Shutout hat geschrieben:Bin ich ja mal gespannt. Warum Lahm? Der bringt nach vorne zwar null, aber steht hinten ziemlich sicher.
Scheinsteiger ist gesperrt.
Lahm weil er einfach mal eine Denkpause braucht! Labert immer groß auf in den Interviews und bringt nicht eine Flanke an den Mann. Dazu hat er sich heute z.B. von Farfan heute mal wieder einfach überlaufen lassen bzw. versucht als letzter Mann in den Ball zu grätschen, anstatt den Sprint bis zum Tor durch zu ziehen.
Ach ja und was ich auch noch lustig fand:
Robben für den Zusammenprall mit Neuer gelb zu geben und Uchida für sein Foul völlig ohne Ball an Ribery einfach mal ohne Karte zu belassen....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
chris9090 hat geschrieben:Scheinsteiger ist gesperrt.
Lahm weil er einfach mal eine Denkpause braucht! Labert immer groß auf in den Interviews und bringt nicht eine Flanke an den Mann. Dazu hat er sich heute z.B. von Farfan heute mal wieder einfach überlaufen lassen bzw. versucht als letzter Mann in den Ball zu grätschen, anstatt den Sprint bis zum Tor durch zu ziehen.
Wusste ich nicht.
Find ihn dennoch noch am besten da hinten drin und wenn man heute sieht das Ottl für ihn gekommen wäre als er angeschlagen war, dann Gute Nacht!
@schmiddl
Habe mich vor paar Wochen über Lakic von Lautern aufgeregt weil der auch ziemlich schnell und leicht fällt und der ist ungefähr genau so groß und schwer wie Gomez. Wenn so ein kleiner Japse reicht damit man sich gleich so fallen lassen muss, dann wird es langsam lächerlich.
Habe mich vor paar Wochen über Lakic von Lautern aufgeregt weil der auch ziemlich schnell und leicht fällt und der ist ungefähr genau so groß und schwer wie Gomez. Wenn so ein kleiner Japse reicht damit man sich gleich so fallen lassen muss, dann wird es langsam lächerlich.
Hey, vergiss nicht: Wir sind hier beim Fussball - nicht beim Hockey!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Und zu Beginn der 2. Halbzeit hallte es „Neuer, du Arschloch“ durch die Arena...Bundestorwarttrainer Andy Köpke zeigte am „Sky“-Mikrofon kein Verständnis: „Das ist ein bisschen unfair und unverständlich. Manuel ist immerhin die Nummer 1 in Deutschland. Er hat den Bayern doch gar nichts getan.“
Hat das eigentlich irgendeinen Schwanz damals bei den Pfiffen gegen Kahn bzw. den regelmässigen Bananenregen gejuckt?
Wunderbar! Wunderbar! Und nun noch 'ne Klatsche gegen Hannover abholen und dann heißt's kleinlaut, man muss froh sein, wenn man noch im UEFA-Cup mitspielen darf.
Rigo Kaka hat geschrieben:Der größte Verlierer ist Duisburg.
Die sind so und so der große Gewinner. Im Finale sind sie das was Schalke heute bei den Bayern war und gegen Schalke kann es eher zu einer Überraschung reichen als gegen Bayern. Durch den Finaleinzug hat man schon jede Menge Geld eingenommen. Wenn das Argument kommt, dass sie auch bei einer Niederlage gegen Bayern international dabei wären, dann kann man darauf getrost verzichten. In der ersten Runde der Europa League verdient man gar nichts. Da bekommen sie als ungesetztes Team einen schweren Gegner und das war es dann. Höchstens das Gefühl einmal international dabei zu sein, bleibt ihnen verwehrt bei einer Niederlage im Finale, aber davon hat der Club nicht viel. Gegen Schalke können sie mit Glück gewinnen und dann gibt es noch mal ordentlich Kohle.
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
Auch wenn man als Löwen-Fan auch nicht grad große Freude geniesen kann - so machen einem wenigstens die Jungs vom FC Bääh viel Freud!!
International wünsche ich dem FCBääh natürlich viel Glück! Aber das Ausscheiden im Pokal und die weniger erfolgreiche BL-Saison läßt mir doch ein wenig das Herz freudig hüpfen!!
bmorrow hat geschrieben:Die sind so und so der große Gewinner. Im Finale sind sie das was Schalke heute bei den Bayern war und gegen Schalke kann es eher zu einer Überraschung reichen als gegen Bayern. Durch den Finaleinzug hat man schon jede Menge Geld eingenommen. Wenn das Argument kommt, dass sie auch bei einer Niederlage gegen Bayern international dabei wären, dann kann man darauf getrost verzichten. In der ersten Runde der Europa League verdient man gar nichts. Da bekommen sie als ungesetztes Team einen schweren Gegner und das war es dann. Höchstens das Gefühl einmal international dabei zu sein, bleibt ihnen verwehrt bei einer Niederlage im Finale, aber davon hat der Club nicht viel. Gegen Schalke können sie mit Glück gewinnen und dann gibt es noch mal ordentlich Kohle.
Bloß weil die Großen der Liga in der EL von "keine Einnahmen" sprechen heißt das nicht, dass das für Duisburg keine Einnahmen wären.
Als Pokalsieger kriegst du 500.000 mehr Prämien als der Finalist....und den holen sie eh nicht.
Erreichst du die Gruppenphase, dann wirst du dort schon deine 2-3 Millionen (von mir geschätzt) Mehreinnahmen haben. Mindestens.
Aber ich weiß, als FCA'ler lacht man über solche Summen.
SchymiEHC hat geschrieben:Auch wenn man als Löwen-Fan auch nicht grad große Freude geniesen kann - so machen einem wenigstens die Jungs vom FC Bääh viel Freud!!
International wünsche ich dem FCBääh natürlich viel Glück! Aber das Ausscheiden im Pokal und die weniger erfolgreiche BL-Saison läßt mir doch ein wenig das Herz freudig hüpfen!!
Jetzt noch ein 0:2 gegen Inter (90.+91.) so wie damals gegen Manchester U.
lionheart69 hat geschrieben:Jetzt noch ein 0:2 gegen Inter (90.+91.) so wie damals gegen Manchester U.
Und danach sollte man jegliche Unterstützung für die 60er-Trottel einstellen, so dass sie dann nächstes Jahr da spielen dürfen, wo sie schon seit 2 Jahren hingehören, nämlich in die Bezirksliga!!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!