Ich habe es befürchtet. Man merkt mit jeder Faser, dass Straubing das Spiel gewinnen will. Wir fahren da nur nebenher ohne Biss und Leidenschaft. Und das in einem solch wichtigen Spiel. Verstehe den Auftritt wer will, ich nicht...Enttäuschend!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
ganz schlechte Leistung bisher. 4:0 Superstark.
bin mal gespannt, was jetzt passiert. Meisner heute weit weg von einer Nr 1
Wenn JD diese Tore bekommen hätte......
Jetzt schaue ich lieber Bayern an. Aber vielleicht machts ja JD, der jetzt im Tor ist. Schlechter als BM heute kann der auch nicht sein. Und das in so einem Spiel. Grausam.
Michi hat geschrieben:Ich habe es befürchtet. Man merkt mit jeder Faser, dass Straubing das Spiel gewinnen will. Wir fahren da nur nebenher ohne Biss und Leidenschaft. Und das in einem solch wichtigen Spiel. Verstehe den Auftritt wer will, ich nicht...Enttäuschend!
Völlig richtig, Michi. Absolut enttäuschender und beschämender Auftritt. Wenn man heute für dieses verdammt wichtige Spiel nicht bereit ist, dann hätte man gleich in Augsburg bleiben können... Unfassbar!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)