[quote="djrene "]
(Ich habe die komischen Zeichen im Posting gesehen, kann mir aber keinen Reim drauf machen. Ironie? Ich sende mal ein "AFAIK ist das für mich Unverständlich" von dannen und bitte um verständliche Ausdrucksweise ]
Das ^^ sind hochgezogene Augenbrauen. Gerne gebraucht vor Urzeiten, als es noch keine Grafiksmilies gab.
Mancher will sich so auch als alter Internethase outen.
F.X. Ibelherr hat geschrieben:
Das hochziehen der Augenbrauen ist doch weder ein Zeichen für Verwunderung noch ein Zeichen für Lachen.
Habt ihr noch nie Magnum gesehen? ^^
Die jungen Menschen hier kennen Magnum nur als Eissorte...
Das hochziehen der Augenbrauen ist doch weder ein Zeichen für Verwunderung noch ein Zeichen für Lachen.
Doch. War sogar eine Art Pflichttermin.
Akuram hat geschrieben:
Wobei das heute offensichtlich mehr als Lachen benutzt wird, als als Verwunderung.
Lachen sollte eigentlich immer noch das hier : D sein.
Tag 4: Anschauungsunterricht beim Fußball und Eishockey
Der Sonntag begann für die Spieler mit einem gemeinsamen Mittagessen. Anschließend schauten sich der Manager und die Trainer das Spiel der B-Jugend Mannschaft des FC Augsburg in Gersthofen an. Von 15 bis 17 Uhr mussten die Kicker selbst ran. Eine weitere Trainingseinheit fand auf der Paul-Renz-Anlage statt.
Anschließend ging es mit der Straßenbahn in die Stadt zum Highlight des Tages. Um 18:30 Uhr entspannten sich die Spieler und Verantwortlichen beim Eishockey-Spiel der Augsburger Panther gegen die Hannover Scorpions. Für die Gäste aus Indien war es das erste Eishockey-Spiel ihres Lebens.
In Indien gehört schließlich Feldhockey zu den populären Nationalsportarten. Trotz der Heimniederlage der Augsburger hatten die indischen Gäste viel Freude an dem Erlebnis.
Find ich ccol, dass sowas auch auf der offiziellen Seite der Bundesliga erwähnt wird^^
McGuinness hat geschrieben:
Das wird schön
:schiri:3.Liga mit einem neuen großen Stadion
Vielleicht...dafür fliegen die anderen vielleicht irgendwann aus der ERSTEN Liga, weil sie eben seit 10 Jahren KEIN solches auf die Reihe kriegen :icon_mrgreen: ;-) Fragt sich, wer dann den dümmeren Part abgibt, oder ?
Axe hat geschrieben:
Vielleicht...dafür fliegen die anderen vielleicht irgendwann aus der ERSTEN Liga, weil sie eben seit 10 Jahren KEIN solches auf die Reihe kriegen :icon_mrgreen: ]Fragt sich, wer dann den dümmeren Part abgibt, oder[/b] ?
Die Stadt, weil dann hier gar nichts mehr abgeht. ;-)
Also wenn se heut verlieren, dann fliegt glaub ich der Hörgl. Naja, schau ma halt mal, auf jeden Fall wird das heut ein geiler Supersonntag, hoffentlich mit 2 Siegen!