Mr. Blubb hat geschrieben:Ah, alles klar - da war ich gerade für zwei Stunden weg.
Wer zu früh geht, den bestraft die Tombola ... eine alte Eishockeyweisheit.

Also zur Kasse, das dies nicht in den falschen Hals kommt.
@ Rene´
Um deine Frage ernst zu beantworten. Wenn am Schluß Geld übrig bleibt, bekommt das bis auf den letzten Cent der Nachwuchs !!! Nicht mal eine Fototapete gibt´s da für jemand !

Ich habe noch nicht alle Rechnungen; darum kann ich es noch nicht genau abschätzen. Wir bleiben aber ganz sicher im "Haben", das weiß ich jetzt schon.
Noch ein paar Dinge zur Erklärung:Es gab Dinge (Aktionen) die wurden von den "Bürgern für das CFS"
alleine bezahlt. Zum Beispiel die Zeitungsanzeige letzte Woche Dienstag usw. !
Dann gab es Aktionen, die wurden gemeinsam gemacht (weitere Zeitungsanzeigen, Flyer , Banner usw.), die wurden
gemeinsam gemacht, das geht dann
alles aus der Spendenkasse.
Es gibt keinen offiziellen Kassenprüfer für das Spendenkonto ... mir schwebt aber folgendes vor. Wenn
alles vorbei ist, wenn kein Spendenkonto mehr gebraucht wird, dann lösen wir das Konto bei der Augsburger Aktienbank auf und ich gebe z.B. Herrn Neumann alle Unterlagen (was das Konto betreffen) zur Durchsicht. Was nach der Kontoauflösung übrig ist, bekommt (wie zu Beginn abgesprochen) Herr Gebler für den Nachwuchs.
In diesem Zusammenhang möchte ich vom Peter Hummel von den "Bürgern für das CFS" ein Schreiben veröffentlichen (er weiß Bescheid).
Diese Zeilen hat er an seine Mitglieder geschickt; vielleicht fühlt sich ein "Nicht-Bürger" auch angesprochen ?
[font=Calibri]Liebe "Bürger für das CFS",[/font]
[font=Calibri]ich denke, dass sich unsere Mühen gelohnt haben! Der Stadtrat hat gestern mit 51:6 Stimmen für die Machbarkeitsstudie der Fans gestimmt. Das bedeutet, dass die fehlerhaften Tribünen abgebaut und danach neue, bessere Ränge errichtet werden. Ein Vorgang, der sicher einmal ist in Deutschland. Aber notwendig. Und: Wir haben es geschafft, nicht nur die Treppenstufen, sondern den gesamten Komplex CFS ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken, was vor allem für den Breitensport wichtig ist.[/font]
[font=Calibri]Dass dies gelungen ist, hat in erster Line mit der medialen Präsenz zu tun, um die wir uns in den vergangenen Monaten bemüht haben. Die Anzeigenmotive in den letzten Tagen in der AZ, für die wir gestern sehr viel Lob bekommen haben, waren das i-Tüpfelchen.[/font]
[font=Calibri]Weil wir als "Bürger für das CFS" die Kosten dafür und für eventuelle weitere Medien-Maßnahmen nicht alle über das Spendenkonto der Fanclubs abrechnen wollten, ist hier noch das eine oder andere offen. Wenn Sie mögen, können Sie uns hierbei unterstützen:[/font]
[font=Calibri]Christine Ebner, Konto 5529347965, ING-DiBa Frankfurt, BLZ 50010517, Verwendungszweck "Bürger für das CFS"[/font]
[font=Calibri]Sollte sich ein Überschuss ergeben, bekommt diesen selbstverständlich komplett der Nachwuchs des AEV.[/font]
[font=Calibri]Viele Grüße und nochmal vielen Dank für Ihre und Eure bisherige Mitarbeit!!![/font]
[font=Calibri]Peter Hummel[/font]
Edit:djrene hat geschrieben:Lobbypolitiker zu treffen
Wer hat die Kinder auf dem Fußboden während der Sitzung mit Kuchen "versorgt" ? Nah, wer war das ??
Ein
CSU - Mann !!! Das muß auch mal gesagt sein.