[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Wenn du doch so ein Regelexperte bist, müßtest du doch eigentlich gesehen haben, dass dem Schubser ein glasklares Stürmerfoul vorrausging...
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Ja? Wo? Wo war da ein Stürmerfoul? Wie oft springt ein Stürmer so rein um den Ball zu erwischen, bevor der Verteidiger einen langen Ball spielen kann? Seit wann sind das Foulspiele? Also jetzt wirklich :roll:
Edit: Es ist schon immer wieder schön zu lesen und zu hören, wie manche Verein und deren Anhänger das eigene Versagen auf den Schiedsrichter schieben...
Edit: Es ist schon immer wieder schön zu lesen und zu hören, wie manche Verein und deren Anhänger das eigene Versagen auf den Schiedsrichter schieben...

[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Also Stürmerfoul hab ich da auch nirgendwo eins gesehen!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich bin ja wirklich kein FCA-Freund, aber wenn man sich die Szene ansieht bekommt man schon seine Zweifel ob im Profifussball alles korrekt abläuft.
Also bitte, echt... Da ist weder von Neuhaus ein Foul noch von Epstein. Wäre sowas im Mittelfeld gewesen, dann würde sich nach 2 Sek. keiner mehr daran erinnern. Und wenn der Referee überhaupt was pfeifen muss/will, dann soll er beiden ne gelbe Karte geben, wegen Zerstörung von öffentlichen Grünflächen.
Also bitte, echt... Da ist weder von Neuhaus ein Foul noch von Epstein. Wäre sowas im Mittelfeld gewesen, dann würde sich nach 2 Sek. keiner mehr daran erinnern. Und wenn der Referee überhaupt was pfeifen muss/will, dann soll er beiden ne gelbe Karte geben, wegen Zerstörung von öffentlichen Grünflächen.
Ich sehe es wie Tom. Absolut lächerlich diese Entscheidung. Gefreut hat sie mich trotzdem :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
Also zu meiner Zeit war es Verboten, wenn der Ball an der Mittellinie ist, einen Torhüter zu sperren und festzuhalten. Wenn das bei mir früher einer gemacht hätte, den hätte an den Ohren durch den Strafraum gezogen.Schmidl66 hat geschrieben: Also Stürmerfoul hab ich da auch nirgendwo eins gesehen!
Die Nerven liegen wohl bald blank, bei den Fans scheinbar schon früher
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Dann frag ich mich, wo du Fußball gespielt hast. So lange das keine Absicht war, und das war keine, dann einfach weitermachen :roll:Pantherjoe hat geschrieben: Also zu meiner Zeit war es Verboten, wenn der Ball an der Mittellinie ist, einen Torhüter zu sperren und festzuhalten. Wenn das bei mir früher einer gemacht hätte, den hätte an den Ohren durch den Strafraum gezogen.
Wenn ich beim Abschlag rückwärts in den Torhüter springe und ihm dabei, ob absichtlich oder nicht, auf den Fuß trete, ist das ein Stürmerfoul. Aber um das einzusehen müßte man erst einmal die Scheuklappen abnehmen.
Und dass man sich bei uns zur Zeit über die Schiedsrichterleistungen aufregt, kann uns nicht einmal der größte FCA-Hasser verwehren. Denn was da gerade abgeht ist schlicht und einfach skandalös! So viele Fehlentscheidungen in gerade einmal 4 Spielen gegen nur eine Mannschaft dürften im Profifußball bisher einzigartig sein!
1. Spieltag: Gegentor, das keins war; Rote Karte, die keine war; Höchst fragwürdige Elfmeterentscheidung
2. Spieltag: Gegentor nach einer Ecke, die eigentlich Abstoß hätte geben müssen
3. Spieltag: Klarer Handelfmeter nicht gegeben
4. Spieltag: Tor nicht gegeben, nach einer absoluten Fehlentscheidung; Total lächerlicher Elfmeter
Und dass man sich bei uns zur Zeit über die Schiedsrichterleistungen aufregt, kann uns nicht einmal der größte FCA-Hasser verwehren. Denn was da gerade abgeht ist schlicht und einfach skandalös! So viele Fehlentscheidungen in gerade einmal 4 Spielen gegen nur eine Mannschaft dürften im Profifußball bisher einzigartig sein!
