Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
LegendeShutoutLiest
Profi

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 07:10 Ach Shutti, nicht jammern.
Jammern?
Du schreibst in mehreren Threads, er hat nichts Schlimmes (von offizieller Seite liest man dazu gar nichts), also bist du super gut informiert und kannst uns doch daran teilhaben lassen, oder?

Ich meine, dir ist es ja immerhin schon zweimal so wichtig gewesen, uns zu zeigen, dass du gut informiert bist.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mei Shutti, ich könnte dir so viel mehr sagen und ob man denkt, dass ich gut informiert bin oder nicht, dass mir so was von Wurst.

Dann sollten andere User halt auch mal lesen und nicht über drei Themen schreiben, dass Button verletzt ist. Was willst du jetzt hören? Dass ich seinen Oberschenkel abgetastet hab. Er hat nichts wildes, man rechnet zeitnah wieder mit ihm, punkt. Das schreibt jetzt nochmal jmd.
Thane Krios
Profi

Beitrag von Thane Krios »

Bei Button erwarte ich ohnehin einen erheblichen Leistungseinbruch gegenüber dem Beginn der letzten Saison. Den gab es bereits in der zweiten Saisonhälfte, was hier aber gar nicht thematisiert wurde, ob der vielen anderen Problemstellen. Dieser Abwärtstrend dürfte sich weiter intensivieren.
Antworten