Corona-Virus
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Corona-Virus
Würde mich auch interessieren.
Ich meine ; das klingt ja echt nach nem big boom, und es bleibt im Endeffekt bisher nicht mehr als eine Randbemerkung?
Ich meine ; das klingt ja echt nach nem big boom, und es bleibt im Endeffekt bisher nicht mehr als eine Randbemerkung?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bis dahin:
Seine Meinung wird er hierzu aber haben dürfen, denn so habe ich vorhin gelesen, das Forum lebt auch von der Meinungsvielfalt.djrene hat geschrieben:Folgeedit
Angehen her oder hin, man sieht was und gewinnt einen Eindruck. Was schlimmer Scheißdreck
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Es geht wahrscheinlich um das liebe Geld wie immer, aber für mich haben diese Maßnahmen mit dieser Studie sollte sich das bewähren keinen halt mehr.Dibbl Inch hat geschrieben:wieso ist das eigentlich prinzipiell keine größere Meldung? Weil die Studie nur mit wenig Testpersonen gemacht wurden und daher die Ergebnisse noch nicht sicher genug sind? Bin da ja nicht sonderlich bewandert, hätte da aber erstmal mehr mediales Echo erwartet.
Und ich sehe da auch vielleicht ein politisches Kalkül dabei, aber nur so ein Gefühl.
Warten wir ab was die Tage bringen, aber wird wahrscheinlich das gleiche sein wie bei Dr Stöcker.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Den Stöcker hab ich dir schonmal groß und breit erklärt. Warum fruchtet das nicht?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Du siehst das fachlich und sachlich richtig, ich sehe was den Leuten zugemutet wird und die Ausnahmesituation und den damit verbunden Schicksalen.kottsack hat geschrieben:Den Stöcker hab ich dir schonmal groß und breit erklärt. Warum fruchtet das nicht?
Und jetzt kommt einer mit einer möglichen Lösung oder Möglichkeit der Hilfe um die Ecke dann muss man in meinen Augen diese Option untersuchen und verfolgen.
Es ist doch eine Ausnahmesituation in der wir uns befinden ? Andersherum die Pharmaindustrie wird sich die Butter auch nicht vom Brot nehmen lassen nach 14 Jahren Forschung.
Denn wenn nicht, dann kann es ja garnicht so schlimm sein mit dem Problem.
Zu dem Stöcker noch eine Bemerkung, schau dir mal das Interview an zu den Anzeigen ich glaube da hat sich das Paul Ehrlich Institut keinen Gefallen getan.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Auf der ARD oder ZDF Mediathek gibt's grad 8 Kurzfilme. Einer davon handelt von einer Intensivschwester. Sehr interessant. Vor allem als sie erzählt das ihre Freundin sie gefragt hat, was sie einem Coronaleugner sagen würde.
Sehenswert
Sehenswert
Ich gehe ja schon davon aus, dass Personen an relevanten Stellen sowas ebenfalls mitbekommen und sich darum kümmern. Muss ja nicht irgendwo in der Politik passieren, da genügen zunächst medizinische Institute (bspw. beim PEI oder an Unikliniken).vogibeule hat geschrieben:Und jetzt kommt einer mit einer möglichen Lösung oder Möglichkeit der Hilfe um die Ecke dann muss man in meinen Augen diese Option untersuchen und verfolgen.
Es ist sicherlich keiner dabei, der diese Möglichkeiten außer Acht lässt und den Hr. Stöcker irgendwie aussperrt. Der aktuelle Stand ist halt, dass der Herr Stöcker derzeit noch in der Bringschuld ist, wie ich schonmal erklärt habe, bevor eine Prüfung stattfinden kann.Mr. Blubb hat geschrieben:Ich gehe ja schon davon aus, dass Personen an relevanten Stellen sowas ebenfalls mitbekommen und sich darum kümmern. Muss ja nicht irgendwo in der Politik passieren, da genügen zunächst medizinische Institute (bspw. beim PEI oder an Unikliniken).
Ich meine jetzt die Budesonid-Studie.
- Saku Koivu
- All-Star
Wir gehen in die nächste Overtime. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist dann das Gegenläufige zu dem hier:
https://www.finanzen.net/aktien/zoom-aktie
Anzug und Hemd braucht man da nicht mehr, selbst bei Feindkontakt.
https://www.finanzen.net/aktien/zoom-aktie
Anzug und Hemd braucht man da nicht mehr, selbst bei Feindkontakt.
Definitiv ist das bitter, und es werden nicht die letzten sein, die schließen müssen. Den ein oder anderen wird es "erwischen", weil es ihm schon vor Corona scheiße ging und er kein wirklich funktionierendes Geschäftsmodell mehr hatte, manche wird es aber leider auch wegen diesem Virus und den damit verbundenen Einschnitten nicht mehr geben. Da wird noch eine (dicke) Insolvenzwelle nachrollen befürchte ich, trotzdem betrachte ich eine Diskussion oder Abwägung "Arbeitsplätze vs Menschenleben" als zynisch. Auch wenn das in einer relativ gesicherten Position leicht dahin gesagt ist.
Ich bin ja gespannt, ob dieses Gesetz auf Bundesebene so kommt, wie es aktuell diskutiert wird und wie lange es dann Bestand haben wird.
Jau, ich park dann mal schnell mein Auto um.Saku Koivu hat geschrieben:Wir gehen in die nächste Overtime. ^^
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Neue Studie vom The Lancet über die britische Variante: https://www.thelancet.com/journals/lani ... 5/fulltext
Kurz: Die Studie bestätigt zwar dass die Variante deutlich ansteckender ist, jedoch bestätigte sich eine erhöhte Sterblichkeit einer vorherigen Studie nicht.
Kurz: Die Studie bestätigt zwar dass die Variante deutlich ansteckender ist, jedoch bestätigte sich eine erhöhte Sterblichkeit einer vorherigen Studie nicht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
In China ist die Inzidenz bei 0
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Haben sie übrigens mit einem Lockdown geschafft.
Und jetzt bitte die wirkliche Zahl?Manne hat geschrieben:In China ist die Inzidenz bei 0