Wow!
Ich war gestern nach 5 Stunden Stadtratssitzung echt platt.
So ging es wohl den Meisten!^^
Das war (über Wochen und Monate hinweg) eine schwere Geburt,
aber am Ende haben wir gesiegt!!!
Eigentlich ist es unglaublich, dass wir Eishockeyfans es tatsächlich geschafft haben, ein 16 Millionen Euro teures Bauvorhaben zu stoppen, zu korrigieren und auf den richtgen Weg zu lenken.
Wer hätte im Oktober ernsthaft daran geglaubt, dass
WIR einen Abriss der verpfuschten H&Ö-Tribünen erwirken könnten?
Ja!
WIR!
Das waren
WIR!
WIR ALLE!
WIR ALLE ZUSAMMEN!
Wir können wirklich stolz auf uns sein!
Aber ein paar Leute muss man natürlich einfach gesondert hervorheben:
Allen voran natürlich Werner(rochus) und Benne!
Unglaublich, wie viel Zeit und Energie die in letzter Zeit investiert haben, damit wir wieder ein funktionierendes Stadion bekommen!
In meinen Augen haben Rochus und Benne von der GmbH mindestens für die nächsten 10 Jahre eine Dauerkarte verdient!
Danke auch an H. Reisch und H. Schlenker, an Roland von den "Bürgern für das CFS", an Hans, George und Barny für die Anschreiben an die Stadträdte und die offenen Briefe und Anzeigen, an den Journalisten Peter Hummel, an Aleaxandra Holland, an H. Deininger, an H. Neumann, an H. Sigl und H. Fedra, an alle Stadträte, die unserem Anliegen gegenüber offen waren, an alle Fanclubs und an alle Fans, die in den letzten Wochen und Monaten durch Briefe, persönliche Gespräche, Forenbeiträge und Engagement dazu beigetragen haben, dass mehr als 50 Stadträte für unser Anliegen gestimmt haben.
Und ein Dankeschön an alle, die gestern die Stadtratssitzung besucht haben!
Letztendlich auch ein Danke an OB Gribl, der unsere Sache in den letzten Wochen sehr ernt genommen hat!
Ich bin absolut erzeugt davon, dass der TÜV die Ausnahmegenehmigung erteilen wird.
Besonders weil ausdrücklich H.Reisch und H. Schlenker damit beauftragt wurden, dort vor zu sprechen und eben nicht Vertreter der AGS oder gar die Chaos-Twins H&Ö selber.
Das war gestern ein Sieg auf der ganzen Linie!
Zweistellig!^^
Nicht nur, dass anstelle von Verbesserungen der Abriss und Neubau beschlossen wurde.
Es wurde sogar UNSER Vorschlag für den Abriss und Neubau angenommen!!!!
Das war ein Sieg!
Ein Sieg der Bürger über die Bürokraten!
Ein Sieg der Vernunft über den Irrsinn!
Ein Sieg der Panther, des AEV, des Breitensports und der Fans!
Ich wurde gestern in meinem Glauben an die Demokratie bestärkt.
(@Skopintsev: "Klappe!"^^)
So sehr man auch oft über das Forum schimpft:
Ohne Internet und Email (und ohne dieses Forum) wäre DAS nicht möglich gewesen!
Vor 15 Jahren hätten wir uns niemals so organisieren können!
Ich bin tierisch erleichtert
und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
mfG, Tim
(
www.auxburg-aev.de)
@Rochus: Jetzt noch auf der Osttribüne die oberen 6-10 Reihen Stehplätze und ich bin wunschlos glücklich!*duckundweg*^^