Der Umbau vom Umbau
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Also. An die Fassade kommt wie vermutet SWA.
Und fertig.
- Dateianhänge
-
- 25.02.14.jpg (106.07 KiB) 355 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- theobald123
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Könnte mir gut vorstellen, dass die SWA ein Sponsor sind für die LED-Anlage, oder ist das nicht sogar offiziell bekannt? Und dass Sie im Gegenzug eben diese Werbefläche bekommen.
Wobei ich des mit der SWA Arena gar net abwägig fände. Fände es zwar auch schade, aber sag mer mal die Stadtwerke bauen dafür eine überdachte Bahn 2, dann könnt ich damit leben. Wir spielen jetzt dann DNL, wir brauchen diese Eisbahn unbedingt.
Wobei ich des mit der SWA Arena gar net abwägig fände. Fände es zwar auch schade, aber sag mer mal die Stadtwerke bauen dafür eine überdachte Bahn 2, dann könnt ich damit leben. Wir spielen jetzt dann DNL, wir brauchen diese Eisbahn unbedingt.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist mir schon klar. Aber lieber holt die Stadt sich das Geld von den Stadtwerken und das SWA Logo hängt am Stadion, bevor se sagen es gib z.B. keine LED-Beleuchtung im Stadion.
Das die Panther das Geld nicht direkt bekommen hab ich schon verstanden.
Wie sieht es eigentlich bei den neuen Logen aus. Die sind ja immer voll. Laden die Panther da Firmen auf ihre Kosten mal ein, um sie von einer Loge zu überzeugen. Oder werden die nur für einzelne Spiele vermietet. Oder sind komplett vermietet, die jeweilige Firma hat nur noch keine Werbung draußen platziert. Weiß da einer mehr?
Wie sieht es eigentlich bei den neuen Logen aus. Die sind ja immer voll. Laden die Panther da Firmen auf ihre Kosten mal ein, um sie von einer Loge zu überzeugen. Oder werden die nur für einzelne Spiele vermietet. Oder sind komplett vermietet, die jeweilige Firma hat nur noch keine Werbung draußen platziert. Weiß da einer mehr?

-
- Rookie
Mr. Shut-out hat geschrieben:Das ist mir schon klar. Aber lieber holt die Stadt sich das Geld von den Stadtwerken und das SWA Logo hängt am Stadion, bevor se sagen es gib z.B. keine LED-Beleuchtung im Stadion.
Bei welchem Spiel hast du eine volle Auslastung der Logen gesehen?
Ich war bei fast allen Spielen. Und mehr als 30-50% Belegung der Boxen habe ich noch nie gesehen!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!