1. Spieltag: Gegentor, das keins war; Rote Karte, die keine war; Höchst fragwürdige Elfmeterentscheidung
2. Spieltag: Gegentor nach einer Ecke, die eigentlich Abstoß hätte geben müssen
3. Spieltag: Klarer Handelfmeter nicht gegeben
4. Spieltag: Tor nicht gegeben, nach einer absoluten Fehlentscheidung; Total lächerlicher Elfmeter
Soll ich dir Tempos bringen oder warum heulst du jetzt so rum? Wenn der FCA nur ein ganz klein wenig guten Fußball spielen würde dann wären die angeblichen Fehlentscheidungen nicht der Rede wert, aber jetzt wo man in der Kacke steckt und der FCA einen absolut beschissenen Fußball spielt muss man alles auf die Schiris schieben.
[quote="Carter "]
Wenn ich beim Abschlag rückwärts in den Torhüter springe und ihm dabei, ob absichtlich oder nicht, auf den Fuß trete, ist das ein Stürmerfoul. Aber um das einzusehen müßte man erst einmal die Scheuklappen abnehmen.
1. Spieltag: Gegentor, das keins war]
Du hast recht, der Elfer war ein Witz. Und ja, das sage ich als so genannter "FCA Hasser". Aber den Rest den du von dir gibst, ist absoluter Schmarrn. Wenn da jede Mannschaft so aufzählen würde, wären wir nur noch am Fehlentscheidungen zählen. Das kommt im Sport halt einfach vor, auch Schiedsrichter sind nicht unfehlbar. Es ist zwar ärgerlich, aber shit happens.
Fürs Phrasenschwein: Das gleicht sich in einer Saison auch wieder aus ;-)
1. Spieltag: Gegentor, das keins war]
Du hast recht, der Elfer war ein Witz. Und ja, das sage ich als so genannter "FCA Hasser". Aber den Rest den du von dir gibst, ist absoluter Schmarrn. Wenn da jede Mannschaft so aufzählen würde, wären wir nur noch am Fehlentscheidungen zählen. Das kommt im Sport halt einfach vor, auch Schiedsrichter sind nicht unfehlbar. Es ist zwar ärgerlich, aber shit happens.
Fürs Phrasenschwein: Das gleicht sich in einer Saison auch wieder aus ;-)
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Dem kann ich nur zustimmen. Gut, gegen 1860 München ist scheiße gelaufen. Aber sonst? Und außerdem wurde der Ball zu Neuhaus zurückgespielt und der Spieler wollte den Ball halt noch kriegen, das passiert pro Bundesligaspieltag 50mal und Neuhaus is der einzige, der dann den Spieler umreißt, wenn man das bei ihm macht. :roll:Shutout hat geschrieben: Soll ich dir Tempos bringen oder warum heulst du jetzt so rum? Wenn der FCA nur ein ganz klein wenig guten Fußball spielen würde dann wären die angeblichen Fehlentscheidungen nicht der Rede wert, aber jetzt wo man in der Kacke steckt und der FCA einen absolut beschissenen Fußball spielt muss man alles auf die Schiris schieben.
Ja, nur her damit. Ich revanchiere mich dann, wenn mit 11 oder 12 bei deinen Wichsorgien auch mal was rauskommt...Shutout hat geschrieben: Soll ich dir Tempos bringen oder warum heulst du jetzt so rum? Wenn der FCA nur ein ganz klein wenig guten Fußball spielen würde dann wären die angeblichen Fehlentscheidungen nicht der Rede wert, aber jetzt wo man in der Kacke steckt und der FCA einen absolut beschissenen Fußball spielt muss man alles auf die Schiris schieben.
