30. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
- Thane Krios
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Thane Krios
- Stammspieler
Momentan fabriziert man einfach permanent zu viele Fehler. Das ist heute fast schon blamabel.
Zur Zeit Wechselfehler, zu viele Spieler auf dem Eis, unbedrängt die Scheibe über das Plexiglas, zig Shorthander usw.usw. ohne Ende. Dazu wieder ein Powerplay zum Weinen.
So kann man keine Spiele gewinnen.
Zur Zeit Wechselfehler, zu viele Spieler auf dem Eis, unbedrängt die Scheibe über das Plexiglas, zig Shorthander usw.usw. ohne Ende. Dazu wieder ein Powerplay zum Weinen.
So kann man keine Spiele gewinnen.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Thane Krios
- Stammspieler
Ach Leutz, nehmt's es halt endlich mal mit Humor. Absteigen geht noch ned, also was solls. Vielleicht fangen sie sich noch, vielleicht auch nicht. Ein paar nette Spiele werden schon noch dabei sein, und warum nicht an Kleinigkeiten erfreuen? Wenn man keine Erwartung hat, kann die Überraschung nur besser werden. Und solange der Herr Sigl weiter an seinem Geschäftsmodell festhält, wird sich auch niemals was ändern. Also erfreuen wir uns an Kleinigkeiten, und sei es, dass man irgendwann mal wieder ein Spiel übersteht, ohne einen Shorthander zu kassieren.
Weil uns für diese Spielweise schlicht und ergreifend das benötigte Spielermaterial fehlt. Ohne die Saison jetzt schlecht reden zu wollen, aber für mich passt der aktuelle Kader nicht mit der angekündigten Spielweise von Stewart zusammen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir spielen einfach nicht hart genug, und das nicht nur heute. Keine Checks, nichts. Bei so einem Spielstand muss die Bande im Sekundentakt wackeln. Wir sind viel zu brav.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist trotzdem nicht genug Punker. Jeder muss seine Checks zu Ende fahren. Nicht 2-3 Spieler. Kämpfen tut jeder, doch es fehlt die Härte im Spiel. Ein Typ wie Conboy. Wir sind viel zu brav. Wir müssen dem Gegner wieder den Schneid abkaufen. Jeden muss es ankotzen gegen uns zu spielen.
@ J-Blocker
Ja das stimmt. Von den Spielern wo man es erwarten kann kommt nichts in die Richtung. Von einem Ciernik oder MacKay erwarte ich keine Hits, aber von einem Weiß z.B. Wir spielen im Moment ohne 3. Reihe. Von Grygiel kommt auch gar nix mehr. Man sollte dringend die Reihen überdenken, auch wenn er heute schon ein bisschen gewechselt hat.
Und deswegen hab ich große Erwartungen in den letzten AL Verteidiger gesetzt und bei Stamler auch geschrieben "ich muss mich erstmal setzen" weil das überhaupt nicht der Spielertyp ist. Normal musst du jetzt reagieren, Goalie oder Verteidiger.
Die Münchner spielen was man bei diesen Eisverhältnissen spielen muss. Hinten sicher stehen, auf Konter und Scheibe tief. Ich hasse es wenn die Scheibe dauernd tief gespielt wird. Aber bei dieser Eisqualität muss man es so spielen.
@ J-Blocker
Ja das stimmt. Von den Spielern wo man es erwarten kann kommt nichts in die Richtung. Von einem Ciernik oder MacKay erwarte ich keine Hits, aber von einem Weiß z.B. Wir spielen im Moment ohne 3. Reihe. Von Grygiel kommt auch gar nix mehr. Man sollte dringend die Reihen überdenken, auch wenn er heute schon ein bisschen gewechselt hat.
Und deswegen hab ich große Erwartungen in den letzten AL Verteidiger gesetzt und bei Stamler auch geschrieben "ich muss mich erstmal setzen" weil das überhaupt nicht der Spielertyp ist. Normal musst du jetzt reagieren, Goalie oder Verteidiger.
Die Münchner spielen was man bei diesen Eisverhältnissen spielen muss. Hinten sicher stehen, auf Konter und Scheibe tief. Ich hasse es wenn die Scheibe dauernd tief gespielt wird. Aber bei dieser Eisqualität muss man es so spielen.

Und bei dem war es wenigstens sicher das er raus fliegt... Beim anderen jubelt man seit Monaten wie toll der ist und es wird immer schlimmer. Wenn die nach Hause kommen bitte zirkeltraining und Schläger an die Bande hauen...rochus hat geschrieben:Die spielen heute den gleichen Dreck wie unter Thomson.
- Thane Krios
- Stammspieler
Bin diese Saison ja nur Gelegenheitszuseher, aber die Handschrift eines Trainers vermag ich nicht zu erkennen. Baggerseehockey würde ich das nennen, mit Hurrah nach vorne, und hinten offen wie ein Scheunentor.good luck hat geschrieben:Und bei dem war es wenigstens sicher das er raus fliegt... Beim anderen jubelt man seit Monaten wie toll der ist und es wird immer schlimmer. Wenn die nach Hause kommen bitte zirkeltraining und Schläger an die Bande hauen...

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
thomas hat geschrieben:Bin diese Saison ja nur Gelegenheitszuseher, aber die Handschrift eines Trainers vermag ich nicht zu erkennen. Baggerseehockey würde ich das nennen, mit Hurrah nach vorne, und hinten offen wie ein Scheunentor.![]()
Jetzt mal nicht übertreiben. Bis zum DEG Spiel haben wir größtenteils richtig geiles Eishockey gesehen. Seitdem ist der Wurm drin, haben allerdings unübersehbare Probleme in unserem Spiel.
5:3 TJ und danach Pfosten. Wir haben aber auch kein Glück.