Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Tscharli hat geschrieben:Also ich verstehe das so dass H+Ö raus ist, siehe Süddeutsche:

Ich verstehe das genau andersrum: wenn du wechselst, würde das Risiko bestehen, dass du H&Ö und den neuen Architekten im Worst-Case bezahlen musst.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Wenn jetzt die Tribünen abgerissen werden sollten die Panther vielleicht über die Anzahl der Steh- und Sitzplätze nachdenken :huh:

PRO STEHPLÄTZE :thumbup:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

kurz und knapp

DANKE
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-2Stadtrat-CFS-Entscheidung-_arid,2354527_regid,2_puid,2_pageid,4476.html

Bei städtischen Stellen, dem Baureferat, dem Sportreferat oder der mit der Steuerung des Projektes beauftragten Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung (AGS) sieht Gribl keine Versäumnisse: „Der Auftraggeber schuldet dem Architekten keine Bauaufsicht.“
Warum wundert mich das jetzt nicht ? :-)
Aber andere Assagen kann er jetzt eigentlich nicht machen, wenn die Stadt Geld von der Versicherung haben will.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[SIZE="7"]YESSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]

Mehr war heute nicht drin. Jetzt schlaf ich meinen Rausch aus. Prost Rochus!!!

Ach ja eins noch. Come on Larry!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Man, bin ich jetzt besoffen.

Merci, Werner! Weißer Pulli unters Dach!
THE ROLLING STONE
Anfänger

Beitrag von THE ROLLING STONE »

Amyotte hat geschrieben:Diesem trauten Paar dürfte das Grinsen auch erst mal vergangen sein
(erinnert mich irgendwie an ein altes Ehepaar bei der goldenen Hochzeit - wobei hier noch der dritte im Bunde fehlt) :-)

Bild

ein schönes bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Auch von mir ein großes Kompliment an den Rochus und ein Dankeschön für die Mühe
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Danke auch von mir an alle, die daran beteiligt waren das es zu dieser Entscheidung kam.

Danke !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

@ Rochus

Dem möchte ich mich anschließen: danke für alles und Glückwunsch zum grandiosen öffentlichen Sieg über das Laubsägenduo und deren Hintermänner!
Eigentlich müßte Dir die GmbH eine lebenslange Dauerkarte spendieren.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Ein RIESEN-Dankeschön und größten Respekt an Rochus, der hier im Forum jahrelang verbale Prügel bezogen hat und dessen Kommentare zum Thema Bau in vielerlei Hinsicht ins Lächerliche gezogen wurden.

Rochus, du hast dich mit großem Engagement für die Panther und uns alle eingesetzt. DAS sind die wahren Fans des AEV!

DANKE!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Danke an Rochus vorneweg! Über Wochen und Monate hinweg bist du hinter der Sache dran geblieben, hast dich auch von Widerworten nicht davon abbringen lassen. Es hat sich ausgezahlt!! Ebenfalls großer Dank an Herr Neumann für die permanente Unterstützung als Gallionsfigur an forderster Front. Danke an Herr Hummel, der die "Bürger für das CFS" mit ins Leben gerufen hat. Danke an alle Beteiligten bei den "Bürgern für das CFS". Ohne euch alle und euren unermüdlichen Einsatz könnten wir unseren Verein zusperren.

Nun keimt wieder sowas wie Hoffnung auf! ;)

Bin nur gespannt ob die Ligaleitung zustimmt, wenn der Umbau vom Umbau nun womöglich etwas länger dauert. Andererseits ist es höhere Gewalt und konnte von den Panthern nicht beeinflusst werden. Mal schauen was der Tripcke am Sonntag beim Fanstammtisch sagen wird.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Das Faß mache ich in 14 Tagen auf, wenn wir den

Bild

haben.

Ansonsten gehts mir heute Morgen richtig gut.

lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

@ Rochus
Danke für deine zeitintensive Arbeit.

Kein Tischerücken auf dem Eis !!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Danke auch an die Fanclubs, allen voran Benne, Eismann und Punker und wer sich sonst noch so hinter den Kulissen den Arsch aufgerissen hat.
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Eismann hat geschrieben:Das Faß mache ich in 14 Tagen auf, wenn wir den

Bild

haben.

Ansonsten gehts mir heute Morgen richtig gut.

Hallo Hans,

super geiles Post, mir geht es heute genauso wie Dir und werde das schöne Lied als neuen Klingelton auf meine Handy laden.
Vielen Dank an Werner, Dich und alle anderen die hier die letzten 4 Monate wahnsinnig viel Zeit und Arbeit investiert haben. Ohne den Super Zusammenhalt wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Gruß

Benne
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Beschläunigér hat geschrieben:Ein RIESEN-Dankeschön und größten Respekt an Rochus, der hier im Forum jahrelang verbale Prügel bezogen hat und dessen Kommentare zum Thema Bau in vielerlei Hinsicht ins Lächerliche gezogen wurden.

Rochus, du hast dich mit großem Engagement für die Panther und uns alle eingesetzt. DAS sind die wahren Fans des AEV!

DANKE!

Dieses permanente Rumgehacke - vor seinem zwischenzeitlichen Rückzug aus dem Forum - auf Rochus, der halt nicht mainstreammäßig unterwegs ist, sondern seinen eigenen Stil pflegte und immer noch pflegt konnte ich eh nie verstehen und beteiligte mich auch nicht daran. Und nun hat er ja allen bewiesen, dass er kein Schwätzer oder sonstwas, sondern ein Macher ist, der allen Widrigkeiten trotzte und es den sogenannten Spezialisten gezeigt hat, wie man ordentlich plant. Meinen herzlichen Dank auch an alle anderen, die sehr viel Zeit, Herzblut und Idealismus in die Sache CFS gesteckt und damit auch verhindert haben, dass unser geliebter Verein vielleicht sogar untergehen wird. Ich möchte an dieser Stelle Bruce Darnell zitieren: "Räsbägd, Räsbägd, Räsbägd!!" ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Huehnermatze
Anfänger

Beitrag von Huehnermatze »

Kurze Zwischenfrage: wie sieht denn die Kriegskasse aus? Die letzten Anzeigen werden ja wohl zumindest nicht komplett von Frau Holland bezahlt worden sein, oder?
Huehnermatze
Anfänger

Beitrag von Huehnermatze »

Antworten