Wo wurde gegen Freiburg ein Handelfmerter verweigert? Ein angeblich glasklarer noch dazu. Klär mich auf, denn ich habe das Spiel verfolgt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dankeschön. Ich bedanke mich dann schon mal recht herzlich, denn bei so einem schlechten Fußball den der FCA spielt werden die sogenannten W.-Orgien ja noch eine lange Zeit andauern.Carter hat geschrieben: Ja, nur her damit. Ich revanchiere mich dann, wenn mit 11 oder 12 bei deinen Wichsorgien auch mal was rauskommt...
Wie oft hast Du letzte Saison über die Schiris abgelästert ? Jaja, wenns einen gerade mal nicht trifft, ne ? ;-) Aber okay, wie es ja schon in einem Lied heißt: Wichsen macht blöd. Meine Fresse, muss bei Dir der Punk abgegangen sein.Shutout hat geschrieben: Soll ich dir Tempos bringen oder warum heulst du jetzt so rum? Wenn der FCA nur ein ganz klein wenig guten Fußball spielen würde dann wären die angeblichen Fehlentscheidungen nicht der Rede wert, aber jetzt wo man in der Kacke steckt und der FCA einen absolut beschissenen Fußball spielt muss man alles auf die Schiris schieben.

Bleib halt EINMAL objektiv, ist doch nicht SOOOO schwer, oder ? ;-)
PS: Deine Heultiraden der tollen Panthersaison sind noch nicht vergessen :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Greetz, Stefan
Es ist was anderes ob man BERECHTIGT auf den/die Schiris schimpft oder eben nicht. Und beim FCA war bis auf das Spiel gegen 59+1 nichts schlimmes. Gegen Freiburg hätten sie kurz vor Schluss noch einen Elfer gegen sich bekommen müssen, dann hätte man (wenn der Freiburger getroffen hätte) jetzt noch 0 Punkte.
Übrigens wüsste ich nicht wo ich in der letzten Saison viel "rumgeheult" habe. Du bist wahrscheinlich einer der wenns hochkommt 5x in der Saison im CFS ist und dann groß aufspricht. ;-)
Übrigens wüsste ich nicht wo ich in der letzten Saison viel "rumgeheult" habe. Du bist wahrscheinlich einer der wenns hochkommt 5x in der Saison im CFS ist und dann groß aufspricht. ;-)
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Glasklar war er nicht. Man hätte den aber durchaus geben können. Die Hand ging zum Ball und dadurch wurde eine eindeutige Torchance (durch Ledezma glaub ich) vereitelt. Die Bayern haben schon hunderte solcher 11er zugesprochen bekommen. :icon_mrgreen:djrene hat geschrieben: Wo wurde gegen Freiburg ein Handelfmerter verweigert? Ein angeblich glasklarer noch dazu. Klär mich auf, denn ich habe das Spiel verfolgt.
Nenn mir einen, würde mir schon reichen ;-)F.X. Ibelherr hat geschrieben: Glasklar war er nicht. Man hätte den aber durchaus geben können. Die Hand ging zum Ball und dadurch wurde eine eindeutige Torchance (durch Ledezma glaub ich) vereitelt. Die Bayern haben schon hunderte solcher 11er zugesprochen bekommen. :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Du weisst fei scho, das ab ner gewissen Menge Schluss ist.......Shutout hat geschrieben: Dankeschön. Ich bedanke mich dann schon mal recht herzlich, denn bei so einem schlechten Fußball den der FCA spielt werden die sogenannten W.-Orgien ja noch eine lange Zeit andauern.
Also hau nur alles raus, damit du dir um die Fortpflanzung keine Gedanken mehr machen musst....... :icon_mrgreen:
Kannst deine Orgie(n) ja mal bei YouTube online stellen damit wir au was von haben.