[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Morci1978
Profi

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Derchinger hat geschrieben: Wenzel und Pircher kann man vergessen...
Und warum stehen sie dann im Kader????????????

Den Pircher wollte der Hörgl doch umbedingt
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

PP ist bestimmt ein netter Kerl, aber so zweitligatauglich wie ein gehbehinderter Goldfisch.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Oh lieber FCA, jetzt tätigst du schon Panikkäufe.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben: Es gibt in Augsburg liebe Vereine, die tätigen zur halben Saison, Panikverkäufe. Nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn man gerade selbst einige Leichen im Keller hat oder hatte.
Die einen sagen Panikverkäufe, die anderen Etatsicherung und wieder andere behaupten, daß es den Panthern den DEL-Verbleib gesichert hat. Liegt alles in der Sichtweise der Betrachtung.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Der Abverkauf war mit Sicherheit das cleverste, was man machen konnte. Ich würde denen eh nur noch Verträge für die halbe Saison mit Erfolgsoption auf die komplette geben. Wenn man sich im Januar erneut im tabellarischen Niemandsland wiederfinden sollte, geht das Spielchen wieder von vorne los.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tom hat geschrieben: Liegt alles in der Sichtweise der Betrachtung.
Nur außerhalb der Scheuklappen :roll:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Rochus, so schauts aus. :beerchug:
Leider tummeln sich auf beiden Seiten zu viele Kleingeister.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Das war auch mein Gedanke.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

rochus hat geschrieben: Nicht Sichtweise der Betrachtung, sondern Planung und Voraussicht des jeweiligen Managments. Hier freuen sich kleine minderwertige Pinscher über den schlechten Start des FCAs. Habe selber noch nie ein Spiel des FCAs live in der Rosenau gesehen. Die navisten und sich selbst als grösste Pantherfans bezeichnen, sind die grössten FCA-Hasser. Kann es nicht wie in anderen Städten eine sportlich faire Co-Existenz zwischen zwei verschiedenartigen Sportvereine gehen. Wo anderst wird das einheimische Fussballteam beim Besuch im Eissportstadion mit Befall begrüsst, in Augsburg bei gleicher Veranstaltung wahrscheinlich nur mit Pfiffen. Die sogenannten echten Pantherfans haben nicht das Recht gepachtet auszusagen: wir sind Augsburg, ebenso wie der FCA-Fan. Der Augsburger sportinteressierte Fan egal wie er sich entscheidet, kann diesen Satz prägen: wir sind alle aus Augsburg.
Grundsätzlich hast du ja recht, aber warum es nicht klappen kann hast du ja
auch schon beantwortet.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Weil wir alle aus Augsburg sind? :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:
Leider tummeln sich auf beiden Seiten zu viele Kleingeister.
Was hat das mit Kleingeist zu tun? Ich habe schon oft genug begründet wieso ich den FCA nicht leiden kann. Und das hat halt mal gar nix mit dem AEV zu tun. Ich bezeichne dich ja auch nicht als Kleingeist, nur weil du wohl beide Vereine magst. Wäre der gleiche Schmarrn.

Gruß von einem naiven FCA Hasser :lol: :lol:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Kleingeistig ist es auf jeden Fall, wenn man das zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit rausplärren muss.
Ich schmier das auch nicht jedem aufs Brot, dass mir Bochum am Arsch vorbei geht. Von Hassen möchte ich dabei gar nicht sprechen, dazu sind mir die zu egal.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

F.X. Ibelherr hat geschrieben: Kleingeistig ist es auf jeden Fall, wenn man das zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit rausplärren muss.
Ich schmier das auch nicht jedem aufs Brot, dass mir Bochum am Arsch vorbei geht. Von Hassen möchte ich dabei gar nicht sprechen, dazu sind mir die zu egal.
Ich halte mich doch größtenteils zurück, aber bei so Spielen wie am Montag muss schon was kommen ;-)
Für mich ist der FCA halt das größte "Feindbild" im deutschen Fußball, noch scheißer als S04. Ich weiß zwar nicht welchen Verein du am wenigsten leiden kannst, aber da zeigst du bei Niederlagen bestimmt auch ein wenig Schadenfreude. Wäre zumindest ja auch wirklich nichts schlimmes.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Da geb ich dir recht. Bei mir wären dies die Bayern. Aber die spielen z.Zt einfach zu schön Fußball, als das man sie rechtschaffen hassen könnte. ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="F.X. Ibelherr "]
Da geb ich dir recht. Bei mir wären dies die Bayern. Aber die spielen z.Zt einfach zu schön Fußball, als das man sie rechtschaffen hassen könnte. ]

Man muss sich halt nur die richtigen "Hassmannschaften" aussuchen, dann hat man auch was zum lästern bzw. um Schadenfreude zu zeigen :icon_mrgreen: ;-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

[quote="F.X. Ibelherr "]
Da geb ich dir recht. Bei mir wären dies die Bayern. Aber die spielen z.Zt einfach zu schön Fußball, als das man sie rechtschaffen hassen könnte. ]

So verdammt peinlich mir das ist: Ich erlebe gerade nach Jahrzehnten tiefer Abneigung, das Fußball wirklich Spaß machen kann. Und vor allem, dass ich mittlerweile die meisten Spieler richtig mag. Wenn der Idiotenolli weg ist, werde ich nächstes Jahr zum Fan. :o ops:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Fußball- oder FCB Fan? ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben: So verdammt peinlich mir das ist: Ich erlebe gerade nach Jahrzehnten tiefer Abneigung, das Fußball wirklich Spaß machen kann. Und vor allem, dass ich mittlerweile die meisten Spieler richtig mag. Wenn der Idiotenolli weg ist, werde ich nächstes Jahr zum Fan. :o ops:
Wenn der Olli weg ist, fehlt der Liga ein weiterer "Typ". Finde ich schade, aber irgendwann ist halt mal Schluss :-(
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Von Krolock hat geschrieben: So verdammt peinlich mir das ist: Ich erlebe gerade nach Jahrzehnten tiefer Abneigung, das Fußball wirklich Spaß machen kann. Und vor allem, dass ich mittlerweile die meisten Spieler richtig mag. Wenn der Idiotenolli weg ist, werde ich nächstes Jahr zum Fan. :o ops:
Da sind wir ja echt Brüder im Geiste, das einzige was mich abhält
mich FCB Fan zu nennen, ist der Kahn.... :icon_mrgreen:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben: Wenn der Olli weg ist, fehlt der Liga ein weiterer "Typ". Finde ich schade, aber irgendwann ist halt mal Schluss :-(
Oh ja! Man denke nur an den Fight "Olli vs. Kouffour" :icon_mrgreen:
Antworten