[Fußball] FC Augsburg
- Granzer #18
- Rookie
Re: Fc Augsburg
Quelle: dpa
Probetraining ohne Erfolg: Augsburg verzichtet auf Biermann
Veröffentlicht: 05.09.2007 - 11:01 Uhr
Probetraining ohne Erfolg: Augsburg verzichtet auf Biermann Zweitliga-Schlusslicht FC Augsburg verzichtet auf eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers Andreas Biermann. Dies entschied der schwäbische Fußball-Zweitligist nach einem Probetraining des 26-Jährigen. «Er hat zwar einen ordentlichen Eindruck hinterlassen», sagte Geschäftsführer Andreas Rettig. «Wir haben dennoch Abstand von einer Verpflichtung genommen.» Biermann ist derzeit ohne Verein.
Probetraining ohne Erfolg: Augsburg verzichtet auf Biermann
Veröffentlicht: 05.09.2007 - 11:01 Uhr
Probetraining ohne Erfolg: Augsburg verzichtet auf Biermann Zweitliga-Schlusslicht FC Augsburg verzichtet auf eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers Andreas Biermann. Dies entschied der schwäbische Fußball-Zweitligist nach einem Probetraining des 26-Jährigen. «Er hat zwar einen ordentlichen Eindruck hinterlassen», sagte Geschäftsführer Andreas Rettig. «Wir haben dennoch Abstand von einer Verpflichtung genommen.» Biermann ist derzeit ohne Verein.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Wo kommt der denn her? Ich habe noch nie was von ihm gehört, obwohl ich bislang eigentlich schon dachte, dass mir die meisten Erst- und Zweitligaspieler geläufig sind.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Union Berlin - Regionalliga
Also wirklich Kottsack, den musst Du doch kennen. Der kommt auch alle zwei Wochen bei mir vorbei. Ok, wenn ne Party war auch in anderem Turnus. :icon_mrgreen:kottsack hat geschrieben: Wo kommt der denn her? Ich habe noch nie was von ihm gehört, obwohl ich bislang eigentlich schon dachte, dass mir die meisten Erst- und Zweitligaspieler geläufig sind.
Gruß
Alex
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Hast dus gut - ich muss immer zu seinem Haus laufen und die Sachen bei ihm daheim abholen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Des wird scho wieder, ist doch scheiß egal ob wir am Ende 4. oder 14. sind. Wehen wird weg gehauen!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Des hat die Presse nun davon, den FCA zum Geheimfavoriten zu ernennen, so ein Schwachsinn aber auch. Natürlich zählt dieses Jahr wieder nur der Klassenerhalt, wenn`s mehr wird wie letzte Saison können wir uns dann auch freuen. Erst mal 5 Jahre drin bleiben, dann kann man über Geheimfavoriten reden.
FCA füllt Kooperation mit Leben
Nachdem die Deutsche Fußball-Liga (DFL) und der Indische Fußball-Verband (AIFF) im Rahmen einer intensiven Partnerschaft nun einen Kooperationsvertrag geschlossen hat, werden die U16- und U18-Nationalmannschaften Indiens im September ein Trainingslager in Deutschland absolvieren. Dabei empfängt der FC Augsburg Gastgeber die indischen Auswahlteams und bringt den indischen Gästen so Augsburg und Deutschland näher.
Seit Donnerstagabend ist die U16-Auswahl nun in Augsburg in einem Hotel nahe des Trainingsgeländes des FCA untergebracht. Neben täglichen Trainingseinheiten auf der Paul-Renz-Sportanlage bietet der FCA seinen Gästen aber auch ein buntes Rahmenprogramm. So konnten die Auswahlspieler am Freitag bei einer Stadtführung mit dem Besuch im Rathaus und dem goldenen Saal, dem Mozarthaus sowie dem Dom bereits einen ersten Eindruck von Augsburg bekommen. Außerdem stehen neben dem Besuch des Heimspiels gegen den SV Wehen Wiesbaden, eigenen Testspielen auch ein Ritteressen in der Welser-Kuche zu Augsburg sowie ein Besuch bei einem Eishockey-Spiel der Augsburger Panther auf dem Programm.
„Wir sind stolz darauf, die erste indische Mannschaft in Augsburg begrüßen zu können und freuen uns, diese gemeinsame Kooperation der DFL und des indischen Fußball-Verbandes mit Leben füllen zu können“, sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.
Auf der Jugendseite des FC Augsburg berichten wir in Tagebuchform vom Besuch der indischen Auswahlmannschaften.
Da erschließt doch tatsächlich der FCA für die Panther den indischen Markt ;-)
1:0 gewinnt der FCA ein Testspiel gege Cashpoint Altach. (Österreich) 

Leider gibts da keine PunkteJojo hat geschrieben: 1:0 gewinnt der FCA ein Testspiel gege Cashpoint Altach. (Österreich)![]()

Is nicht so schlimm. Das Ergebnis macht Hoffnung!
Na klasse soll man da jetzt stolz drauf sein, is ja lächerlich!Jojo hat geschrieben: 1:0 gewinnt der FCA ein Testspiel gege Cashpoint Altach. (Österreich)![]()
-
- Stammspieler
Wie siehts aus? Schon aufgestiegen?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Ne aber voll im gange :-|
- McGuinness
- Profi
Immerhin ein Sieg 

Ha, wie in der Schule: die großen 4-Klässler verprügeln die 1-Klässler und sind dann auch noch stolz drauf, dass das so gut geklappt hat 

- McGuinness
- Profi
Das wird schön
:schiri:3.Liga mit einem neuen großen Stadion

:schiri:3.Liga mit einem neuen großen Stadion
- Saku Koivu
- All-Star
Vielleicht ist es einigen entfallen, aber Ledezma hat davor bei Altach gespielt. Ausserdem spielen die in der ersten Liga. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Genau. In der so sagenhaft ausgeglichenen und durch die Bank starken Alpenliga sind die nach 1/4 der Saison ein Absteiger. Die haben Regionalliganiveau und nicht mehr. (Ich habe die komischen Zeichen im Posting gesehen, kann mir aber keinen Reim drauf machen. Ironie? Ich sende mal ein "AFAIK ist das für mich Unverständlich" von dannen und bitte um verständliche Ausdrucksweise ;-) )Saku Koivu hat geschrieben: Ausserdem spielen die in der ersten Liga. ^^
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn