiträge: 15452
Registriert: 09.10.2004 17:07

Beitrag von Shutout »

Hat es hier jemand über PayPal gebucht?? Gern auch über PM.
Benutzeravatar
Rigo Domenator
Beiträge: 30636
Registriert: 21.11.2002 23:00

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Hat es hier jemand über PayPal gebucht?? Gern auch über PM.
Yep. 😆
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Benutzeravatar
käptn_iglo
Testspieler
Beiträge: 231
Registriert: 21.02.2016 20:29

Beitrag von käptn_iglo »

Telekom Eishockey app ist mittlerweile für iOS verfügbar. Macht nen soliden Eindruck, hab da mit ner ziemlich verbuggten Version gerechnet, wie das meist am Anfang solcher Geschichten ist.
FICENEC
Stammspieler
Beiträge: 1058
Registriert: 01.11.2006 21:39

Beitrag von FICENEC »

Wie läuft das jetzt genau!!
Habe mich eingeloggt bei der Telekom und habe meine Interneteingangnummer!!

Und dann?

Sorry, kenn mich nicht so aus was das angeht!! :(
Benutzeravatar
schmidl66
Hockeygott
Beiträge: 12201
Registriert: 07.11.2005 15:18

Beitrag von schmidl66 »

Dann am besten ohne doppelte Ausrufezeichen... und eher Fragezeichen dafür.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
FICENEC
Stammspieler
Beiträge: 1058
Registriert: 01.11.2006 21:39

Beitrag von FICENEC »

FICENEC hat geschrieben:Wie läuft das jetzt genau????
Habe mich eingeloggt bei der Telekom und habe meine Interneteingangnummer!!

Und dann?

Sorry, kenn mich nicht so aus was das angeht!! :(

So jetzt besser?
:huh:
Benutzeravatar
schmidl66
Hockeygott
Beiträge: 12201
Registriert: 07.11.2005 15:18

Beitrag von schmidl66 »

FICENEC hat geschrieben:Wie läuft das jetzt genau?
Habe mich eingeloggt bei der Telekom und habe meine Interneteingangnummer.

Und dann?

Sorry, kenn mich nicht so aus was das angeht... :(
So würde das auch völlig genügen ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Blubb
Profi
Beiträge: 4487
Registriert: 26.03.2005 20:40

Beitrag von Mr. Blubb »

Alle TV-Aufnahmen werden den Schiedsrichtern beim Videobeweis zur Verfügung stehen.
Shutout
Hockeygott
Beiträge: 15452
Registriert: 09.10.2004 17:07

Beitrag von Shutout »

Der PayPal Fehler besteht weiterhin und ein Ticket wurde bereits erstellt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Benutzeravatar
61kalami
Rookie
Beiträge: 291
Registriert: 23.04.2009 16:58

Beitrag von 61kalami »

Hallo,

jetzt sieht man schon die einzelnen Spiele und wie es so ausschaiut mit Livestatistik und zusätzliche Informationen.
Bin gespannt wie das klappt mit den Streams. (Qualität und Kameraführung)
Interessant ist auch das die Heimteams recht stehen (USA like)
Benutzeravatar
Tom
Hockeygott
Beiträge: 14528
Registriert: 25.11.2002 10:08

Beitrag von Tom »

Kommt bei euch beim Anklicken eines Spiels bzw. des Videos auch:

Sie benötigen eine Eishockey Tv Option um dieses Videos zu sehen?


Oder ist das nur bei mir? Bin Mobilfunkkunde mit Laufzeitvertrag.
Benutzeravatar
Stadiongeist
Rookie
Beiträge: 490
Registriert: 01.08.2008 14:53

Beitrag von Stadiongeist »

Ich bin Festnetz- bzw. Internetkunde und hab es gestern dazu gebucht und hab nach Login und Auswahl eines Spiels keine solche Meldung.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Benutzeravatar
61kalami
Rookie
Beiträge: 291
Registriert: 23.04.2009 16:58

Beitrag von 61kalami »

Tom hat geschrieben:Kommt bei euch beim Anklicken eines Spiels bzw. des Videos auch:

Sie benötigen eine Eishockey Tv Option um dieses Videos zu sehen?


Oder ist das nur bei mir? Bin Mobilfunkkunde mit Laufzeitvertrag.

Bei mir kommt ein schwarzer Bildschirm der aber noch nicht verändert werden kann. (Vollbild) Keinerlei Fehlermeldung bei öffnen. Vermutlich wird dort das Video sein.
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 5087
Registriert: 22.11.2002 17:15

Beitrag von Lucky »

Auf einem Smart-TV soll es doch auch eine App geben, oder? Finde da nur die Telekom Basketball App. 😕
8108&70er
Ersatzspieler
Beiträge: 526
Registriert: 25.10.2014 10:35

Beitrag von 8108&70er »

Habe ebenfalls das schwarze Fenster und unterhalb Statistiken.

Kann ich mich darauf verlassen?
Hat jemand deshalb schon mal nachgefragt, sonst ruf ich dort noch an.

Habe nämlich am Freitag die Bude voll und wenn dann was nicht klappt, wäre ich zu tiefst unglücklich. :D
Rigo Krachtuschek
Profi
Beiträge: 3155
Registriert: 29.11.2002 17:32

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Lucky hat geschrieben:Auf einem Smart-TV soll es doch auch eine App geben, oder? Finde da nur die Telekom Basketball App. 😕
Soll angeblich bis Freitag zur Verfügung stehen.
Benutzeravatar
Snake
Ausnahmekönner
Beiträge: 7386
Registriert: 22.11.2002 11:35

Beitrag von Snake »

Lucky hat geschrieben:Auf einem Smart-TV soll es doch auch eine App geben, oder? Finde da nur die Telekom Basketball App. ��
wird halt auch ganz schwer auf das Smart TV ankommen

Nvidia Shield gibts auch noch nix
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 30497
Registriert: 11.08.2004 18:21

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also ich möchte nicht Freitag Abend bei der Beschwerdehotline der Telekom arbeiten. Ich glaub das wird es massig Probleme noch geben am Anfang.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Benutzeravatar
Eisbrecher
Profi
Beiträge: 2855
Registriert: 14.08.2005 12:04

Beitrag von Eisbrecher »

Snake hat geschrieben:wird halt auch ganz schwer auf das Smart TV ankommen
Soweit ich weiß wird es nur für Samsung die App geben.

FireTV soll auch noch kommen, bisher aber Fehlanzeige
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Benutzeravatar
61kalami
Rookie
Beiträge: 291
Registriert: 23.04.2009 16:58

Beitrag von 61kalami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Also ich möchte nicht Freitag Abend bei der Beschwerdehotline der Telekom arbeiten. Ich glaub das wird es massig Probleme noch geben am Anfang.
Da bin ich voll bei Dir!
Viel zu wenig Kommunikation der Telekom und das Thema ist beliebig variabel in Bezug auf Vertrag, technische Lösung und Anwendungen.
Bin nicht ganz unbedarft in Sachen Technik, aber das ist doch komplexer und wenn da nur eine Komponente nicht das tut was "man" erwartet geht die Sucherei los. ( Vertrag, Software, Hardware, Provider, Übertragungsgeschwindigkeit, App .....)
Aber ich möcht ja keine Panikstimmung verbreiten und hoffe das dieser Thread am Montag geschloßen werden kann da alles "läuft".
Antworten