mit dem Zug nach Regensburg? Oder kann man auch ab Ingolstadt schippern? Ohne dass es zu lang dauert?
Bei SR und Zug hast übrigens immer das Problem mit dem Zurückkommen. Da ist es manchmal einfacher die Donau hochzuschwimmen als eine Zugverbindung nach Augsburg zu finden
Shutout hat geschrieben:Einen Stay-at-home Defender hätte ich ganz gern mal bei uns gesehen!!
Hast Recht. Das hätte z.B. mit Reiss zusammen ganz gut funktionieren können.
Ich hab mir vorhin reflexartig gedacht, dass uns für den das nötige Kleingeld fehlt... aber wenn man sich so seinen Werdegang durchliest und die letzten Jahre sieht, wäre das vielleicht gar nicht so aus der Welt gewesen.
Das wären dann aber zwei AL in der Abwehr für Jeff Woywitka und David Printz, da bräuchten wir dann noch mindestens einen starken deutschen Offensivverteidiger, das wär dann wahrscheinlich zu teuer. Außer wir spielen im Sturm mit 6 Morrisons in Reihe 3 und 4.
me_first hat geschrieben:Das wären dann aber zwei AL in der Abwehr für Jeff Woywitka und David Printz, da bräuchten wir dann noch mindestens einen starken deutschen Offensivverteidiger, das wär dann wahrscheinlich zu teuer. Außer wir spielen im Sturm mit 6 Morrisons in Reihe 3 und 4.
Man plant ja mit zwei AL in der Abwehr und Woywitka könnte auch endlich mal seine offensiven Qualitäten zeigen. Ein Defender der vor dem Tor aufräumt ist goldwert!